TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Die hat er hundertprozentig gehört. Großartige Idee, die anzustimmen. Sowas merkt man sich. Obs ausschlaggebend sein wird, ist eher anzuzweifeln. Aber geschadet hats sicherlich nicht.


    Hoffe nur, Holzhäuser hats auch gehört. Wenn ein BAllack wirklich auf dem Markt ist, wäre es absolut fahrlässig, nicht alles zu versuchen, ihn hier hin zu bekommen.
    Sollte Ballsck tatsächlich nächstes Jahr in Schalke oder Wolfsburg oder so was auftauchen, dann kotz ich...

  • Aber mal ernsthaft. Wen willst du dafür auf die Bank setzen?


    Rolfes, unsern Kapitän, oder Vidal? Bin auch dafür, Spieler, wie Ballack zu holen, aber gerade er würde unser Mannschaftsgefüge erheblich umwerfen.

  • Zitat

    Original von mannimanni


    der ist doch schon bei mainz


    war aber nur bis Saisonende ausgeliehen. Geht jetzt zurück nach Moskau. hat aber in einem Interview gesagt, dass er eventuell wechseln möchte, falls der trainer ihm keine gute Perspektive in aussicht stellt...


    bei einem Wechsel, dürfte Mainz aber die besten karten haben, so wie er von denen geschwärmt hat...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Hoffe nur, Holzhäuser hats auch gehört. Wenn ein BAllack wirklich auf dem Markt ist, wäre es absolut fahrlässig, nicht alles zu versuchen, ihn hier hin zu bekommen.
    Sollte Ballsck tatsächlich nächstes Jahr in Schalke oder Wolfsburg oder so was auftauchen, dann kotz ich...


    Ich denke Holzhäuser kann sich aber auch nur in einem bestimmten finanziellen Spielraum bewegen. Wenn Wob anzieht können die das doppelte an Gehalt bieten. Schalke wäre natürlich ein schlechter Scherz.

  • Zitat

    Original von afeu
    Aber mal ernsthaft. Wen willst du dafür auf die Bank setzen?


    Rolfes, unsern Kapitän, oder Vidal? Bin auch dafür, Spieler, wie Ballack zu holen, aber gerade er würde unser Mannschaftsgefüge erheblich umwerfen.



    Völlig egal wer dafür raus muss !

  • Zitat

    Original von afeu
    Aber mal ernsthaft. Wen willst du dafür auf die Bank setzen?


    Rolfes, unsern Kapitän, oder Vidal? Bin auch dafür, Spieler, wie Ballack zu holen, aber gerade er würde unser Mannschaftsgefüge erheblich umwerfen.


    Na dann holen wir besser weiter nur 20-22 jährige Spieler.
    Die werfen wenigstens das Gefüge nicht durcheinander...

  • Ok, nachdem ich soviel Realismus im anderen Thread an den Tag gelegt habe, komme ich mal hierher um zu phantasieren:


    Tor: alles wie gehabt


    RV: Vida/Schwaab LV: Kadlec/Castro (schonmal sehr stark)


    IV: Hyypiä, Reinartz, Friedrich, Marcelo (von Krakau)


    DM: Rolfes, Vidal, Bender, Hamit Altintop


    OM: Barnetta, Renato, Thiago Neves (kann mehr als er damals gezeigt hat), Morten Gamst Pedersen (Vertrag endet)


    ST: Kiess, Derdiyok, Ramos, Shechter



    Verlassen werden uns dann Helmes, Sinke, Sarpei, Zdebel, Hegeler (Leihe), Risse (Leihe), Kaplan (Leihe), Gekas


    Ok, ist etwas teuer, der Kader. Aber damit ist ein Angriff auf die CL Plätze drin... :LEV18


    Vida 2,5
    Marcelo 3,5
    Hamit 5 (Handgeld)
    Neves 5
    Pedersen 4 (Handgeld)
    Ramos 3,5
    Shechter 2


    Summe 25,5 Mio


    Einnahmen:


    Helmes 8
    Sinke 1
    Gekas 1
    Hegeler + Risse 1 (bei Verkauf)
    Anderson ?? 0.75 Mio


    Summe 11,75 Mio


    Differenz: 13,75 Mio. Ups.


    So, geung phantasiert.

  • @ Schneiderlein


    Ich finde so viel Phantasie steckt da gar nicht drin. Die Frage ist halt nur, ob unsere Vereinsführung genug Eier hat mal wieder was Geld in die hand zu nehmen.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • ich bin für van der vaart! oder diego!


    Juve will Diego eh los werden ... van der vaart kann sicher auch gehen nach der saison ... und wer weiß was Real wieder alles kaufen wird :D

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • Ich kann nur nochmal betonen:


    ablösefrei ist nicht gleich "billig"


    ablösefreie Spieler fordern (und bekommen) ein ordentliches Handgeld, das sich meist auf die Dauer ihres Vertrages verteilt, weshalb so Leute wie Kuranyi jetzt 6 Mio netto pro Jahr bekommen. Da sind 3 Mio Gehalt und 4x3 = 12 Mio Handgeld dabei.

  • Der perfekte Ersatz für Kroos wäre meiner Meinung nach Sidney Sam von K'lautern... Leider muss man abwarten ob HSV den kaufen will oder ihn doch wieder abgibt!


    ....oder


    wir haben ja Kaplan!


    Man wir haben eig. so viele hammer Jugendspieler!


    Selbst wenn Adler mal gehen sollte würde ich mir keine Sorgen machen, da wir ja nen klassen Ersatztorwart mit Giefer haben.


  • Was soll an der Summe so unrealistisch sein? Das haben wir die letzten Jahre sicherlich auch beinahe investiert (Handgeld Hyypiä, Helmes...). Und Helmes wird im Übrigen für 8 Millionen bestimmt nicht abgegeben...


    Ein wenig muss man die Schatulle für den Erfolg schon öffnen.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    War jetzt nur mal so ne Hausnummer... mehr als 10 bekommt man aber nicht.


    Wenn Du 14 Mio nicht zu viel findest, waruf wartet der Bayer dann noch!!! :levz1


    Wenn man keine zweistellige Millionensumme bekommt, wird man Helmes aber sicher auch nicht abgeben. So einfach ist das.


    Worauf der Bayer noch wartet? Auf die Sommerpause. Jetzt geht es doch erst los mit den Transfers.