hä, was kapier ich denn jetzt nicht ganz??
anderson ist plötzlich nach gladbach und risse kann jetzt in nürnberg bleiben? dann verschenken wir am besten noch den sukuta und schieben fanis zum brände-löschen nach griechenland ab..
bitte um aufklärung
anderson ist plötzlich nach gladbach und risse kann jetzt in nürnberg bleiben? dann verschenken wir am besten noch den sukuta und schieben fanis zum brände-löschen nach griechenland ab..
bitte um aufklärung
Risse, Dum, Naki, Oczipka, Hegeler und Sukuta-Pasu. Das sind meine Transferwünsche für die neue Saison.
Die Mannschaft sähe dann so aus:
---------------------Adler---------------------
Castro-----Reinartz--Hyypiä-----Kadlec
--------------Hegeler----Rolfes-------------
Risse---------------------------------Barnetta
-----------Derdiyok-------Kießling------------
Bank: Naki, Dum, Sukuta-Pasu, Friedrich, Giefer, Renato Augusto, Vidal
Hab wahrscheinlich ein paar Leute vergessen, aber das Grundgerüst könnte so aussehen. Alles Spieler, die für diesen Verein alles geben würden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Risse, Dum, Naki, Oczipka, Hegeler und Sukuta-Pasu. Das sind meine Transferwünsche für die neue Saison.
Bank: Naki, Dum, Sukuta-Pasu, Friedrich, Giefer, Renato Augusto
Hab wahrscheinlich ein paar Leute vergessen, aber das Grundgerüst könnte so aussehen. Alles Spieler, die für diesen Verein alles geben würden.
Es fehlt eindeutig Vidal !
Mit diesem Team würden wir dann (ich spreche denen Jungs keine Qualitäten oder Einsatzwillen bzw. Verbundenheit zum Verein ab) um die Plätze 5-7 mitspielen .. Bringt uns leider nicht viel weiter ..
ZitatOriginal von karim_le_roi
Mit diesem Team würden wir dann (ich spreche denen Jungs keine Qualitäten oder Einsatzwillen bzw. Verbundenheit zum Verein ab) um die Plätze 5-7 mitspielen .. Bringt uns leider nicht viel weiter ..
Wo ist die Mannschaft denn schlechter als die aktuelle?
Man merkt BigB hat ein neues Lieblingsthema für sich entdeckt, das nun in jedem Thread durchgekaut wird.
ZitatOriginal von Der Carsten
Man merkt BigB hat ein neues Lieblingsthema für sich entdeckt, das nun in jedem Thread durchgekaut wird.
Wo denn noch?
Lies dir mal deine Postings durch. Ich glaube es gibt kaum noch eins wo es nicht um "Leihgeschäfte" oder "Kaplan" geht.
Renato auf der Bank lassen und ihm einen Risse vorziehen...
Dann wär Renato aber ganz schnell weg^^
keine gute Idee...
@ DerCarsten: Und in welchen Themen? Also ich sehe da nur zwei, wenn man den Spielerthread dazunimmt drei.
Und selbst wenn, wieso teilst du das hier mit? Was hat das mit der Transferwunschbox zu tun?
ZitatOriginal von manu1904
Renato auf der Bank lassen und ihm einen Risse vorziehen...
Dann wär Renato aber ganz schnell weg^^
keine gute Idee...
Wer am Ende spielt und wer nicht entscheidet der Trainer. Das sollte ja nur eine Möglichkeit darstellen. Und es wäre ein verdammt preiswerter Kader. Dennoch aber auch alterstechnisch eine Zusammensetzung, mit der z.B. der VfB Stuttgart mal Meister geworden ist.
ZitatOriginal von BigB
@ DerCarsten: Und in welchen Themen? Also ich sehe da nur zwei, wenn man den Spielerthread dazunimmt drei.
Und selbst wenn, wieso teilst du das hier mit? Was hat das mit der Transferwunschbox zu tun?
Weils einem irgendwann auf den Senkel geht.
Btw.: Völler, Heynckes, Kaplan, Risse. Sind für mich schon 4. Sollte nur mal so ein Hinweis sein.
Um auch noch was zum Threadtitel beizutragen. Namen sind Schall und Rauch, wir brauchen in der IV und im Mittelfeld jeweils einen erfahrenen Top-Mann und damit ist kein Kaliber a la M. Friedrich gemeint. Junge Spieler haben wir genug, egal von welchem Verein. Wir brauchen Qualität, die uns sofort weiterhilft und nicht evtl. in 3 Jahren.
ZitatOriginal von BigB
Wo ist die Mannschaft denn schlechter als die aktuelle?
Hegeler neben Rolfes ist für mich z.B. nicht so stark wie Vidal neben Rolfes .. Risse Renato vorzuziehen, macht die Mannschaft in meinen Augen nicht stärker. Zudem ist die Bank dünn besetzt, jedoch hat das nichts mit deiner Frage zu tun.
ZitatOriginal von Zappa-san
bitte um aufklärung
Allerdings. Mich würde wirklich interessieren welche Strategie dort gefahren wird.
Um mal in die Wunde der verbesserungswürdigen Fanbehandlung drücken: Das sind Informationen/Einblicke die einem guten, zahlenden Clubmitglied zustehen sollten.
Zu Metzelder: er ist ablösefrei soweit ich weiß .. das wäre ein Argument für ihn, dazu im besten Alter und mehr als erfahren .. was jedoch gegen ihn spricht, sind die Verletzungsanfälligkeit und die geringe Spielpraxis zur Zeit ..
Es bleibt die Frage, ob er zu uns kommen würde und ob er uns wirklich weiterhelfen könnte .. bringt uns nichts, wenn er erstmal ewig braucht um fit zu werden, bzw. man ihn ewig aufbauen müsste ..
Was ist eigentlich mit
Mimoun Azaouagh ?
Ich denke, in einer Mannschaft wie der unseren wird er aufblühen. Als Kroos-Ersatz. Und wegen Europa brauchen wir sowieso noch einen.
Also Ebert und Azaouagh ist ok, oder? Plus einen IV (Arne F.)
Und noch was: Helmes scheint ja nicht die erste Wahl zu werden beim Jupp. Warum also nicht verkaufen, und statt dessen
Adrian Ramos holen und SuPa Richie nach Hause.
Sturm: Kiess, Eren, Ramos und SuPa Richie. Perfekt.
Azaouagh, Ebert, A. Friedrich, Ramos....
willst du absteigen oder was?
ZitatOriginal von Nordisch
Azaouagh, Ebert, A. Friedrich, Ramos....
willst du absteigen oder was?
gegen Ebert wäre bis auf seine asoziale Ader nix einzuwenden.
Lustig. Aber: nein.
Ich bin nur realistisch. Auf Platz 3 ist die Champions League noch nicht mal sicher, es wird nicht viel passieren, da kannst Du sicher sein. Holzi nimmt nicht viel Geld in die Hand.
Also ich bleibe dabei, die Spieler sind gut und realistisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Bank: Naki, Dum, Sukuta-Pasu, Friedrich, Giefer, Renato Augusto, Vidal
an sich liest sich das gut aber nen Vidal udn nen Renato nich in der ersten 11 naaaaaaaaaaaaaaaaaja
besonders Vidal ist für die Mannschaft wichtig