Malik Fatih für schmales Geld aus Moskau holen. (Backup für Kadlec)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
der rudi hat grad schon den berbatov belabert
-
Ballack, Berbo und Ze´ bitte in de Katakomben einschließen und zum Trainingsauftakt rauslassen
-
Micha komm zurück
-
Zitat
Original von Renato13
Ballack, Berbo und Ze´ bitte in de Katakomben einschließen und zum Trainingsauftakt rauslassenAstreine Idee!
-
Bernd Schneider
-
Zitat
Original von Nordisch
Bernd Schneiderwollt ich auch gerade schreiben
-
Zitat
Original von Propille
Astreine Idee!
Diego Placente aber auch
-
Wäre krass
Hoffentlich hat Ballack die Rufe auch gut verstanden..laut genug müssten sie gewesen sein..wäre schon richtig geil..aber kaum vorstellbar, vor allem weil Vidal und Rolfes eben auch noch da sind..naja ich träume dann mal..
-
Ich träume (leider) nicht...
Aber Erinnerungen sind was schönes.... -
-
Michael Ballack, Dimitar Berbatov, Diego Placente, Yildiray Bastürk, Oliver Neuville, Marko Babic, Boris Zivkovic, Carsten Ramelow und Ulf Kirsten!
Mann, was hatte ich eine Gänsehaut, als diese Spieler wieder in unserem Stadion eingelaufen sind! Habe mich gefühlt wie 2002!
-
ansgar brinkmann olé
sofort verpflichten -
Zitat
Original von Palle
ansgar brinkmann olé
sofort verpflichtenDer war wirklich sensationell! Nicht umsonst hatte auch er den Spitznamen "Weißer Brasilianer".
-
Der war ja schneller als zu seiner aktiven Zeit!
-
Zitat
Original von Nordisch
Bernd Schneiderja, bitte.
-
Zitat
Original von BigB
Michael Ballack, Dimitar Berbatov, Diego Placente, Yildiray Bastürk, Oliver Neuville, Marko Babic, Boris Zivkovic, Carsten Ramelow und Ulf Kirsten!Mann, was hatte ich eine Gänsehaut, als diese Spieler wieder in unserem Stadion eingelaufen sind! Habe mich gefühlt wie 2002!
Fehlte nur der Hans Jörg Butt, Zoltan Sebescen und der Brdaric...und es wäre wie früher gewesen...
-
Zitat
Original von BenLech93
Wäre krassHoffentlich hat Ballack die Rufe auch gut verstanden.
Die hat er hundertprozentig gehört. Großartige Idee, die anzustimmen. Sowas merkt man sich. Obs ausschlaggebend sein wird, ist eher anzuzweifeln. Aber geschadet hats sicherlich nicht.
-
Zitat
Original von Erik M.
Die hat er hundertprozentig gehört. Großartige Idee, die anzustimmen. Sowas merkt man sich. Obs ausschlaggebend sein wird, ist eher anzuzweifeln. Aber geschadet hats sicherlich nicht.
die stimmung nachdem micha rein kam war besser als beim saisonspiel
bin mir ebenfalls sicher, dass er es gehört hat- tolle idee.
an seiner stelle würde ich eher zu uns als nach schalke. verdient hat er genug, aber ob er noch 2-3jahre für 3mio/anno spielen würde? -
Für mich gestern ein absolutes Highlight: Zé
Der steht voll im Saft und das Bällchen verschmilzt mit ihm zu einer grandiosen Einheit. Ein Fußballer von Gottes Gnaden! -
Ze hat ziemliche Probleme mit seinem linken Fuss. Wurde die komplette Rückrunde fittgespritzt.
-