ich würde ihn holen hab ihn schon vor 2 monaten oder so vorgeschlagen... unter jupp würde er seine chance bekommen und er kann auch im mittelfeld eingesetzt werden
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Wenn Dortmund wirklich an Quaresma dran sein sollte, fänd ichs geil, wenn wir uns auch um ihn bemühen würden.
In meinen Augen genau der perfekte Ersatz für Kroos, wenn ein Misimovic schon nicht zu kriegen ist.Wird aber wohl zu teuer sein... Aber wer weiß ?
WENN Dortmund wirklich an Quaresma interessiert ist sollte man sich mal nach Nuri Sahin umhören... Nachdem er aus Holland wieder gekommen ist hat er sich enorm entwickelt
-
Mit Sestak hätten wir zwei gute sturm duos die von der art her voll verschieden wären. Die einen für die offensivere taktik und die anderen für die konter taktik und wie es schon gesagt wurde, könnte er auch auf den flügel ausweichen. Die zwei duos wären auch im vergleich zu den anderen vereinen absolute spitze!
1904% für Sestak
-
Zitat
Idrissou aus Freiburg ablösefrei als 4ter Stürmer. Kann den Ball gut halten und wäre mal noch ein komplett anderer Typ Stürmer.
Der ist doch schon gewechselt (weiß gerade nicht wohin). Sestak wär natürlich Klasse, dann müsste Jupp aber öfter rotieren.
-
Ich bin gegen alles, was aus Bochum kommt.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Der ist doch schon gewechselt (weiß gerade nicht wohin). .
Ostholland...
-
Wie ich gelesen habe, ist der Wechsel von Idrisou wohl doch noch nicht fix. Wäre aber wohl eh kein Kandidat für uns.
-
Ballack bekommt bei Chelsea keinen neuen Vertrag...
Micha komm zurück, Micha komm zurück!
Am Ende machens die Bremer, die inner Champions League spielen... -
Zitat
Original von black19235
Ballack bekommt bei Chelsea keinen neuen Vertrag...Micha komm zurück, Micha komm zurück!
Am Ende machens die Bremer, die inner Champions League spielen... -
Zitat
Original von França
Das wäre der Wahnsinn und die Hütte dann auch beim letzten Pissspiel rappelvoll. Würde sich sicher sehr positiv auf die Fanzahlen auswirken.
-
-
Bei Welt Online steht, dass Ballack´s erste Adresse wohl Schalke 04 sei...
Bin gespannt! -
Ballack!!!! Lt. Kicker war er im Gegensatz zu Joe Cole auch zu deutlichen Gehaltsabstrichen bereit... Aber wenn Real mit Mourinho (der ja ein großer Fan von ihm ist und angeblich auch schon angefragt hat) mitbietet, dann wirds unwahrscheinlich... Werder hat halt den Vorteil der Champions League (Quali) und die Vereine aus den VAE haben das Geld... Bei uns weiß er dafür aber, was er hat und seinen 2 Jahresvertrag würde er sicher auch bei uns bekommen...
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Bei Welt Online steht, dass Ballack´s erste Adresse wohl Schalke 04 sei...
Bin gespannt!Was allerdings nur dann klappen kann, wenn der Magath seinen Aufsichtsrat bis dahin erzogen, bzw. auf Linie getrimmt hat.
-
Ob Schalke das Geld hat? ... sicherlich könnten wir ihn gebrauchen als Führungsspieler... aber wir haben auch nicht das Geld und Ballack sucht auch die CL nicht EL
-
und? wir haben mehr geld als schalke... aber ich frag mich letztes jahr haben wir gar nicht so viel ausgegeben und haben kein geld dieses jahr ...versteh ich net ganz ich wäre für ballack aufjedenfall
-
Zitat
Original von gonzo22
Ob Schalke das Geld hat? ... sicherlich könnten wir ihn gebrauchen als Führungsspieler... aber wir haben auch nicht das Geld und Ballack sucht auch die CL nicht ELAber bei der EL hätte er wenigstens mal gute Chancen auf einen europäischen Titel...
-
Zitat
Original von Alterjoe
Aber bei der EL hätte er wenigstens mal gute Chancen auf einen europäischen Titel...
Bei uns? Eher auf einen weiteren Vize-Titel
-
Wenn Ballack schon nicht für Chelsea spielt dann soll er wenigstens bei uns sein.
-
Zitat
Original von gonzo22
Ob Schalke das Geld hat? ... sicherlich könnten wir ihn gebrauchen als Führungsspieler... aber wir haben auch nicht das Geld und Ballack sucht auch die CL nicht ELfalscher fred aber zur info:
s04 hat letztes jahr den vertrag mit gazprom verlängert 100mio. für 4 jahre. deswegen hatten die auch keine lizenz probleme.
ob die das geld aber auch so ausgeben können ist die andere frage -
-