ZitatOriginal von Renato13
Echt, Franz braucht hier kein Mensch...Ein A******h, dass mal dazwischen haut gerne, aber bitte eines, dass halbwegs Fußball spielen kann und nicht jedes 3.Spiel gesperrt ist....
Also mein Gedanke ging in folgende Richtung:
Als Stürmer macht es glaube ich nicht wirklich Spaß gegen Hypiä zu spielen, da dieser meistens schon dort steht wo man gerade hin will und in der Luft in der Regel auch die Lufthoheit hat.
Also wird sich mehr auf den netten Herrn Friedrich konzentriert.
Ich glaub ein Herr Lucas B. aus Dortmund und ein Herr Kevin K. aus Gelsenkirchen ... die mögen den Friedrich. Die würden glatt ein Bierchen mit dem zischen gehen.
Ein Duo zwischen dem alten Finnen und einem richtig fiesen und harten Abwehrspieler könnte glaube ich erfolgversprechend sein.
Man stelle sich vor Hyypiä neben einem Abwehrspieler der auf den Stürmer so losmarschiert wie ein Oli Kahn zu besten Zeiten auf den allein aufs Tor zustürmenden Stürmer. Da lief es dann bei einigen ganz flüssig ;-).
Wie viele beinharte Stürmer denen das komplett am A... vorbei gehen würde, haben wir denn in der Liga? Vor Hyypiä dürften viele Respekt haben. Vor dem Rest in der Bayer Abwehr eher weniger.Die gegnerischen Stürmer müssen schon vor dem Spiel die "Buxe" voll haben.
In der Abwehr brauch ich keinen Zauberkünstler, da braucht man einen der absolut humorlos ist und in seiner Hälfte keinen Spass duldet.