TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Renato13

:LEV14 :bayerapplaus :LEV14

Echt, Franz braucht hier kein Mensch...Ein A******h, dass mal dazwischen haut gerne, aber bitte eines, dass halbwegs Fußball spielen kann und nicht jedes 3.Spiel gesperrt ist....

Also mein Gedanke ging in folgende Richtung:

Als Stürmer macht es glaube ich nicht wirklich Spaß gegen Hypiä zu spielen, da dieser meistens schon dort steht wo man gerade hin will und in der Luft in der Regel auch die Lufthoheit hat.

Also wird sich mehr auf den netten Herrn Friedrich konzentriert.
    Ich glaub ein Herr Lucas B. aus Dortmund und ein Herr Kevin K. aus Gelsenkirchen ... die mögen den Friedrich. Die würden glatt ein Bierchen mit dem zischen gehen.

Ein Duo zwischen dem alten Finnen und einem richtig fiesen und harten Abwehrspieler könnte glaube ich erfolgversprechend sein.

Man stelle sich vor Hyypiä neben einem Abwehrspieler der auf den Stürmer so losmarschiert wie ein Oli Kahn zu besten Zeiten auf den allein aufs Tor zustürmenden Stürmer. Da lief es dann bei einigen ganz flüssig ;-).

Wie viele beinharte Stürmer denen das komplett am A... vorbei gehen würde, haben wir denn in der Liga? Vor Hyypiä dürften viele Respekt haben. Vor dem Rest in der Bayer Abwehr eher weniger.Die gegnerischen Stürmer müssen schon vor dem Spiel die "Buxe" voll haben.

In der Abwehr brauch ich keinen Zauberkünstler, da braucht man einen der absolut humorlos ist und in seiner Hälfte keinen Spass duldet.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Ja, humorlos isser der Franz-Maik.
    Aber das bin ich auch.
    Und ein Zauberkünstler ist er genau wie ich auch nicht.
    Und Fußballer isser auch nicht (...na?...genau: wie ich).

Der einzige Unterschied zwischen uns:
    Er ist dumm wie 3 Meter Feldweg.

Dann doch lieber mich verpflichten. Obwohl ich auch gern ein Bierchen zische, auch mit Manu Friedrich.

Nee, mal ehrlich und ohne Witz:

Maik Franz brauchen wir nicht.

1. Er kann nichts.
    2. Er sitzt auf der Bank (Karten).
    3. Mit seiner Art bringt er den Verein nur in Verruf.
    4. Besser als Friedrich isser auch nicht.

:LEV6

• Ein Fussballer muss nicht Albert Einstein sein! Ob er uns in Verruf bringt, ist mir egal, solange er was taugt! Ich halte Franz für einen Guten!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von Goal04
    DIe Haare hat er definitiv schonmal schön.
    Ist er denn sonderlich erfolgreich in England?!

Naja, ist schon recht lange in England. Schiesst sehr gute Freistöße und Ecken und flankt dementsprechend stark. Ein echter Flügelspieler eben.

Erfolgreich...Naja. Mit den Rovers halt sogut wie immer im unteren Mittelfeld, aber Pedersen stach, wenn ich ihn mal spielen gesehen habe, dort immer heraus.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich weiß nicht, mit Verpflichtungen aus Bayern wäre ich vorsichtig, die geben nur defekte Ware ab. Bestes Beispiel, ein Blick auf die andere Rheinseite. :LEV19

Da muss ich dir Recht geben. Anderes Beispiel ist Borowski in Bremen. Nur noch ein Schatten seiner selbst.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Mahqz
    Gibt aber auch Gegenbeispiele. Marcell Jansen zum Beispiel. :levz1

Zitat

Original von Abikantenstadl
    Oder Lucio ;)

Die wurde aber schon immer für zuwenig Geld weggegeben obwohl sie noch mehr als brauchbar waren. :LEV14

• Ballack wär natürlich ein Traum!
    Vertrag läuft ja in Chelsea aus.
    Sie wollen ja mit ihm verlängern, allerdings nur 1 Jahr wenn ich das richtig mitbekommen habe...

Ich glaube aber eher nicht, dass Ballack eine Rückkehr nach Leverkusen in Erwägung zieht...
    Falls doch, wäre es natürlich ein Traum!

Finanziell gehaltsmäßig nicht machbar oder man packt das Geld was man sich durch die nicht nötige Ablöse spart, in das Gehalt. Jedoch würden wir wohl selbst dann an unsere Grenzen gehen müssen und hätten nicht mehr viel Raum für neue Verpflichtungen.

Von daher wird es wohl ein Wunschtraum bleiben, Ballacks Rückkehr nach Leverkusen. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von HeikSem
    Der Rudi soll mal einen Ausflug nach London und nach Mailand machen und uns den Michael Balack und den Lucio wieder mitbringen.

Ja das fänd ich auch super. Vielleicht kann er dann gleich noch nen Schlenker über Barcelona und Valencia machen. Messi und David Villa würden doch auch gut hierher passen :D

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Renato13

Ja das fänd ich auch super. Vielleicht kann er dann gleich noch nen Schlenker über Barcelona und Valencia machen. Messi und David Villa würden doch auch gut hierher passen :D

Es ist ja immernoch die Wunschbox :LEV8

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!