TRANSFERwunschbox

  • Ich finde wir brauchen mal nen Namen hier. Irgendwas in der Kategorie Nistelroy oder v.d.Vaart. Jemand mit Erfahrung, der nicht eine ganze Saison braucht um erst bei uns zurecht zu kommen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • ich hätte nix dagegen in der der nächsten saison reinartz und sami in der IV zu sehen, wenn rolfes wieder ins defensive mittelfeld rückt
    rainarzt hat dort deutlich solider gespielt als unser lieber herr kapitän :LEV19

  • Pro Dante!
    Wahnsinn seine Kopfballstärke, scheint auch eine positive Ausstrahlung zu haben!



    Arne Friedrich, nunja. Bin nicht restlos von ihm überzeugt, aber einen Versuch wäre es wohl Wert, wenn man nicht allzu viel finanziell dafür hinlangt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez



  • glaub gar nicht, dass modric so teuer wäre. damion duff von fulham würde uns auch gut zu gesicht stehen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Luka Modric, der Stammzehner bei Totenham Hotspurs, CL-Teilnehmer. Transfermarkt-MW bei 19 Mio Euro.



    DER soll ich nicht teuer?


    DIE Erklärung würde ich gerne hören :levz1
    Ich bin sehr gespannt, wieso der net so teuer ist.


    Der Junge ist klasse und unter 20 Mio. geht da garnix. :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    fürs Mittelfeld würde ich den Jansen und Raffael holen.
    Außerdem noch Petric und Schürrle für den Sturm und der Kader steht.
    Ach ne noch einen LV brauchen wir


    Die Transfers in der Gesamtheit wären selbst mit der CL schwierig geworden.
    Aber gut, ist ja die Transferwunschbox hier :LEV19
    Petric Jansen und Raffael fänd ich aber auch sehr sehr geil!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    fürs Mittelfeld würde ich den Jansen und Raffael holen.
    Außerdem noch Petric und Schürrle für den Sturm und der Kader steht.
    Ach ne noch einen LV brauchen wir


    Würde aber sicher teuer werden mit den Spielern.
    Sicher haben wir so 10-12 Mios. buget für die neue Saison.
    Dazu kommt die Ablöse von Sinke und Gekas: Max: 5 Mios
    + die EL einnahmen. Naja wird eng,sehr eng. Vlt. den Petric nicht holen und dafür einen günstigeren Stürmer.
    Mal schauen was die Bayer Bosse da machen

  • Dante würde ich auch nehmen. Hamit Altintop ebenfalls. Meines Wissens ablösefrei oder? Reus wird wohl kaum aus Gladbach weggehen. Ansonsten, falls Ballack bei Chelsea nicht verlängert: Ballack!!!