TRANSFERwunschbox

• Da wir nach der anstehenden Saison einen Erstaz für Sami brauchen und wir die Position wieder mit einem international erfahrenen Spieler besetzen sollten, bin ich mal die aktuellen Bundesligisten durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen das der Vertrag von "Andrea Barzagli" ausläuft, der ja anscheinend nicht mehr ganz so glücklich in Wolfsburg ist und sicherlich die nötige Qualität mitbringen würde. Kann natürlich auch sein das er sich unter dem neuen Trainer wieder festspielt, oder lieber zurück in seine Heimat möchte, aber versuchen sollte man es. Andere Kandidaten wären noch Leute wie "Daniel van Buyten" oder "Khalid Boulahrouz" die haben allerdings noch Verträge bis 2012. Ich wollte auch nur mal eure meinung dazu wissen ohne dafür einen eigenen Thread aufzumachen und da das hier die Wunschbox ist paßt es hier wohl am besten rein. Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge, eventuell auch was der internationale Markt hergibt auf dem ich mich nicht so auskenne.

• Zitat

Original von KaBo80
    Da wir nach der anstehenden Saison einen Erstaz für Sami brauchen und wir die Position wieder mit einem international erfahrenen Spieler besetzen sollten, bin ich mal die aktuellen Bundesligisten durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen das der Vertrag von "Andrea Barzagli" ausläuft, der ja anscheinend nicht mehr ganz so glücklich in Wolfsburg ist und sicherlich die nötige Qualität mitbringen würde. Kann natürlich auch sein das er sich unter dem neuen Trainer wieder festspielt, oder lieber zurück in seine Heimat möchte, aber versuchen sollte man es. Andere Kandidaten wären noch Leute wie "Daniel van Buyten" oder "Khalid Boulahrouz" die haben allerdings noch Verträge bis 2012. Ich wollte auch nur mal eure meinung dazu wissen ohne dafür einen eigenen Thread aufzumachen und da das hier die Wunschbox ist paßt es hier wohl am besten rein. Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge, eventuell auch was der internationale Markt hergibt auf dem ich mich nicht so auskenne.

Ich finde Barzagli eigentlich nicht so gut und für das Geld, was er kosten würde schon gar nicht. Boulahrouz würde ich gut finden.

Aber ich denke mal, dass wir mit Reinartz schon einen für diese Position aufbauen.

• Zitat

Original von KaBo80
    Da wir nach der anstehenden Saison einen Erstaz für Sami brauchen und wir die Position wieder mit einem international erfahrenen Spieler besetzen sollten, bin ich mal die aktuellen Bundesligisten durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen das der Vertrag von "Andrea Barzagli" ausläuft, der ja anscheinend nicht mehr ganz so glücklich in Wolfsburg ist und sicherlich die nötige Qualität mitbringen würde. Kann natürlich auch sein das er sich unter dem neuen Trainer wieder festspielt, oder lieber zurück in seine Heimat möchte, aber versuchen sollte man es. Andere Kandidaten wären noch Leute wie "Daniel van Buyten" oder "Khalid Boulahrouz" die haben allerdings noch Verträge bis 2012. Ich wollte auch nur mal eure meinung dazu wissen ohne dafür einen eigenen Thread aufzumachen und da das hier die Wunschbox ist paßt es hier wohl am besten rein. Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge, eventuell auch was der internationale Markt hergibt auf dem ich mich nicht so auskenne.

Man muss ja nicht zwingend wieder einen alten Mann verpflichten.
    Keiner der oben genannten Spieler hat nur ansatzweise die Qualitäten von Sami. Wir haben qualitativ gute, junge Spieler. Reinartz hat bereits bewiesen, dass man in Zukunft auf ihn setzen kann. Vida ist vielleicht der zweite Mann, der muss sich allerdings noch zeigen. Wer weiß, vielleicht haben wir auch noch 2 Jahre Zeit. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Sami sich demnächst überlegt noch ein Jahr dranzuhängen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Voronin1802
    Transferwunschbox ne?

M. Friedrich verkaufen :LEV19

ich hoffe sehr stark, dass sich dieses Problem von selbst erledigt. Da Sami jawohl erstmal gesetzt sein sollte und unsere Verantwortlichen Reinartz für DEN kommenden Innenverteidiger halten, sollte man dann jetzt auch anfangen ihn auf dieser Position spielen zu lassen. Friedrich kann meines Wissens nach keine andere Position spielen, daher wird für ihn erstmal nur die Rolle des Backup als IV übrig bleiben.
    Sicher wird er bei der hohen Anzahl von Spielen auch seine Einsätze bekommen. Sami ist ja auch kein Jungbrunnnen :levz1....Aber gesetzt sollte er auf keinen Fall sein.

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Man muss ja nicht zwingend wieder einen alten Mann verpflichten.
    Keiner der oben genannten Spieler hat nur ansatzweise die Qualitäten von Sami. Wir haben qualitativ gute, junge Spieler. Reinartz hat bereits bewiesen, dass man in Zukunft auf ihn setzen kann. Vida ist vielleicht der zweite Mann, der muss sich allerdings noch zeigen. Wer weiß, vielleicht haben wir auch noch 2 Jahre Zeit. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Sami sich demnächst überlegt noch ein Jahr dranzuhängen!

Möglich das der AS Roma Juan in einem Jahr abgeben muss. Dann sollte Bayer 04 Leverkusen mal drüber nachdenken. Wenn die CL sicher ist und Juan zurück kommen möchte, warum nicht...

• Zitat

Original von Stammtisch Trainer

Möglich das der AS Roma Juan in einem Jahr abgeben muss. Dann sollte Bayer 04 Leverkusen mal drüber nachdenken. Wenn die CL sicher ist und Juan zurück kommen möchte, warum nicht...

Das wär natürlich der Hammer. Mit Sami und Juan in der Innenverteidigung sind wir dort eig. min. so gut besetzt wie Barcelona oder?^^ :levz1

• Leider weiss ich überhaupt nicht was Vida als IV drauf hat. Doch ich bleib dabei dass ich glaube in der IV nicht gut genug besetzt zu sein. 1 Spieler mit guten BL-Niveau fehlt uns noch. Sami kann wahrscheinlich nicht komplett durchspielen und bei Manu hoffe ich einfach dass er an die vergangene Vorrunde anknüpfen kann. Reinartz scheint gesetzt.

Letzte Saison dachte ich dass wir es schaffen, und die Chance es diesmal zu schaffen stehen nicht schlechter jetzt. Mit Ballack hat die Mannschaft eine Leitwolf der auch mal den Mund aufmacht (was letzte Saison bereits nach der Niederlage in Nürnberg, wegen der Art und Weise, hätte passieren müssen). Einige Spieler haben an Erfahrung gewonnen und werden noch besser spielen. Die Fans mobilisieren sich unermüdlich und die SV sind auch wieder dabei. Es spricht also nichts gegen eine super Saison,... ...ausser die IV...

• Zitat

Original von leverkusenerjung

Da ist Arturo ja viel kontrollierter :D :LEV19

Gattuso = Fußballgott :LEV6

Auch wenn es nicht viele Italiener gibt, die ich leiden kann ist Gattuso mein absoluter Lieblingsitaliener :D Kämpft wie ein Schwein, geht auch mal auf die Knochen und redet mit dem Schiri immer so als ob sie Beste Freunde wären :D

Würde ich sehr begrüßen, aber total unrealistisch :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Eisenacher
    Transfers, Transfers... Was für Transfers???

Wir sind, dafür dass wir "nur" UEFA-CUP spielen, sehr gut aufgestellt...

amen.

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)