TRANSFERwunschbox

• Ich denke, man wird hier exakt wie in den letzten Jahren verfahren
    und als Ziel die EL rausgeben.

• Zitat

Miralem Pjanic der is aber leider nich zu finanzieren, richtig stark der jugen :/

Der kostet mind. 30 Mio. EUR und geht wenn dann zu einem Klub vom Format R. Madrid. Leider.
    Siehe Angel di Maria (Benfica --> R. Madrid Gerüchte (35 Mio.)).

• Als 4. Stürmer finde ich Arouna Konè von Hannover perfekt. Ist ja vom FC Sevilla ausgeliehen und ich denke der hatt andere Ansprüche als Abstiegskampf in der BL.

PRO KONE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kevin Prince Boateng !

Portsmouth ist abgestiegen, also ich glaube das er Ablösefrei ist!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Kevin Prince Boateng !

Portsmouth ist abgestiegen, also ich glaube das er Ablösefrei ist!

Der hat sich offenbar richtig gemacht in Portsmouth. Fänd' ich gar nicht verkehrt. Nur fraglich, ob der auf dem Flügel spielen kann...

• Zitat

Original von Renato93
    Helmes weg und Zamora holen.

Pedersen von Blackburn und Senderos und ich bin zufrieden.

Naja,ich lass mich mal überraschen

Genau solche Spieler brauchen wir : Zamora, Pedersen, Senderos + sagen wir mal Eichner als LV. wäre die perfekte Lösung. den Helmes würde ich aber trotzdem nicht verkaufen.

• Zitat

Original von BigB
    Zamora und Pedersen....da können wir auch Kaluzny reaktivieren.

Hey, wie sagte der bbc damals noch?
    Wir machen keine Panikkäufe um uns dann den Techniker aus der Lausitz zu präsentieren. Der Ausgang ist bekannt... :D :LEV5 :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wen willst du denn haben BigB?

Ibrahimovic? Ronaldinho?

Zamora & Pedersen wären absolute Verstärkungen

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wen willst du denn haben BigB?

Sicherlich keinen Stürmer, der dafür bekannt ist, dass er keine Tore schießt. Der ist so ne Art Carsten Jancker. Bulliger Typ, vor dem Tor aber mehr als harmlos. Deshalb hat Tottenham ihn abgegeben und deshalb spielt er jetzt in Fulham.

Und die 3 Tore und 6 Vorlagen von Pedersen in 33 Spielen dieser Saison sind nun auch alles andere als beeindruckend.

• Berbatov: Asked about speculation he could leave United, Berbatov said: "I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club]."

holzi bring uns den heiland :)

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Spustin
    Berbatov: Asked about speculation he could leave United, Berbatov said: "I don't know anything about an offer from Milan or from any other club. Germany? There's only one team I could play for there and it's Bayer Leverkusen [his former club]."

holzi bring uns den heiland :)

Ich ergänze, ich ergänze:

Soderlede, heute mit einem Kollegen gesprochen, der sehr gut bzw. die Eltern von ihm mit der Familie Illbruck bekannt sind. Folgendes: Berbatov hat sich bei seinem Aufenthalt bzgl. des Schneider-Spieles hier in Lev ein Auto gekauft, allerdings und das lässt nun Spekulationen offen, will sich der Dimitar hier auch ein Haus kaufen. Sprich genau das von diesen Illbrucks. Tja, reine Spekulation?!

• Du Dummschwätzer.....Mein Gott, ich muss kotzen wenn ich sowas lese....Der Bekannte von dem Cousin meiner Mutter hat gesagt, dass er jemand kennt, der einen Freund hat, der einen Bruder hat, dessen Eltern mit der Familie Illbruck bekannt sind...Laber hier nicht nicht dumm rum du Wichtigtuer....Du und dein "Bekannter haben genauso soviel Ahnung wie der Taxi-Fahrer, der mich gerade nach Hause gefahren hat.
    Das Haus, von dem du hier erzählst, gehört meinem Patenonkel und Dimitar Berbatov hat mit diesem Haus genauso soviel zu tun wie der Chemnitzer FC mit dem CL-Finale.....

Junge junge, unfassbar, dass hier so dämliche Spekulationen in den Raum geworfen werden und Familien namentlich erwähnt werden....
    Nichts weißt du, gar nichts.

• straff dich mal renato13...das is doch keine art und weise...erstmal nach denken bevor du schreibst...zumal das hier der thread trasferWUNSCHbox ist...da kann ja wohl jeder das rein schreiben was er sích wünscht....und als ein wirkliches gerücht is das ja kaum zu betrachten...deswegen stehts auch hier und nich in transfergerüchteküche!
    also sei mal wieder brav und schäm dich für deine böse zunge...

Ps: sehr interessant das du hier die "quelle" kritisierst, aber dann selber als deine "quelle" deinen patenonkel angibst... :levz1

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Fabre
    wer ist Familie Illbruck :LEV9 :LEV9

Wäre natürlich der Oberhammer mit Berbo, aber an sich brauchen wir ihn gar nicht :LEV19

Fabrikantenfamilie aus Leverkusen.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)