TRANSFERwunschbox

  • find nach wie vor den dzsudzak oder wie der geschrieben wird klasse... die rote war n absoluter witz ansonsten bomben spiel gemacht

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von bebado


    Wieso ist Özil ein Söldner? Aber ein brillianter Fußballer ist er


    Dann haben wir nachher noch die Connor (/Lagerblom) -Schwestern im Stadion rumsitzen, die nach unzähligen Werder-Spielern mal ein anderes Team durch"nehmen" wollen. Ob sich das gut oder schlecht auswirkt? :LEV9

  • özil würde sämtliche gehaltsgefüge sprengen.


    da wir nicht der fc sind, haben wir verantwortliche, welche die bedeutung eines guten teamklimas erkannt haben.


    özil wird in bremen bleiben, nach münchen gehen, oder deutschland verlassen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    özil wird in bremen bleiben, nach münchen gehen, oder deutschland verlassen.


    bin für münchen, dann bleibt kroos vllt doch bei uns?


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich wünsch mir Aliaksandr Hleb.
    Ein begnadeter Spieler, erfahren und wäre meiner Meinung nach ein idealer Ersatz für Kroos.
    Denke schon, dass er in unsererm Team zu alter Stärke zurückfinden könnte. Allerdings dürfte er auch nicht billig werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich wünsch mir Aliaksandr Hleb.
    Ein begnadeter Spieler, erfahren und wäre meiner Meinung nach ein idealer Ersatz für Kroos.
    Denke schon, dass er in unsererm Team zu alter Stärke zurückfinden könnte. Allerdings dürfte er auch nicht billig werden.


    Der soll ja angeblich pro Jahr seine 7 Mio € verdienen. Weiß ich jetzt nicht, ob wir das zahlen sollten :levz1


    Hlbe war damals in Stuttgart herausragend, ist aber weder in Barcelona noch jetzt in Stuttgart großartig positiv aufgefallen. Eher negativ. Keinesfalls ist er das Geld wert, was er verlangt. Und dass er es verlangt liegt eben auch daran, dass er es in Barcelona garantiert bekommt und schlichtweg keine Not hat, irgendwo anders für weniger zu unterschreiben. Von daher ist Hleb kein Spieler, den ich mir zu diesen Konditionen wünschen würde.


  • natürlich kann man es nicht ausschließen, dass Helmes wechselt aber ich sehe die Wahrscheinlichkeit eher als gering an.


    Helmes kam hier hin, da er endlich International spielen wollte, warum soll er jetzt die Fliege machen, wenn er es in der nächsten Saison hier kann?
    Würde er nach Stuttgart gehen, wärs mit international im nächsten Jahr(wahrscheinlich) wieder nix.
    Des Weiteren ist auch in diesem Fall die Frage, ob sich der VFB(trotz der Gomez-Millionen) so eine "Wundertüte" leisten könnte.
    Er ist fast ne ganze Saison ausgefallen und muss nun erst wieder zeigen, dass er zu alter Klasse zurückfindet.
    Die Ablöse ist das eine, das andere ist sein Gehalt.
    Hab mal gelesen, dass er mit 3Mio im Jahr hier Topverdiener sein soll.


    Und wir beide wissen ja, dass fussballltransfers.com genauso wie 442 wohl eher zu den unseriöseren Quellen gehört.
    Vor allem passt der Bulut auch nicht wirklich in unser Anforderungsprofil, schon 26 und nicht Deutschsprachig.


    Zustimmen muss ich aber darin, dass unsere Scoutingabteilung hervorragende Arbeit leistet und garantiert schon die Pläne, für den Fall das wir uns für die CL qualifizieren, in der Schublade liegen. :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!