Bisschen teuer oder?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Diese Zensurliste muss ja ewig lang sein. Da stehen offenbar Begriffe drin, die nur der Chef versteht.
Naja. Da gibt es ein linksextremistisches Internet-Portal, das so heißt. Darauf wäre ich aber ohne diese Zensur im Leben nicht gestoßen.
Ob das der Grund für die Zensur ist, sei mal dahingestellt. Wie heißt es so schön? Keine Politik auf W11.de
-
Zitat
Sehe ich das richtig, dass der Franca dogar auf dem Transfermarkt-Foto seine Gangsta-Mütze trägt
Nein, der hat sich die Haare so schneiden lassen...
-
Also Mbark Boussoufa wäre mein Wunschkandidat..denke der passt perfekt bei uns rein. Einer der auch mal alleine was macht und drauf zieht, sowas brauchen wir ..und von hinten schreit dann Balitsch ey du A*sch nich immer alleine hahah
bei tube gibt es n schickes Video von ihm "Mbark Boussoufa: Profvoetballer van het Jaar 2009" oder auch "Mbark Boussoufa... Baradona in action "nur da is die musik nervig.
-
Wäre doch eine tolle Ergänzung zu Sami. Zusammen 72 Jahre alt, ehem. je eine Dekade Weltklasse.
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Weltmeister Kapitaen zu habenWäre doch eine tolle Ergänzung zu Sami. Zusammen 72 Jahre alt, ehem. je eine Dekade Weltklasse.
Eine gute Idee, aber leider verdient er so viel wie fast alle Spieler zusammen.
-
Zitat
Eine gute Idee, aber leider verdient er so viel wie fast alle Spieler zusammen.
Ich würde ihm die gleichen Konditionen wie Sami anbieten. Er bekommt in (West-)Europa nun kaum mehr. Oder er geht nach USA/Qatar. Dann kann man nix machen.
-
Korkmaz fände ich gut.
-
-
Zitat
Original von kuebinho
Niklas BärkrothRiesentalent!
hat vor kurzem verlängert steht auf dersselben seite
-
-
Altintop , es scheint doch noch möglich zu sein, ihn zu verpflichten , bitte Vertrag anbieten
-
Mein Anti-Wunsch:
BALITSCH.
-
Trochowski for Bayer04 http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2623.html
-
Zitat
Original von Tobsi
Trochowski for Bayer04 http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2623.htmlWürde mich auch sehr freuen, wenn er zu uns käme. Zudem habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass Piotr unter Jupp richtig aufblühen würde.
-
axel witsel http://transfermarkt.de/de/axe…profil/spieler_35047.html
ansonsten muss nach den verpflichtungen die bis jetzt waren nochmal n knaller kommen!
-
Zitat
Original von Flo..
axel witsel http://transfermarkt.de/de/axe…profil/spieler_35047.htmlansonsten muss nach den verpflichtungen die bis jetzt waren nochmal n knaller kommen!
bitte nicht, nach dem er dem Anderlecht-Spieler da auf übelste Art und Weise das Bein gebrochen hat, hat er schon jegliche Sympathien bei mir verloren und wird sie auch nicht mehr gewinnen können.
-
sowas passiert,aber hat ja nix damit zu tun ob ern guter oder schlechter spieler ist
-
Zitat
Original von Flo..
sowas passiert,aber hat ja nix damit zu tun ob ern guter oder schlechter spieler istWenn man sowas als "passiert halt" abstempelt, dann aber gute Nacht.
Das ist Körperverletzung durch und durch!
Vorallem wars mit voller Absicht und das sagt schon einiges über den Charakter aus und zeigt somit, dass er überhaupt nicht in so eine Mannschaft wie hier, reinpasst. -
Zitat
Original von manu1904
Wenn man sowas als "passiert halt" abstempelt, dann aber gute Nacht.
Das ist Körperverletzung durch und durch!
Vorallem wars mit voller Absicht und das sagt schon einiges über den Charakter aus und zeigt somit, dass er überhaupt nicht in so eine Mannschaft wie hier, reinpasst.natürlcih ist es ein schlimmes foul aber da gibt es tausendmal schlimmere fouls. nur endet es gott sei dank nicht immer so tragisch wie bei diesem spieler. allein wenn man sieht wie van bommel bei seiner gelben karte gegn inter foult, ist auch körperverletzung pur. gott sei dank passiert da nicht mehr. und ich kann noch 20 beispiele bringen!
ein beispiel: als ramelow von totti getretenwurde und absolut kein ball in der nähe war, finde ich wesentlich schlimmer und mit voller absicht!
-
Ich würde mir den Almeida als vierten Stürmer wünschen, zudem würde Almeida sich vorerst mit der Rolle auch abgeben, da er in Bremen auch seit langer Zeit nicht mehr viel spielt. Die Ablöse wird sich wohl um die 3 Mio's einpendeln, weil Bremen ihn sehr gerne los werden möchte und schon auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist.
Im Mittelfeld würde ich noch Trochowski als Kroos-Ersatz verpflichten, da der HSV fleißig auf der suche nach einem Flügelspieler ist, wird wohl Piotr den HSV verlassen wolllen.
In der Abwehr könnte (muss nicht) man eventuell noch die Augen offen halten, ob man nicht einen Erfahrenen (vielleicht Cannavaro :D) noch ablösefrei bzw. günstig verpflichten kann, natürlich nur wenn es einen guten auf dem Markt sieht.
Somit wäre ich mit der Transferpolitik mehr als zufrieden.
-