TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB


    Die wiederum keine Kohle haben. Die müssen im Sommer Spieler verkaufen.


    Selbst wenn die sich von Spielern trennen müssen, was angesichts der fast sicheren CL-Teilnahme doch eher unwahrscheinlich ist, werden die sicherlich nicht ihre Perspektivspieler verkaufen.


    Bei Holty hab ich mich aber damals schon gefragt, warum der nicht direkt von Aachen zu uns gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife



    Bei Holty hab ich mich aber damals schon gefragt, warum der nicht direkt von Aachen zu uns gekommen ist.


    War ja auch bei uns im Gespräch und es hat wohl auch konkrete Gespräche gegeben. Warum er sich im Endeffekt für Schalke entschieden hat weiß ich nicht.

  • Dedic wollte ich auch schon was länger in den Raum werfen. Erinnert mich von seiner Spielweise ein bisschen an Olic. Könnte ich mir gut bei uns hier vorstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    War ja auch bei uns im Gespräch und es hat wohl auch konkrete Gespräche gegeben. Warum er sich im Endeffekt für Schalke entschieden hat weiß ich nicht.


    Weil er unbedingt zu Magath wollte, davor war er sich mit Wollfsburg einig.

  • Dedic hat einen guten Schuss aber spielerisch ist der Kerl vergleichbar mit Sarpei. ohne unserem Ghanaer zu nahe treten zu wollen^^ Der Kerl imponiert echt mit seiner Schusstechnik.Davor zieh ich den Hut aber ansonsten kommt von dem nicht viel...bislang

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Holtby wäre klasse. :LEV18
    Auch wenn er charakterlich fragwürdig erscheint. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da Portsmouth jetzt als Absteiger feststeht kann man sich vielleicht um K.P. Boteng bemühen. Er hat ja schon bewiesen das er Fußball spielen kann und ist wahrscheinlich ablösefrei, falls er die Abstiegsklausel im Vertrag hat. Ich glaube auch, dass er unter Heynckes sich nicht so daneben benimmt wie noch zu Berliner Zeiten. Wenn e r schon Leistungsträger in einem Premier League Club werden kann, könnte er es auch bei uns schaffen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Da Portsmouth jetzt als Absteiger feststeht kann man sich vielleicht um K.P. Boteng bemühen. Er hat ja schon bewiesen das er Fußball spielen kann und ist wahrscheinlich ablösefrei, falls er die Abstiegsklausel im Vertrag hat. Ich glaube auch, dass er unter Heynckes sich nicht so daneben benimmt wie noch zu Berliner Zeiten. Wenn e r schon Leistungsträger in einem Premier League Club werden kann, könnte er es auch bei uns schaffen


    Die einzige Position auf der wir wirklich überhaupt keinen Handlungsbedarf haben, von daher nein. Lieber woanders investieren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich denke, die potenziellen Absteiger Hertha, Freiburg, Hannover oder Bochum geben alle nicht besonders attraktive Spieler für uns her. Einzig Ömar Toprak wäre für die Zukunft einer. Fraglich ist halt nur, ob er bei uns auch spielen würde. Adrian Ramos als weiteren Stürmer fände ich auch nicht schlecht. Der ist ja auch mal gerade 24 Jahre und wäre als Backup nen Guter.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Die einzige Position auf der wir wirklich überhaupt keinen Handlungsbedarf haben, von daher nein. Lieber woanders investieren.


    Die Kroos Position wird doch frei.Und Boateng ist doch ein offensiver Außenbahnspieler.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    Die Kroos Position wird doch frei.Und Boateng ist doch ein offensiver Außenbahnspieler.


    sorry,aber war simak nicht warnung genug? so ein problemkind wie boateng will ich hier nicht sehen. was er sich in berlin und auch(!) in dortmund geleistet hat wird hier offenbar vergessen.ich verstehe nicht wie man ernsthaft diesen namen ins spiel bringen kann.nur weil er jetzt ablösefrei ist.wäre sportlich,aber vor allem menschlich ein derber rückschlag für unseren verein

  • Auch wenn er hier schon erwähnt wurde:


    Pjotr Trochowski


    Jetzt wo fix ist dass Kroos geht.
    Ich hätte ihn schon gerne vor 2 Jahren gehabt.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von Buddha04
    Auch wenn er hier schon erwähnt wurde:


    Pjotr Trochowski


    Jetzt wo fix ist dass Kroos geht.
    Ich hätte ihn schon gerne vor 2 Jahren gehabt.


    unbezahlbar.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."