Oh mann... ich habe mir Trochowski, Cicero, Raffael und Carlos Eduardo gewünscht. An drei leuten sind wir jetzt interessiert. Wie geil ist das denn?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Bplay
Oh mann... ich habe mir Trochowski, Cicero, Raffael und Carlos Eduardo gewünscht. An drei leuten sind wir jetzt interessiert. Wie geil ist das denn?Jo, toll. Nur nicht an dem Einzigen von den vieren der wirklich was taugt....
-
Zitat
Original von Fiasko
Jo, toll. Nur nicht an dem Einzigen von den vieren der wirklich was taugt....
Selbst wenn wir an dem interessiert wären, würde das eh nix werden mit nem Transfer
-
Wir könnten jemanden vom Typ Juan gut gebrauchen
-
Zitat
Original von Fiasko
Jo, toll. Nur nicht an dem Einzigen von den vieren der wirklich was taugt....
glaube ich nicht. Carlos Eduardo wäre top und Trochowski wär auch ganz klar ein Gewinn. Raffael ist für die Bank auch nicht schlecht. Von Cicero halt ich ebenfalls nicht soo viel.
Wär mal dafür sich mal in Spanien umzugucken(Soldado) bzw junge spanische Talente zu holen.
Da fallen mir spontan zB Jordi Alba, Fran Mérida oder Borja Valero ein.
Alles super Leute!
(Luis Garcia würd ich auch sehr begrüßen aber glaube das wird nichts..:LEV16 -
Als 3. bzw 4. Stürmer würde ich mir Iker Muniain wünschen, würd aber wohl ein Wunsch bleiben, der nich in Erfüllung geht...von dem Jungen halte ich unglaublich viel...der wird mal einer der besten auf der Welt...jetzt is er vielleicht noch finanzierbar...
-
jendrisek ablösefrei aus lautern holen...
-
Zitat
Original von mario2910
jendrisek ablösefrei aus lautern holen...Zu spät, der hat schon bei Schalke unterschrieben.
-
ICH WILL HAMIT!
-
Zitat
Original von turtle 04
ICH WILL HAMIT!Oh ja...das wäre ein Traum!!!!
-
-
KÄLLSTROOOOOOOM
-
rosicky anscheinend vor der rückkehr in die buli, könnte ich mir auch gut vorstellen als spielmacher
-
So, da der HSV nun nicht international spielt, könnte man sich da auch mal umsehen. Aber bitte nicht Trochowski. Eljero Elia fänd ich sehr interessant.
-
Zitat
Original von Der Carsten
So, da der HSV nun nicht international spielt, könnte man sich da auch mal umsehen. Aber bitte nicht Trochowski. Eljero Elia fänd ich sehr interessant.Elia ist allerdings eine Diva und ziemlich verletzungsanfällig. Petric und Jansen wären mir lieber.
-
Naja, verletzungsanfällig. Kann mich erinnern, dass er nach diesem üblen Foul in Mainz ständig Probleme hatte und laut eigener Aussage wohl schon im Winter hätte operiert werden müssen. Er hatte danach ja immer diese Knöchelprobleme. Diva?! Kann ich schlecht beurteilen.
Jansen ist auch verletzungsanfällig. Aber trotzdem, an den hatte ich gar nicht gedacht, wäre eine geile Lösung für die linke Seite. Petric wäre optimal für den Fall das Helmes doch geht. -
Jansen wollte ja damals schon nach Lev, ist dann aber zu den Bayern gegangen. Der wäre eine Traumverpflichtung! Der beste deutsche Linksfuß.
-
Pro Leichenfledderei beim HSV!
Will Petric haben!
-
Zitat
Jansen wollte ja damals schon nach Lev, ist dann aber zu den Bayern gegangen. Der wäre eine Traumverpflichtung! Der beste deutsche Linksfuß.
Stimm ich dir voll und ganz zu! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir gute Karten hätten ihn zu holen! Bremen hat da eigentlich keinen Bedarf, Schalke hoffentlich nicht die Kohle und zu den Bayern wird er ohnehin nicht zurückgehen. Da beginn ich glatt zu träumen. -
Jansen wäre echt geil!
Und wenn man bereit war 8 MIo. für Kroos auszugeben, wären die auch in gut in Jansen aufgehoben. Nur befürchte ich, wird der HSV mindestens 10 verlangen..... -
Zitat
Original von Der Carsten
Stimm ich dir voll und ganz zu! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir gute Karten hätten ihn zu holen! Bremen hat da eigentlich keinen Bedarf, Schalke hoffentlich nicht die Kohle und zu den Bayern wird er ohnehin nicht zurückgehen. Da beginn ich glatt zu träumen.Na dann hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen das auch gesehen haben und uns nicht am Ende doch Trochowski als Lösung für die linke Seite präsentieren.
-