Zitatwie wärs denn mit Thiago Neves??^^
Ich denke, wir wollen uns Verstärkungen holen?
Zitatwie wärs denn mit Thiago Neves??^^
Ich denke, wir wollen uns Verstärkungen holen?
ich mein schlecht ist er nicht, wir waren ja schon dran bevor er nach hamburg gegangen ist. Ich denke er hatte pech mit verletzungen und in leverkusen ist doch schon so mancher brasilianer durchgestartet
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
ich mein schlecht ist er nicht, wir waren ja schon dran bevor er nach hamburg gegangen ist. Ich denke er hatte pech mit verletzungen und in leverkusen ist doch schon so mancher brasilianer durchgestartet
z.b. Cris?
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
Ja...aber "nicht schlecht" halte ich für zu wenig.
Der letzte Brasilianer, den ich als "Granate" einstufen würde, war Bernd Schneider
ZitatOriginal von Bird
Ja...aber "nicht schlecht" halte ich für zu wenig.
Der letzte Brasilianer, den ich als "Granate" einstufen würde, war Bernd Schneider
und was war mit Juan?
Naja, bis auf Chris hatten wir eigentlich immer nur gute Brasilianer.
Selbst Athirson und Franca hatten ihre Glanzstunden
Zitatund was war mit Juan?
...das war nicht der letzte...
Ja aber Ze Roberto is auch nich von jetzt auf eben eingeschlagen ... ich denke wenn man ihm die chance geben würde wäre könnte er schon ein großér werden
Mag ja sein...aber wir sollten mal die Kohle in fertige, bundesligataugliche Spieler investieren, nicht nur in Perspektivspieler!
Wie wäre es mit Andreas Hinkel?
Gestandener Abwehrspieler, international erfahren, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dürfte also nicht zu teuer sein ..
ZitatOriginal von karim_le_roi
Wie wäre es mit Andreas Hinkel?
Gestandener Abwehrspieler, international erfahren, hat nur noch 1 Jahr Vertrag, dürfte also nicht zu teuer sein ..
Ne...bitte nicht den Hinkel..
Würde ich nehmen, aber ich glaube, da sind die Schalker uns (schon wieder) einen Schritt voraus.
Castro muss - aus meiner Sicht - ins DM, weil er dort seine Stärken besser ausspielen kann. Wäre auch die Position, auf der er damals unter Auge durchgestartet ist, wenn ich mich nicht täusche.
Vidal, Rolfes, Bender und Castro im Mittelfeld. Schwaab und Hinkel für die rechte Verteidigung - hätte was.
Holzi ruf den Bayer an, die sollen mal ein bißchen was für die Meisterschaft nächste Saison locker machen!
Senderos, Ballack und Berbo
Tja groß was wünschen können wir uns wohl mal wieder nicht nach der verpassten CL! Hat der Rudi ja auch schon bestätigt!
So ein scheiß!
Dann liegt es an uns, Berbatov am Montag direkt in Leverkusen zu halten.
ZitatOriginal von BigB
Dann liegt es an uns, Berbatov am Montag direkt in Leverkusen zu halten.
Berbe + Ballack und ich bin zufrieden
ZitatOriginal von Renato93
Berbe + Ballack und ich bin zufrieden
Ballack wäre zwar schön aber Schalke soll an ihm ja auch dran sein und ich weiß nicht ob Ballack lieber zu einem Ex-Verein oder zu einem Verein gehen würde der in der CL spielt.
Dante!!!!!
Gestern mal wieder bester Mann der Gladbacher. Der Mann räumt ja alles da hinten weg. Außerdem ist er mindestens genauso kopfballstark wie Sami....
ZitatOriginal von Renato13
Dante!!!!!
Gestern mal wieder bester Mann der Gladbacher. Der Mann räumt ja alles da hinten weg. Außerdem ist er mindestens genauso kopfballstark wie Sami....
Hätte aber nicht durchspielen dürfen! War ne klare Rote beim Foul an Helmes!
ZitatOriginal von renato929
Hätte aber nicht durchspielen dürfen! War ne klare Rote beim Foul an Helmes!
Allerdings...Roter gehts gar nicht......Aber sonst top der Mann. Vor allem finanziell sicher machbar....