TRANSFERwunschbox

• ich wünsche mir felix bastians von Freiburg...u21 nationalspieler mit potential....als zweiter mann hinter kadlec...und jetzt dürft ihr alle wieder nach erfahrung schreien :levz1

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Also gestern hat das gereicht!
    Von unseren Trabern kam da keiner mit...und richtig Spielwitz, ala
    Ponte, Bastürk, Schneider, Ze Roberto hat bei uns niemand im Team!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Da Friedrich mehr als umstritten ist und von Sami m.M. nach nicht noch mal eine derartige Saison zu erwarten ist sollte man unbedingt die IV stärken.
    Am besten nicht nur mit Talenten wie Toprak sondern mit gestandenen Spielern.

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

Einmal editiert, zuletzt von Zigby ()

• Zitat

Original von Propille

Hier...im Schlaflabor, wo die Hälfte sich über die Rückkehr
    der Flitzpiepe Haggui freuen würde?
    Der würde hier im Vorfeld genauso dämlich niedergequatscht, wie einst
    Herr Sammer...der hier sonst Trainer geworden wäre.

van Bommel ist genau der, der uns fehlt! Dem ist nur nicht wurscht, wo wir am Ende der Saison stehen würden! Daher würde er wohl eher nicht zu uns passen! :LEV7

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Mein Wunsch: Maicosuel von Hoffenheim.
    Hat zwar keine herausragende Saison gespielt, aber das hat kein Hoffenheimer Spieler, bei dem Absturz den die erlebt haben.
    Ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm, als ich Ausschnitte sah.
    Er steht ja auf dem Absprung zurück nach Brasilien. Ein brasi-Verein bietet wohl 5 Mio.

Vielleicht Helmes für 12 Mio. nach Hoffenheim + Maicosuel?
    Aber nur, wenn Helmes auf nen Wechsel drängt, ansonsten hätte ich gerne Helmes behalten + Maicisuel zusätzlich.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Rheinmacht
    Reist mir den Kopf ab, aber was ist mit Steve von Berghen, ist ablösefrei und hat letzte Saison ganz gute Leistungen für Hertha gebracht.

Um Gottes Willen... Ganz schwacher Mann. Letzte Saison haben Simunic und Friedrich verteidigt, daher war die Hertha hinten so stark, aber mit Sicherheit nicht dank dem Schweizer.

Maicosuel ist wirklich eine Überlegung wert, für den offensiven Flügel, sehe ich aber auch nicht als Stammspieler.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

van Bommel ist genau der, der uns fehlt!

Ein Nichtskönner, der nur die Leute umtritt?

Sowas fehlt uns?

Dann kannste gleich noch das Gegenstück M. Franz mit bestellen.

Gibs zu: Du willst mal wieder einen Standfußballopa bei uns sehen... :LEV19

• Einfach Oczipka zurückholen, schlechter als Kadlec spielt der bestimmt nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!