TRANSFERwunschbox

• Oh mann... ich habe mir Trochowski, Cicero, Raffael und Carlos Eduardo gewünscht. An drei leuten sind wir jetzt interessiert. Wie geil ist das denn? :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    Oh mann... ich habe mir Trochowski, Cicero, Raffael und Carlos Eduardo gewünscht. An drei leuten sind wir jetzt interessiert. Wie geil ist das denn? :D

Jo, toll. Nur nicht an dem Einzigen von den vieren der wirklich was taugt.... :LEV16

• Zitat

Original von Fiasko

Jo, toll. Nur nicht an dem Einzigen von den vieren der wirklich was taugt.... :LEV16

Selbst wenn wir an dem interessiert wären, würde das eh nix werden mit nem Transfer ;)

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von Fiasko

glaube ich nicht. Carlos Eduardo wäre top und Trochowski wär auch ganz klar ein Gewinn. Raffael ist für die Bank auch nicht schlecht. Von Cicero halt ich ebenfalls nicht soo viel.
    Wär mal dafür sich mal in Spanien umzugucken(Soldado) bzw junge spanische Talente zu holen.
    Da fallen mir spontan zB Jordi Alba, Fran Mérida oder Borja Valero ein.
    Alles super Leute!
    (Luis Garcia würd ich auch sehr begrüßen :D aber glaube das wird nichts..:LEV16 :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Als 3. bzw 4. Stürmer würde ich mir Iker Muniain wünschen, würd aber wohl ein Wunsch bleiben, der nich in Erfüllung geht...von dem Jungen halte ich unglaublich viel...der wird mal einer der besten auf der Welt...jetzt is er vielleicht noch finanzierbar...

• Zitat

Original von Der Carsten
    So, da der HSV nun nicht international spielt, könnte man sich da auch mal umsehen. Aber bitte nicht Trochowski. Eljero Elia fänd ich sehr interessant.

Elia ist allerdings eine Diva und ziemlich verletzungsanfällig. Petric und Jansen wären mir lieber. :LEV18

• Naja, verletzungsanfällig. Kann mich erinnern, dass er nach diesem üblen Foul in Mainz ständig Probleme hatte und laut eigener Aussage wohl schon im Winter hätte operiert werden müssen. Er hatte danach ja immer diese Knöchelprobleme. Diva?! Kann ich schlecht beurteilen. :levz1
    Jansen ist auch verletzungsanfällig. Aber trotzdem, an den hatte ich gar nicht gedacht, wäre eine geile Lösung für die linke Seite. Petric wäre optimal für den Fall das Helmes doch geht.

• Zitat

Jansen wollte ja damals schon nach Lev, ist dann aber zu den Bayern gegangen. Der wäre eine Traumverpflichtung! Der beste deutsche Linksfuß.

Stimm ich dir voll und ganz zu! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir gute Karten hätten ihn zu holen! Bremen hat da eigentlich keinen Bedarf, Schalke hoffentlich nicht die Kohle und zu den Bayern wird er ohnehin nicht zurückgehen. Da beginn ich glatt zu träumen. :LEV18

• Jansen wäre echt geil!
    Und wenn man bereit war 8 MIo. für Kroos auszugeben, wären die auch in gut in Jansen aufgehoben. Nur befürchte ich, wird der HSV mindestens 10 verlangen.....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Der Carsten
    Stimm ich dir voll und ganz zu! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir gute Karten hätten ihn zu holen! Bremen hat da eigentlich keinen Bedarf, Schalke hoffentlich nicht die Kohle und zu den Bayern wird er ohnehin nicht zurückgehen. Da beginn ich glatt zu träumen. :LEV18

Na dann hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen das auch gesehen haben und uns nicht am Ende doch Trochowski als Lösung für die linke Seite präsentieren.