TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Vielleicht sollte man mal beim HSV vorstellig werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit Guerrero, Petric, van Nistelrooy und Berg in die neue Saison gehen.


    Stimmt, zumal sie damit sicher sein könnten dem Blender aus dem Weg zu gehen... :D :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Stimmt, zumal sie damit sicher sein könnten dem Blender aus dem Weg zu gehen... :D :LEV19


    Der ist doch in der neuen Saison eh nicht mehr da.


    Die oben genanten Spieler sind eh nich zu finanzieren, oder wollen wenn, dann lieber ins Ausland wechseln.



    Ein bescheidener Wunsch von mir für die Ersatzbank: Ümit Korkmaz aus Frankfurt. Fällt da Skibbes defensiver Spielweise etwas zum Opfer. Halte ihn für einen guten Spieler, der uns in der Breite verstärken würde. (Linkes Mittelfeld / offensiv)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Vielleicht sollte man mal beim HSV vorstellig werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit Guerrero, Petric, van Nistelrooy und Berg in die neue Saison gehen.


    Petric wäre traumhaft! :LEV18 Aber wohl nicht realisierbar :LEV16

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • So, nachdem wohl nun offiziell bestätigt wurde, das wir Bamba Anderson in Richtung M'Gladbach ziehen lassen, stellt sich mir die Frage, wer alternativ für die Position in Frage käme.


    Ich sage nur: hoffentlich nicht Arne Freidrich ... der war mal ein Guter aber ist doch deutlich über seinen Zenit hinaus, wie ich finde.


    Vielleicht liebäugeln unsere Obrigen ja mit Mertesacker ???


    Der hat ja klar geäußert wiede CL spielen zu wollen?!


    Zudem würde er in das ausgerufene Anforderungsprofil passen, wie ich finde!


    Hochgewachsen, deutschsprachig, charakterlich top, leistungstechnisch top!



    Sicherlich wird man sich solange bedeckt halten, bis wir rechnerisch sicher in der CL sind?!


    Fände es super, wenns so kommen würde!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Mertesacker wird niemals zum Bayer kommen ... das garantier ich dir ;)


    Hat erst vorn paar Tagen gesagt, das ihn das Ausland reizen würden. zumal der Titel gewinnen will... was will er dann hier :LEV19

  • Zitat

    Original von Stolz
    Ich find Kaladze von Milan nicht schlecht, hab gehört der kann nach der Saison ablösefrei gehen und hatte immer einen sehr guten Eindruck von ihm.


    Dann stell dir doch mal die Frage warum er ablösefrei gehen kann :LEV19...

  • Holzhäuser sagte man wolle eine deutschen IV verpflichten. Mertesacker wäre


    der einzige Deutsche IV der mir auf die schnelle einfällt , der auch die Klasse


    besitzt uns in der CL weiter zu helfen. Klar er meinte er würde gern ins


    Ausland wechseln, aber dann soll der Bayer halt mal die Geldbörse aufmachen


    und so einen TOp Mann holen. Bevor man jetzt wieder Geld für irgendeine


    Gurke ausgibt dann doch lieber eine Ablösefreien TOp Spieler wo man die


    Kohle ins Gehalt investiert. Bei Mertesacker weiß man zu 100%, dass man ein


    Spitzenspieler bekommt !!!!

  • Zitat

    Original von Eased04


    Mertesacker wird niemals zum Bayer kommen ... das garantier ich dir ;)


    Hat erst vorn paar Tagen gesagt, das ihn das Ausland reizen würden. zumal der Titel gewinnen will... was will er dann hier :LEV19


    der war aber böse........... :levz1


    Aber ich gebe dir recht, niemals wechselt der hier hin. In Bremen spielt er auch so gut wie jedes Jahr ganz vorne mit. Außerdem steht es noch in den Sternen ob wir CL spielen. Unsere Perspektiven sind sicher nicht schlechter als die von Werder aber auch nicht soviel besser, dass es ein Grund wäre, dass Mertesacker seine zweite Heimat Bremen verlässt....




    Aber ich irre mich in dem Fall gerne :levz1

  • Hm, ist das denn wirklich so realistisch, dass gute englische Spieler nach Deutschland kommen?! Abgesehen davon verdienen die bestimmt saugut in England.. hmm !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ist ja noch ne wunschbox. milner gefällt mir weil er ein sehr robuster spieler ist, jedoch auch technisch versiert. sicherlich einer der 90min alles gibt egal wie es steht. vielseitig einsetzbar. ob im ZM oder auf den außenbahnen.


    könnte bei uns CL spielen bei aston villa dümpelt er auf dem 7.tabellenplatz....

  • Zitat

    Original von Superfly
    ist ja noch ne wunschbox. milner gefällt mir weil er ein sehr robuster spieler ist, jedoch auch technisch versiert. sicherlich einer der 90min alles gibt egal wie es steht. vielseitig einsetzbar. ob im ZM oder auf den außenbahnen.


    könnte bei uns CL spielen bei aston villa dümpelt er auf dem 7.tabellenplatz....


    Habe ja nicht geschrieben, dass es verboten ist.
    Wollte nur anmerken, dass es nicht so realistisch ist (man weiß aber nie).