Wollen wir mal hoffen. Jansen würde ich auch Gouvou vorziehen. Jedenfalls wird sich jetzt beim HSV wohl einiges tun. Nach den Transfers der letzten Jahre, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir uns da mal erkundigen.
Jetzt wirds jedenfalls auch innerhalb Deutschlands eine interessante Transferphase. Stuttgart könnte da noch ordentlich eingreifen. Da gehen ja viele Spieler und die sollten noch einiges von den Gomez-Millionen haben. Holen wir Platz 3, haben wir natürlich nochmal ganz andere Argumente!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Naja, Hamburg hat immerhin noch die Boateng-Millionen und billig werden die keine Spieler abgeben. Wir haben unsere Truppe ja auch ohne internationales Geschäft zusammengehalten.
Übrigens rechne ich stark mit dem HSV im Titelkampf nächste Saison. Die letzten Jahre ist denen wegen der Doppelbelastung am Ende immer die Luft ausgegangen. Die haben sie nächste Saison nicht.
Trotzdem will ich Jansen haben! Petric wäre auch super, vielleicht im Tausch gegen Helmes.
-
An Hamburgs Meisterschaftschancen hab ich eben aufgrund dieser Situation auch schon gedacht. Klar, verschleudern werden die keinen. Es bleibt zu hoffen, dass einige Spieler wechselwillig sind, weil ihr Anspruch ist jede Saison international zu spielen. Aber da werden die nächsten Wochen viel Stoff bringen, da bin ich mir sicher.
Bin ja mal gespannt was v. Nistelrooy jetzt macht. Das hat er sich in Hamburg sicher auch was anderes vorgestellt. -
Zitat
Original von Der Carsten
An Hamburgs Meisterschaftschancen hab ich eben aufgrund dieser Situation auch schon gedacht.Hört sich auch so einfach an. Wolfsburg hat es letzte Saison vorgemacht, Schalke in diesem Jahr. Nur wir bekommen das irgendwie nicht gebacken.
-
Magath.
-
Ich hab Stuttgart vergessen. Die sind 2007 auch ohne Doppelbelastung Meister geworden.
-
Zitat
Original von Borsten
KÄLLSTROOOOOOOM
DAFÜR -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Leute, ich sag nur Ballack.mit ihm im Pokal nach Unterhaching...
-
kevin prince boateng, spielt ne super saison in england:-)
-
Tobias Levels aus Gladbach.
-
-
ich wäre ganz klar für Petric. Der wäre im Sturm und auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar
-
Kim Kallström. Ablösefrei und Spielmacher =)
-
Jonathan Pitroipa
-
Zitat
Original von The Miz
Kim Kallström. Ablösefrei und Spielmacher =)Absolut dafür!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Absolut dafür!
Dabei !
-
Zitat
Original von Renato93
Dabei !
wollt ihr mich verarschen?ich schreib das 4 tage lang mit meinem account...dann mit dem und jetzt alle absolut dafür -
Zitat
Original von LevRuhrpott
DAFÜRDABEI
Sooo besser , Borsten ?
-
HERR HOLZHÄUSER BITTE KÄLLSTRÖM HOLEN !!
-
Ich hätte gern den Mainzer Schürrle.
Ein Kumpel von mir hat mal mit ihm zusammen gespielt und hält sehr viel von ihm.
Ich ebenfalls. Super Schusstechnik, Technik sowieso, und immer am kämpfen.
Fassen wir zusammen:
IV: Benedikt Höwedes
LV: Daniel Fox (FC Burnley)
DM: Michael Ballack
OM: Zvejzdan Misimovic
OM: André Schürrle
OM: Raffael
OM: Boussoufa
ST: Mladen PetricEDIT: Ich würde mich gerne noch selbst verpflichtet haben. Ein bisschen Kondition und Kraft aufbauen, damit man mithalten kann, und Technik und Auge ist ja nicht so ganz schlecht. Kämpfen würde ich ohnehin jedes Spiel bis ich sterbe.
Wo kann man ein Probetraining machen?
-
heute hat mans gesehen dass raffael ne gute alternative für uns wäre
-