TRANSFERwunschbox

  • Ja, nach Portsmouth. Die sind aber bekanntlich abgestiegen und bei den Spurs hat er zu starke Konkurrenz auf seiner Position (Bale, Lennon). Ist ein Kämpfer und wirklich talentierter Junge, der schon seine Erfahrung gesammelt hat.

  • Pedersen hat sich dann heute in doppelter Hinsicht ausgewünscht...


    Sam verpflichtet und er hat selbst bei Blackburn verlängert.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • es fehlt aber bisher noch ein Kracher, wenn ich lese das Hamburg, die nicht international spielen 9 Mio für Affelay bieten, frag ich mich doch, wo die soviel mehr geld her haben, die Zuschauereinnahmen können dies wohl kaum relativieren

  • Zitat

    Original von Janiro
    es fehlt aber bisher noch ein Kracher, wenn ich lese das Hamburg, die nicht international spielen 9 Mio für Affelay bieten, frag ich mich doch, wo die soviel mehr geld her haben, die Zuschauereinnahmen können dies wohl kaum relativieren


    Die haben Boateng für 12,5 Millionen verkauft. Wir haben Gekas für 1 Millionen verkauft. DAS ist der Unterschied.

  • Auch wenn BigB in der Sache Recht hat, eine kleine Korrektur: Der HSV nimmt "nur" 10 Mio ein durch den Boateng-Verkauf. Die restlichen 2,5 Mio gehen an Hertha, eine entsprechende Klausel hatte damals noch Hoeneß ausgehandelt.

  • Ja der war echt klasse, passte auch in unsere Mannschaft.


    Würde ihn auch gerne wieder hier sehen und dann soll er gleich den Bojan Krkic mit bringen das ja nen Schnäpchen!!!!
    Barca brauch den doch garnicht mehr, haben doch jetz Villa.

  • Ich würde mich über folgende Neuzugägne noch freuen:


    - einen erfahrenen Mittelfeldspieler alá Boussoufa
    - einen erfahrenen Abwehrspieler
    - einen talentierten Stürmer


    Wer diese Spieler sein sollen, ist mir egal, denn bei bayer weiß ich, dass sie sich nicht immer nur Eintagsfliegen holen. Da habe ich absolut keine Bedenken und vorallem ein reines Gewissen. :D
    Und ich wäre mit der Transferpolitik zufrieden. :levz1

  • Zitat

    Original von Possi
    Ja der war echt klasse, passte auch in unsere Mannschaft.


    Würde ihn auch gerne wieder hier sehen und dann soll er gleich den Bojan Krkic mit bringen das ja nen Schnäpchen!!!!
    Barca brauch den doch garnicht mehr, haben doch jetz Villa.



    Dafür soll Bojan aber zu Valencia

  • Zitat

    Ja der war echt klasse, passte auch in unsere Mannschaft.


    Zitat

    Der Mann war so gut.
    Würde ihn sofort wieder bei uns aufnehmen wollen.



    Kann mir denn jemand beantworten, warum er zum Ende der Saison hin (bei uns) weniger gespielt hat!?! Im Pokalfinale hat er ja zum Beispiel gar nicht gespielt :LEV16 Ich mein er war mal angeschlagen, eine Gelbsperre aber warum er da nicht gespielt hat... (verletzt?) ???
    Vielleicht hatte ich da einfach was nicht mitbekommen und wollte deshalb hier noch mal nachfragen...



    LG



    (zur zeit ist er ja auch verletzt, da steht bis Juni 2010, hoffe man hört aber bald mal wieder was von ihm...)


  • frag mal den ehemaligen trainer des hsv...

  • hier muss ich allerdings sagen, dass ich der meinung bin, dass ich spieler, bei denen feststeht, dass sie wechseln werden, auch nichtmehr einsetzen würde.


    Ausser in einem Pokalfinale kann mir niemand erzählen, dass da noch 100prozent kommen, wenn ich weiss "egal was ich hier erreich, ob wir jetzt 5/6/7/8 werden, für mich aendert sich nichts"

  • Zitat

    Original von bNNddd
    hier muss ich allerdings sagen, dass ich der meinung bin, dass ich spieler, bei denen feststeht, dass sie wechseln werden, auch nichtmehr einsetzen würde.


    Ausser in einem Pokalfinale kann mir niemand erzählen, dass da noch 100prozent kommen, wenn ich weiss "egal was ich hier erreich, ob wir jetzt 5/6/7/8 werden, für mich aendert sich nichts"


    du hast ja im anderen tread deinen intellekt so herausgehoben, daher wollte ich dich darauf hinweisen, dass ein schachtelsatz mit 3 nebensätzen (,dass) weder stilistisch toll ist noch dem verständnis förderlich ist :LEV18