TRANSFERwunschbox

• Nach 26 Jahren bei Real Madrid wird der spanische Nationalspieler Guti seine Karriere wohl in Dubai ausklingen lassen.

Dies berichtet der spanische Radiosender "Onda Cero".

Demnach hat der 33 Jahre alte Offensivspieler bereits einen Zweijahres-Vertrag in dem Emirat unterschrieben und soll fünf Millionen Euro pro Saison verdienen.

Quelle:sport1.de

Schade, hätte ihn gern hier gesehen, super Fußballer :) Würde hier zwar keine 5 mio bekommen, aber dafür ist es hier sportlich sicherlich attraktiver und Kohle hat der doch eh genug nach 26 Jahren Real ^^

• Nicht schlecht der Guti Hernandez.
    Fand ihn irgendwie immer sympathisch bei Real Madrid...
    Viel Erfolg in Dubai^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wattenscheid, Schalke, Bayern...wenn ihm das bei den fans mal nicht sympathien pur entgegen gebracht hätte :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das glaubst du doch selbst nicht, oder wie kommst du daraf?
    Westermann ist Kapitän und hat diese Saison den Vertrag verlängert. Magath dürfte mit ihm genauso fest planen wie mit Höwedes.
    Also BEIDE werden ganz sicher nicht verkauft, wenn dann maximal 1 von Beiden!
    Abgesehen davon, könnte ich mir vorstellen, dass Rafinha verkauft wird und Höwedes seine Position ein nimmt!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hab ich gelesen. Ist natürlich nur Spekulation, aber in der Innenverteidigung ist nach der Verpflichtung von Metzelder für beide kein Platz mehr. Westermann hat zwar diese Saison auch auf anderen Positionen gespielt, aber wie man Magath kennt, werden da auch noch Spieler kommen. Höwedes dürfte mit Sicherheit zu haben sein.

• Ist doch egal ob der Dauerverletzte bei denen auf der Gehaltsliste steht oder nicht. Spielen wird der sowieso kaum. Somit werden Höwedes und Westermann weiterhin gebraucht!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von BigB
    Hab ich gelesen. Ist natürlich nur Spekulation, aber in der Innenverteidigung ist nach der Verpflichtung von Metzelder für beide kein Platz mehr. Westermann hat zwar diese Saison auch auf anderen Positionen gespielt, aber wie man Magath kennt, werden da auch noch Spieler kommen. Höwedes dürfte mit Sicherheit zu haben sein.

Bordon wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dieser Saison aufhören, wenn Magath ihn nicht nochmal überredet bekommt. :levz1
    Zumal Schalke für die CL mehrere gute IV's braucht. Eine Höwedes Verpflichtung wäre jedenfalls der Hammer.

• Zitat

Original von Goal04
    Bordon hat doch noch Vertrag bis 2011?

Die Mutter von einem Spieler von mir ist sehr gut mit ihm befreundet. Sie hat mir Ostern erzählt, dass er gerne nach Brasilien zurück würde. Klar ist da noch nichts, aber so sind wohl momentan seine Gedankenspiele. Ist also noch nicht sicher, dass er nächste Saison noch da ist.
    Ich kann ja nochmal nachhören, ob sich durch die CL-Teilnahme was geändert hat bei ihm. :levz1

• Mario Balotelli von Inter!

Er hat ja bekanntermaßen in Italien auf Grund seiner Hautfarbe einen schweren Stand. Auch bei Mourinho ist er wegen seiner Diszilpinlosigkeiten zuletzt nicht mehr erste Wahl gewesen. Man sollte aber bedenken, dass seine "Aussetzer" durch Beleidigungen und unablässigen Pfiffen der (eigenen!!) Fans rühren. Sogar in der italienischen Nationalmannschaft wird er wegen seiner Hautfarbe außen vor gelassen.
    Natürlich wäre ein Kauf finanziell wohl nicht zu stemmen aber möglicherweise käme ein Ausleihgeschäft in Frage, da er ja gerade mal 19 Jahre ist und noch großes Entwicklungspotential besitzt. Hier würde er regelmäßige Einsätze bekommen, die Mannschaft eindeutig verstärken und müsste nicht mit Kritik bezüglich seiner Ethnizität rechnen. Natürlich gibt es überall leider immer mal einige Idioten die ihre Affengeräusche machen oder pfeifen aber ich denke das was ihm zu schaffen macht ist, dass nicht mal die eigenen Fans hinter ihm stehen!