TRANSFERwunschbox

• Diesen falschen Drecksack möcht ich hier nie wieder sehn. Vor allem nicht im eigenen Team.

• Zitat

Original von Goal04

passt bestimmt charakterlich nicht ins Team. Bei den vielen Disziplinlosigkeiten, die sich dieser hannes leistet...
    Abgesehen davon, zu teuer mit Sicherheit! :LEV19

dieser "hannes" wird in den italienischen stadien und selbst von den eigenen fans rassistisch beleidigt und dann wundert man sich dass er austickt?.....btw. würde er eh nicht nach lev kommen...

• Wir brauchen einfach mal einen Mann der im DM spielt und ein guten Schuss hat .. ist ja nicht mehr schön zu sehen das Bender oder Reinartz vorm 16 frei stehen und nicht einfach mal drauf schießen :LEV11

• Zitat

Original von Risse1904
    Wir brauchen einfach mal einen Mann der im DM spielt und ein guten Schuss hat .. ist ja nicht mehr schön zu sehen das Bender oder Reinartz vorm 16 frei stehen und nicht einfach mal drauf schießen :LEV11

Das ist ohnehin eine Sache, die uns durch den Abgang von Kroos zunächst etwas abgehen wird. Wir haben (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) 11 Tore aus der Distanz gemacht, die meisten davon hat Kroos erzielt (ich meine, Derdiyok und Barnetta jeweils 2).

• Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Egal ob Reinartz, Bender oder Vidal, keiner von denen zieht mal aus der Distanz ab, auch nicht wenn der Platz dafür da ist. Ein Sechser mit einem ordentlichen Bumms wäre wirklich mal eine schöne Sache.

• Zudem hat das Spiel gestern wieder gezeigt, dass wir dringend einen linken Mittelfeldspieler brauchen. Kadlec war auf seiner Seite mal wieder komplett alleine, weil Kroos sich fast ausschließlich im Zentrum aufgehalten hat.

• Zitat

Original von BigB
    Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Egal ob Reinartz, Bender oder Vidal, keiner von denen zieht mal aus der Distanz ab, auch nicht wenn der Platz dafür da ist. Ein Sechser mit einem ordentlichen Bumms wäre wirklich mal eine schöne Sache.

...das was ich so mitbekommen habe soll petsos wohl eine ordentliche klebe haben..

• Wär ich mit einverstanden. :bayerapplaus

• 100% PRO Reus.

Nochmal: CL Teilnahme (also 3. werden und Quali schaffen): 7,1 Mio EUR von der UEFA + TV-Gelder (min. 7-8 Mio. EUR). Jetzt Gehaltskosten abziehen und man kann ca. 10 Mio. ausgeben (es sei denn man kauft Spieler, die sehr gehaltsintensiv sind).

• Zitat

Original von Gonzo#27

......und wir brauchen noch einen weiteren guten Stürmer, da wir in 3 Wettweberben spielen. Außerdem: Nur 3 Mio.?

Max.5 Mille würden wir noch bekommen..
    Er war verletzt und hatte bislang kaum Einsatzzeiten.