...und vor allem zu unkonstant. Schlimmer als Barnetta.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Kevin-Prince Boateng fänd ich gar nicht so uninteressant.
Bevor jetzt alle auf mich einprügeln, meine Gründe:
Er wurde bei Portsmouth auch im LM aufgeboten, kann also variabel eingesetzt werden.
Nach dem, was man so hört, hat er sich bei Portsmouth außerdem zu einem der wenigen Leistungsträger gemausert, auch zu einer Art Leader. Das spricht dafür, dass er sich charakterlich weiterentwickelt hat (was auch zu erwarten war, er ist ja noch immer sehr jung).
Ich finde ihn zwar nicht sonderlich sympathisch, aber bei ihm stimmt die Mischung aus "Drecksack" und Talent (anders als bei von manchen hier gefordertem Franz). So ein Spielertyp könnte uns gut tun.
-
Ohne Namen zu nennen. Mein "Wunsch" ist einfach, dass noch ein, zwei gestandene, ältere Spieler geholt werden. Wieder nur ein paar junge Leute, so "talentiert" sie auch sind, bringen uns einfach nicht weiter.
Sollten wir die CL erreichen werden wir da untergehen. Risse und Hegeler zurück, OK, aber da muss noch was höherwertiges kommen.
Da man ohne weiteres auf Anderson verzichtet hat, hoffe ich, dass unsere Führung schon etwas anderes in der Hinterhand hat. -
Kevin-Prince Boateng oder Senderos wären KNALLER
-
juhu bald mittelfeld ebert&boateng
-
Zitat
Original von Borsten
juhu bald mittelfeld ebert&boatengdann fehlt ja nur noch Dejagah und das Dreamteam ist perfekt
-
Kandidaten
Abwehr: Dante, A. Friedrich. (bitte nicht, einer davon reicht mir momentan), Metzelder (würde ich befürworten, wenn der Gehaltstechnich runtergeht)
MF: Govou, Hamit Altintop, Kacar, Chikhaoui - was defensives wäre noch schön
Sturm: Ramos, Gekas (bitte nicht), Richie - Cacau, Klose?Abgänge: Sinke, Helmes, Zdebel, Kroos ... ?
-
Falls wir Platz 3 erreichen:
Metzelder (der übrigens seine stärksten Spiele auf der RV-Position gemacht hat) und Cacau (Stürmertyp, den wir bisher noch nicht im Kader haben)ZitatOriginal von Borsten
juhu bald mittelfeld ebert&boatengWürde unseren Arturo sicherlich nicht freuen, wenn die gegnerischen Spieler bereits am Boden liegen, ohne dass er einen davon abbekommen hätte
-
edit: doppelt
-
Zitat
Original von MaddinB04
dann fehlt ja nur noch Dejagah und das Dreamteam ist perfekt
Ne lass mal keine Lust auf die Reifenschlitzer hier in der Stadt, außerdem ist die Kriminalitätsrate hier eh in den letzten 2 Jahren gestiegen
Ne aber mal im Ernst. Ebert ist ne Primadonna. Boateng genauso, und Dejagah ist auch kein "einfacher" Spielertyp...Wir wurden hier oft (auch zu recht) kritisiert weil wir zuviele "Ja-Sager" im Team bzw. nicht genügend "Drecksäcke" hätten....Aber dann gleich 3 Problemkinder auf einmal?
-
-
charackterlich fragwürdig ist ungleich Drecksack... auch wenn das einige nicht auseinanderhalten können.
-
Also ich denke, man sollte Boateng auch die Chance geben, sich weiter zu entwickeln. Und er ist bei Portsmouth gereift, hat in Dortmund auch schon gezeigt, dass er nicht der Boateng von damals ist.
Zumal: Vidal wird gefeiert weil er sich gegen Niederlagen stemmt mit allem, was er hat. Boateng ist doch auch so einer.
Also ich denke, Boateng wäre eine super Verpflichtung.
-
Zitat
Original von Nordisch
charackterlich fragwürdig ist ungleich Drecksack... auch wenn das einige nicht auseinanderhalten können.schön ruhig bleiben Kollege. Musst ja nicht direkt unterstellen, dass man den Unterschied nicht kennen würde...
Ein nicht astreiner Charakter muss natürlich nicht glleichbedeutend mit einem "Drecksack" auf dem Spielfeld sein (oft ist es aber so).....Ein Beispiel dafür, dass du aber im Grunde recht hast ist m.M.n van Bommel. Auf dem Platz ein richtiger Drecksack und Beißer, der die gegnerischen Fans und Spieler zur Weißglut treibt (wie man ihn in einer Mannschaft aber braucht). In den Interviews abseits vom Grün allerdings, find ich ihn immer recht symphatisch und witzig...
Ein Gegenbeispiel ist für mich Jarolim. Den find ich als Spieler auf dem Platz zum kotzen und auch in Interviews macht er auf mich einen sagen wir mal "gewöhnungsbdürftigen" Eindruck....
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Also ich denke, man sollte Boateng auch die Chance geben, sich weiter zu entwickeln. Und er ist bei Portsmouth gereift, hat in Dortmund auch schon gezeigt, dass er nicht der Boateng von damals ist.Zumal: Vidal wird gefeiert weil er sich gegen Niederlagen stemmt mit allem, was er hat. Boateng ist doch auch so einer.
Also ich denke, Boateng wäre eine super Verpflichtung.
Boateng ist doch keiner, der sich gegen Niederlagen stemmt. Der ist höchstens neben dem Platz verhaltensauffällig und kompromißlos. Auf dem Platz ist er, auch bei der Hertha, höchstens durch Unsportlichkeiten bei gekränkter Eitelkeit aufgefallen und sonst nur mitgeschwommen.
-
Berbatov zurückholen Der darf bei Manu Koffer packen laut Videotext
-
Wie alt ist er überhaupt?
-
29^^
-
29..
Also wenn wir das Gehalt stemmen könnten,wäre das eine super Sache!
Dann wär für Helmes aber kein Platz mehr. -
richtiges fußballalter außerdem brauchen wir noch ein paar erfahrene bei der jungen mannschaft
-
Bin absolut dafür
-