Henrique zurückholen! Der hat mir letzte Saison unglaublich gut gefallen... Weiß jemand wie der dieses Jahr spielt?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von rofldiepofl
Henrique zurückholen! Der hat mir letzte Saison unglaublich gut gefallen... Weiß jemand wie der dieses Jahr spielt?Ich weiß nur dass er sich vor kurzem verletzt hat und den Rest der Saison ausfällt
-
Metzelder ist übrigens... mal wieder verletzt
-
Warum plant man nicht mit Djakpa im linken Mittelfeld? Was man in Hannover so von ihm gesehen hat, war nicht schlecht. Vielleicht sollte man ihn noch ein Jahr dort lassen und dann bei uns im Mittelfeld einplanen.
-
Zitat
Original von Nordisch
ich hoffe, das man sich in kroatien umschaut:http://transfermarkt.de/de/sen…sdaten/spieler_27861.html
oder morales von zagreb- die haben mehrere gute spieler
http://transfermarkt.de/de/ped…profil/spieler_75314.html
http://transfermarkt.de/de/mil…sdaten/spieler_40633.htmlwerden allerdings meister - heiduk hingegen ist evtl. nicht mal im uega cup.
Selfquoten stinkt, aber da der Bayer jetzt ja tatsächlich in Kroatien aktiv ist...
-
Dann werf ich auch nochn nen Kroaten hier rein...
Schaut euch mal die Bewegungsabläufe an... wenn man 16 Jahre selber Fußball spielt und ein wenig Ahnung hat, erkennt man, dass dieser Junge echt was drauf hat!
>>> Mario Ticinovic
auch mal im Rohr eingeben
-
John Arne Riise!
danke!
-
Zitat
Mario Ticinovic
Ich habe genug von den dauernden Talenten...!
Wir brauchen SPIELER! Keine Leihgaben zum entwickeln!
Was nützt mir ein dolles Talent, wenn es an den FC Tupfingen verliehen ist und dort noch 4 Jahre reifen soll...ZitatJohn Arne Riise
-
Also ich würde mich mal nach dem Tosic vom EffZäh kümmern (nein, nicht nur wegen dem Spiel gestern)...
Schnell, technisch beschlagen, entwicklungsfähig und mit zug zum Tor!! Quasi perfekt für uns!!! Wenn da keine Unsummen aufgerufen werden, wäre es dazu noch schön zu sehen, den Publikumsliebling von denen zu holen...
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Also ich würde mich mal nach dem Tosic vom EffZäh kümmern (nein, nicht nur wegen dem Spiel gestern)...Schnell, technisch beschlagen, entwicklungsfähig und mit zug zum Tor!! Quasi perfekt für uns!!! Wenn da keine Unsummen aufgerufen werden, wäre es dazu noch schön zu sehen, den Publikumsliebling von denen zu holen...
manu hat damals schon 7 mio für den bezahlt...wird also kaum bezahlbar sein
-
-
niclas heinemann für die reserve....das ist der keeper der mit 15 von uns zu chelsea gewechselt ist. der wäre jetzt wieder ablösefrei zu haben
-
Mats Hummels!
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Mats Hummels!Vertrag bis 2013. Hast Du eine Ahnung, was der kostet? Hummels ist leider utopisch.
-
Ballack !
Helmes verticken, guten Stürmer kaufen der in unser System passt und Gekas auf die Bank !
2 Innenverteidiger !
2 Aussenverteidiger und
einen guten Flügelspieler !Vier erfahrene Spieler und von mir aus zwei Talente.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Ballack !Ja, genau. Dazu Drogba und Messi!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, genau. Dazu Drogba und Messi!
Nee, die bringen zu viel Unruhe in die Manschaft
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, genau. Dazu Drogba und Messi!
Wenn man der (Sport) BILD trauen darf sind wir doch an ihm interessiert.
Was Transfers angeht, sind die eigentlich immer gut informiert.
Es bleibt nur die frage ob Ballack auch will und ausserdem ist das die Transferwunschbox -
Zitat
Wenn man der (Sport) BILD trauen darf sind wir doch an ihm interessiert.
Was Transfers angeht, sind die eigentlich immer gut informiert.
Es bleibt nur die frage ob Ballack auch will und ausserdem ist das die TransferwunschboxDie BILD ist oft ganz gut informiert, die SportBild hingegen ne Katastrophe. Und das Gerücht hört sich an wie ne ganz wilde Spekulation. Ist einfach nicht möglich, finanziell nicht zu stemmen.
-
Zitat
Ballack !
Helmes verticken, guten Stürmer kaufen der in unser System passt und Gekas auf die Bank !
2 Innenverteidiger !
2 Aussenverteidiger und
einen guten Flügelspieler !Vier erfahrene Spieler und von mir aus zwei Talente.
sehe ich ähnlich.
wir brauchen allerdings am dringendsten ersatz für kroos. der wird so dermaßen fehlen. das hat man heute gesehen. dann einen oder zwei innenverteidiger von internationaler klasse, falls hypiää mal ausfällt sowie als direkten ersatz für friedrich - der hat nach den letzten wochen im team nichts mehr zu suchen - und einen außenverteidiger als sofortigen ersatz für kadlec. castro ist schon ok und wird sich steigern. -
Zitat
Original von berliner_pille
sehe ich ähnlich.
wir brauchen allerdings am dringendsten ersatz für kroos. der wird so dermaßen fehlen. das hat man heute gesehen. dann einen oder zwei innenverteidiger von internationaler klasse, falls hypiää mal ausfällt sowie als direkten ersatz für friedrich - der hat nach den letzten wochen im team nichts mehr zu suchen - und einen außenverteidiger als sofortigen ersatz für kadlec. castro ist schon ok und wird sich steigern.Und wer bezahlt das??
-