Alles klar!
Ich glaub aber nicht dran...
Alles klar!
ZitatOriginal von Schneiderlein
Alles klar!
Heynckes fordert und ich bin mir sicher, dass er Holzhäuser überzeugen kann, etwas mehr Risiko gehen. Sam, Vida und Co, schön und gut, aber dazu müssen dann auch Spieler der Güteklasse Altintop kommen.
Hach, die Jugend... So optimistisch!
ZitatOriginal von Schneiderlein
Hach, die Jugend... So optimistisch!
ZitatOriginal von turtle 04
Heynckes fordert und ich bin mir sicher, dass er Holzhäuser überzeugen kann, etwas mehr Risiko gehen. Sam, Vida und Co, schön und gut, aber dazu müssen dann auch Spieler der Güteklasse Altintop kommen.
Word. Jung und talentiert ist auf lange Sicht der beste Weg, mit "nur" Euroleague bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig, jedoch sollten wir wirklich ein paar Säulen haben im Team, die Erfahrung haben und eine gewisse Qualität mitbringen .. Von daher jetzt genug Talente, diesen Sommer ein paar gestandene Spieler holen !
ZitatOriginal von Haggui92
Das wäre ein Traum Aber die Ablöse würde wohl viel zu hoch sein
Ja, leider.
Viele glauben an eine geheime Schatulle, die Holzhäuser nur öffnen muss! Ich bin mir sicher, das es genau die nicht gibt!
Macheda
Falls mich jemand fragen sollte, wünsche ich mir den Gera von Fulham. Aber mich fragt ja keiner...
Schönen Gruß
Diego steht nach einem Jahr bei Juve schon vor dem Aus bei denen. Übernehmen sie, Herr Völler!
Ich würde gerne Helmes mit Agbonlahor tauschen
Ich bin ja immer noch für
Martin Petrov bzw. Gamst Pedersen
Dann noch n Stürmer als Alternative
Und noch n erfahrenen,guten IV und ne LV alternative
-Ein erfahrender LV der auch IV spielen kann (oder halt RV/IV..Castro & Kadlec als LV Paar)
Arne Friedrich (Castro dann auf links)
David Medes da Silva (auch RV/IV, Castro dann eher auf links)
Raul Bravo (Muskelpaket mit Eier, in Spanien hat er aber nie Fuss gefasst)
Juliano Belletti ablösefrei (LV, hat aber auch in der Vergangenheit mal als IV gespielt)
-Kroos Ersatz (ganz schwierig)
Duda..Malaga kann absteigen..
Julio Alvarez
Andrea Lazzari
Gonzalo Castro II
Buonanotte BBC Wunschspieler seit Jahren :)
Pablo Daniel Piatti
Milan Badelj
Mbark Bousouffa *träum*
-Kiessling, Derdiyok...Wenn Hoffenheim Helmes aus seinen Vertrag rauskauft (andere Verpflichtungen wären dann auch leichter handzuhaben) brauchen wir Helmes Ersatz..Sonst nur 4. Stürmer, mit Gekas rechne ich nicht bei Bayer. 3 Millionen müssen drin sein...sind alles groß gewachsene Stürmer
Helmes Ersatz
Roberto Soldado
Marco Streller
Bobby Zamora
4. Stürmer
ZitatOriginal von black19235
Diego steht nach einem Jahr bei Juve schon vor dem Aus bei denen. Übernehmen sie, Herr Völler!
Diego dürfte so in etwa 20-25 Mio € an Ablöse kosten, vom Gehalt ganz zu schweigen! Da braucht man gar nicht groß nachzudenken!
ZitatAlles anzeigen
Ja gut, wenn es so ist. Gibt ja auch noch andere Alternative.
Jetzt mal ne andere Frage:
Warum ist es so das beim Bayer nie so richtige afrikanische Muskelpakete durchgesetzt haben?? Touré nix! Kommt Djakpa wieder nach LEV?
Das ist doch ein Trend im europäischen Fussball, warum nicht hier?
Hier weitere interessante Stürmer, eigentlich machbar!
Kalu Uche
Peter Utaka (es gab mal ein Gerücht)
Mohamadou Idrissou
Pierre Webo
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Ja gut, wenn es so ist. Gibt ja auch noch andere Alternative.
Jetzt mal ne andere Frage:
Warum ist es so das beim Bayer nie so richtige afrikanische Muskelpakete gespielt haben?? (Touré weggenommen).
Kommt Djapka wieder'
Das ist doch ein Trend im europäischen Fussball, warum ist der nicht in Leverkusen angekommen?
Muss nicht Bance sein, ist aber schon kurios!
Kalu Uche
Peter Utaka (es gab mal ein Gerücht)
Mohamadou Idrissou
Pierre Webo
Glaubst Du ernsthaft, außer einigen Talenten und dem ein oder anderen
ausgemusterten Oldie kommt da groß was?
All die Wunschnamen sind doch Luftblasen.
Der "Stammkader" steht längst, dazu hofft man auf Helmes, Renato Augusto
und Rolfes.
Der Rest ist für die Breite des Kaders und bestimmt nicht um in der kom.
Saison die CL zu schaffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Glaubst Du ernsthaft, außer einigen Talenten und dem ein oder anderen
ausgemusterten Oldie kommt da groß was?
All die Wunschnamen sind doch Luftblasen.
Der "Stammkader" steht längst, dazu hofft man auf Helmes, Renato Augusto
und Rolfes.
Der Rest ist für die Breite des Kaders und bestimmt nicht um in der kom.
Saison die CL zu schaffen.
Wie schon gesagt hier Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2009/10 (Diskussion erlaubt)
Man kann durchaus erwarten eine 8-10 Millionen negative Transferbilanz für die nächste Saison. Das reicht aber nicht für Ballacks.
Diese Saison waren es 5!
Ist es aber jetzt klüger, 4 Talente zu holen und so auf Verletzungen vorbereitet zu sein?
Oder halt 2 Mittelstand-Spieler zu holen (das sind nicht Topspieler a la Ballack), und beten das sich das Verletzungspeck in Grenzen hält? Und dann mit 1-2 Jugendspieler den Kader auffüllen.
Das ist die Frage, eine schwierige Entscheidung so oder so!
Und ich bleib bei meiner Haltung: Helmes Verkauf ist durchaus eine intelligente Transferpolitik! Ich werde weiterhin beten das Dietmar sich das traut
Gekas sind auch nochmal 3 Millionen.
Auf Zdebel und sonstigen habe ich keinen Bock! Dann lieber ein Talent!
sol campbell
THOMASZ ROSICKY (Arsenal will ihn los werden !)
MOHAMADOU IDRISSOU (4.STÜRMER)