ich wünsche mir felix bastians von Freiburg...u21 nationalspieler mit potential....als zweiter mann hinter kadlec...und jetzt dürft ihr alle wieder nach erfahrung schreien
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Raffael ist ein klassischer 10-er und spielt im MF....
Also was ich bisher von ihm sah, hat mich nicht überzeugt...wir brauchen mehr Qualität...
Also gestern hat das gereicht!
Von unseren Trabern kam da keiner mit...und richtig Spielwitz, ala
Ponte, Bastürk, Schneider, Ze Roberto hat bei uns niemand im Team! -
Da Friedrich mehr als umstritten ist und von Sami m.M. nach nicht noch mal eine derartige Saison zu erwarten ist sollte man unbedingt die IV stärken.
Am besten nicht nur mit Talenten wie Toprak sondern mit gestandenen Spielern. -
Bousouffa, Raffael, Eichner & einen TOP IV
-
källstrom
-
Bousouffa und Klose wären super.
-
Zitat
Original von Borsten
källstromStimme ich zum Dritten mal zu
-
Zitat
Original von thepache
Bousouffa und Klose wären super.Klose
-
Zitat
Original von Propille
Hier...im Schlaflabor, wo die Hälfte sich über die Rückkehr
der Flitzpiepe Haggui freuen würde?
Der würde hier im Vorfeld genauso dämlich niedergequatscht, wie einst
Herr Sammer...der hier sonst Trainer geworden wäre.van Bommel ist genau der, der uns fehlt! Dem ist nur nicht wurscht, wo wir am Ende der Saison stehen würden! Daher würde er wohl eher nicht zu uns passen!
-
Bousouffa, A. Friedrich, Ballack (oder sagen wir um realitisch zu sein Raffael) und Djakpa zurück!!
-
-
Mein Wunsch: Maicosuel von Hoffenheim.
Hat zwar keine herausragende Saison gespielt, aber das hat kein Hoffenheimer Spieler, bei dem Absturz den die erlebt haben.
Ich hatte immer einen guten Eindruck von ihm, als ich Ausschnitte sah.
Er steht ja auf dem Absprung zurück nach Brasilien. Ein brasi-Verein bietet wohl 5 Mio.Vielleicht Helmes für 12 Mio. nach Hoffenheim + Maicosuel?
Aber nur, wenn Helmes auf nen Wechsel drängt, ansonsten hätte ich gerne Helmes behalten + Maicisuel zusätzlich. -
Würde Dabo nehmen, ein Av, der auf beiden Seiten spielen kann und ablösefrei ist
-
Zitat
Original von Fabre
Würde Dabo nehmen, ein Av, der auf beiden Seiten spielen kann und ablösefrei istgeht wohl zu lyon
-
Traore geht wohl zum VFB.
-
Reist mir den Kopf ab, aber was ist mit Steve von Berghen, ist ablösefrei und hat letzte Saison ganz gute Leistungen für Hertha gebracht.
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Reist mir den Kopf ab, aber was ist mit Steve von Berghen, ist ablösefrei und hat letzte Saison ganz gute Leistungen für Hertha gebracht.Um Gottes Willen... Ganz schwacher Mann. Letzte Saison haben Simunic und Friedrich verteidigt, daher war die Hertha hinten so stark, aber mit Sicherheit nicht dank dem Schweizer.
Maicosuel ist wirklich eine Überlegung wert, für den offensiven Flügel, sehe ich aber auch nicht als Stammspieler.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bousouffa, Raffael, Eichner & einen TOP IVEichner? Den Prototypen eines Durchschnittsfussballers? Danke, aber danke nein.
-
morgen vor einem Jahr haben wir Sami geholt, also bitte noch son Knaller morgen bitte!
-
Zitat
van Bommel ist genau der, der uns fehlt!
Ein Nichtskönner, der nur die Leute umtritt?
Sowas fehlt uns?
Dann kannste gleich noch das Gegenstück M. Franz mit bestellen.
Gibs zu: Du willst mal wieder einen Standfußballopa bei uns sehen...
-
Einfach Oczipka zurückholen, schlechter als Kadlec spielt der bestimmt nicht.
-