TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Eased04
    Wir holen den Michael nächstes Jahr zurück :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jetz wo Chelsea raus ist und ein Umbruch gefordert ist, könnte der Vertrag platzen ...


    Man darf ja wohl mal träumen :LEV3


    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre
    natürlich KLasse!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Also bitte, warum einen alten Spieler holen wenn wir jüngere Spieler habe, die die gleiche Position spielen und auf lange Sicht mehr Entwicklungspotential haben? So gern ich Ballack mag, er hatte hier seine Zeit und das soll damit auch reichen!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Ich möchte keine Spieler hier sehen, die einen Namen haben oder hatten, und sich auf diesem hier ausruhen. Ich will ausschließlich Spieler, die das Zeug und den Charakter haben, sich hier einen Namen machen zu wollen.

  • Zitat

    Original von b4eva
    Ich möchte keine Spieler hier sehen, die einen Namen haben oder hatten, und sich auf diesem hier ausruhen. Ich will ausschließlich Spieler, die das Zeug und den Charakter haben, sich hier einen Namen machen zu wollen.


    So wie Sami Hyypiä. Also einer wie Ballack.

  • Zitat

    Original von BigB


    So wie Sami Hyypiä. Also einer wie Ballack.


    die Begründung versteh ich nicht.Hyppiä hatte soweit ich weiß früher noch keinen Vertrag bei uns. :LEV9


    Die alten Leverkusener die jetzt in der Premier League spielen wären alles bärenstarke Verstärkungen für uns aber finanziell wirklich nicht zu stämmen. So gern ich auch den Ballack wieder hätte das wird nix. Man kann aber davon ausgehen, dass von den Champions League Millionen ein richtiger Knaller geholt wird. Wenn wir direkt in die CL ziehen sollten wird das ne saumäßig spannende Sommerpause weil tag täglich geile Transfers kommen könnten.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich hoffe doch inständigst , dass ich den Ballack noch exakt 1x in unserer schnuckeligen BayArena sehe :


    Nämlich bei Schnix Abschiedsspiel.
    Und dann nie wieder.


    Wünsche ihm wirklich alles Gute - hauptsache , nicht bei uns. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mit so vielen Werbeverträgen kann der Ballack auch mal auf Gehalt verzichten. Just for the Cause! Keine Ablösesumme, gleiches Gehalt wie Adler,Kiessling, die Werbeeinahmen bleiben bei ihm 100%, Prämien etc..


    PRO BALLACK


    Vielleicht sollte wir uns mal auf seiner Seite registrieren (http://www.michael-ballack.com), und im einen netten Kommentar im Gästebuch hinterlassen. Und hier einen Extra-Fred aufmachen: Rückholaktion Ballack!! Vielleicht mach das die Runde!!


    :LEV14

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    PRO BALLACK


    Vielleicht sollte wir uns mal auf seiner Seite registrieren (http://www.michael-ballack.com), und im einen netten Kommentar im Gästebuch hinterlassen. Und hier einen Extra-Fred aufmachen: Rückholaktion Ballack!! Vielleicht mach das die Runde!!


    Noch so n Vorschlag , und ich mach nen Kondolenz-Fred für Dich auf...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    können ja Ballack-Pixel machen :levz1



    Überlass das ruhig Pleiten-Meier.



    Ballack muß nur noch 30 kg zunehmen und anfangen zu saufen :LEV18....dann sitzen die Ziegen in den Startlöchern.....




    :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Habe ich diese Woche auch schon gedacht, wenn wir nächstes Jahr CL pielen wäre ein älterer Erfahrener Spieler nicht schlecht. Die CL ist ja chließlich kein Kindergeburtstag. Michael Balack hat erfahrung in der CL könnte uns weiter helfen. Nur ob wir sein Gehalt zahlen können, der kriegt bestimmt ordentlcih Kohl (nein Erdgas) in London