TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Berbatow. Da ManU an Anelka dran ist kann Berbatow wohl gehen.


    :bayerapplaus


    Gestern meinten wohl auch einige er will nach Deutschland zurück !
    Wäre aber nicht ablösefrei oder ??

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Dante würde ich auch nehmen. Hamit Altintop ebenfalls. Meines Wissens ablösefrei oder? Reus wird wohl kaum aus Gladbach weggehen. Ansonsten, falls Ballack bei Chelsea nicht verlängert: Ballack!!!


    Ballack wäre wohl nur bei der CL - Quali ein ernsthafter Kandidat gewesen.


    So fände ich Arne Friedrich, Dante und Trochowski sehr sinnvoll. Altintop brauchen wir nicht.

  • Friedrich/Dante,Altintop/Petrov/Gamst Pedersen!,Petric/Schürle,Jansen :LEV18
    Wenn wir uns dann für einen davon für ede Person entscheiden, wären das 1IV,1Offensiver MF,1ST und mit Jansen einen richtigen Linken Flügelflitzer
    =4 neue
    Und die 3 genannten MFs sind alle ablösefrei und haben unbestritten Klasse und sind auch international erfahren!Bei den anderen weiß ich mit den Kosten nicht so ganz..

  • Danko Lazovic von Zenit St. Petersburg (Stürmer)
    Der hat in der Saison 2005/2006 sogar beim Bayer gespielt(war für 25.000 € von Feyenoord Rotterdam an uns ausgeliehen
    Sein aktueller Marktwert beträgt laut Transfermarkt 7.000.000 €

  • ST: Hugo Almeida
    MF: Petrov, Altintop oder Tosic
    AW: Dante

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Toni Kroos :LEV19 :LEV19

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von renato929



    Was ihr für Spieler wollt... Die helfen uns doch nicht!


    Was da für Nasen genannt werden: Friedrich, Altintop ...


    Gut dass hier nichts entschieden wird!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Was da für Nasen genannt werden: Friedrich, Altintop ...


    Gut dass hier nichts entschieden wird!


    wir könne ja auch ronaldo, messi, totti, drogba, ferdinand nennen. gefällt dir das besser :LEV9

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ich habe mal in einem interview gelesen, dass er sich vorstellen könnte auch in der bundesliga zu spielen, weil er von seinen landsleuten nur gutes aus der bundesliga hört bzw. hörte.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Egal welche Spieler wir für die nächste Saison jetzt handeln Punkt ist für einen halbwegs vernünftigen Kader müssen wir ca. 20 Mios aufbringen.
    ich weiss nicht ob der Verein so ein Risiko eingehen wird.

  • Zitat

    Original von Wupperlöwe04
    Danko Lazovic von Zenit St. Petersburg (Stürmer)
    Der hat in der Saison 2005/2006 sogar beim Bayer gespielt(war für 25.000 € von Feyenoord Rotterdam an uns ausgeliehen
    Sein aktueller Marktwert beträgt laut Transfermarkt 7.000.000 €


    Soweit ich mich erinnere, seinerzeit bei uns ein Riesenflop mit Vorschußlorbeeren...ala Donovan :LEV19

  • Zitat

    Original von Bird


    Soweit ich mich erinnere, seinerzeit bei uns ein Riesenflop mit Vorschußlorbeeren...ala Donovan :LEV19


    In Holland bei Feyenoord war er einer der Stars.