ZitatOriginal von Snaggletooth
Hunt verlängert bei Bremen bis 2014. Schade !
sehr gut
ZitatOriginal von Snaggletooth
Hunt verlängert bei Bremen bis 2014. Schade !
sehr gut
ZitatOriginal von EnglishBlood
sehr gut
das entlastet unsere reha-abteilung
Ibrahim Affelay!!! Wenn er wirklich für 8 Millionen zu haben ist, dann sollten wir ihn als Kroos Ersatz in Betracht ziehen!!!
wollte ich auch gerade schreiben
Den Bryan Ruiz von Twente.
Wäre auch ein perfekter Kroos-Ersatz für die Außen.
Laut transfermarkt.de "NUR" 7,5 Millionen €.
find nach wie vor den dzsudzak oder wie der geschrieben wird klasse... die rote war n absoluter witz ansonsten bomben spiel gemacht
Hauptsache wir bekommen Özil. Koste es was es wolle.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wegen 2 guten Halbserien bisher? Nein danke, auf diesen Söldner kann ich verzichten!
ZitatOriginal von Duschlampe
Wegen 2 guten Halbserien bisher? Nein danke, auf diesen Söldner kann ich verzichten!
Wieso ist Özil ein Söldner? Aber ein brillianter Fußballer ist er
ZitatOriginal von bebado
Wieso ist Özil ein Söldner? Aber ein brillianter Fußballer ist er
Dann haben wir nachher noch die Connor (/Lagerblom) -Schwestern im Stadion rumsitzen, die nach unzähligen Werder-Spielern mal ein anderes Team durch"nehmen" wollen. Ob sich das gut oder schlecht auswirkt?
özil würde sämtliche gehaltsgefüge sprengen.
da wir nicht der fc sind, haben wir verantwortliche, welche die bedeutung eines guten teamklimas erkannt haben.
özil wird in bremen bleiben, nach münchen gehen, oder deutschland verlassen.
ZitatOriginal von Pivopete
özil wird in bremen bleiben, nach münchen gehen, oder deutschland verlassen.
bin für münchen, dann bleibt kroos vllt doch bei uns?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann doch lieber Misimovic.
... oder den geforderten Fabregas
ZitatOriginal von Bplay
... oder den geforderten Fabregas
mit seinem kumpel messi vll noch dazu...
Wir sollten Naki zurückholen! Der hat heute gegen Bielefeld richtig schwung in das Spiel gebracht.
Der Köhler hat gestern wieder getroffen.
Ist derzeit gut in Form....gefällt mir!
Ich wünsch mir Aliaksandr Hleb.
Ein begnadeter Spieler, erfahren und wäre meiner Meinung nach ein idealer Ersatz für Kroos.
Denke schon, dass er in unsererm Team zu alter Stärke zurückfinden könnte. Allerdings dürfte er auch nicht billig werden.
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich wünsch mir Aliaksandr Hleb.
Ein begnadeter Spieler, erfahren und wäre meiner Meinung nach ein idealer Ersatz für Kroos.
Denke schon, dass er in unsererm Team zu alter Stärke zurückfinden könnte. Allerdings dürfte er auch nicht billig werden.
Der soll ja angeblich pro Jahr seine 7 Mio € verdienen. Weiß ich jetzt nicht, ob wir das zahlen sollten
Hlbe war damals in Stuttgart herausragend, ist aber weder in Barcelona noch jetzt in Stuttgart großartig positiv aufgefallen. Eher negativ. Keinesfalls ist er das Geld wert, was er verlangt. Und dass er es verlangt liegt eben auch daran, dass er es in Barcelona garantiert bekommt und schlichtweg keine Not hat, irgendwo anders für weniger zu unterschreiben. Von daher ist Hleb kein Spieler, den ich mir zu diesen Konditionen wünschen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Wer weiß vielleicht besteht schon eine Einigung vor der Saison wo das ganze Thema mit Stuttgart hochkam. Wäre nicht das erste Mal das sowas geschieht im Fussball (man überredet einen Spieler die Saison noch zu Ende zu spielen, weil man auf die schnell kein Ersatz findet. Aber man versichert ihm den Wechsel zu einem Verein zur nächsten Saison)
Helmes ist ein Top-Spieler, da findet sich immer ein Abnehmer.
Ersatz:
Helmes kam ablösefrei, unsere Scoutingabteilung ist in der Lage nochmal so was zustande zu bringen.
z.B.
http://www.fussballtransfers.c…tive-fur_article5530.html
noch ein Riese für Bayer ablösefrei Dann fehlt noch der 4.Stürmer der mit Gekas plus ein paar Milliönchen finanziert wird.
Dazu noch einen neuen IV (Anderson übernimmt die Rolle von Sinke) und einen Mittelfeldspieler. Und vielleicht ein Ersatz für Sarpei. Dann hat es sich!
Die 8 Millionen für Kroos sind ja das Startangebot, die haben beim Bayer für weiteren Spielraum gesorgt, im Fall der Fälle das man mit den Bayern tatsächlich verhandeln kann.
Ich sag nur es riecht danach, und konter denen die es kategorisch ausschliessen.
natürlich kann man es nicht ausschließen, dass Helmes wechselt aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit eher als gering an.
Helmes kam hier hin, da er endlich International spielen wollte, warum soll er jetzt die Fliege machen, wenn er es in der nächsten Saison hier kann?
Würde er nach Stuttgart gehen, wärs mit international im nächsten Jahr(wahrscheinlich) wieder nix.
Des Weiteren ist auch in diesem Fall die Frage, ob sich der VFB(trotz der Gomez-Millionen) so eine "Wundertüte" leisten könnte.
Er ist fast ne ganze Saison ausgefallen und muss nun erst wieder zeigen, dass er zu alter Klasse zurückfindet.
Die Ablöse ist das eine, das andere ist sein Gehalt.
Hab mal gelesen, dass er mit 3Mio im Jahr hier Topverdiener sein soll.
Und wir beide wissen ja, dass fussballltransfers.com genauso wie 442 wohl eher zu den unseriöseren Quellen gehört.
Vor allem passt der Bulut auch nicht wirklich in unser Anforderungsprofil, schon 26 und nicht Deutschsprachig.
Zustimmen muss ich aber darin, dass unsere Scoutingabteilung hervorragende Arbeit leistet und garantiert schon die Pläne, für den Fall das wir uns für die CL qualifizieren, in der Schublade liegen.