ZitatOriginal von Zigby
ICh kenne zumindest auf Anhieb keinen ausländischen Star der von Bayern zu nem anderen Bligisten gewechselt ist...
Zé Roberto zum Beispiel.
ZitatOriginal von Zigby
ICh kenne zumindest auf Anhieb keinen ausländischen Star der von Bayern zu nem anderen Bligisten gewechselt ist...
Zé Roberto zum Beispiel.
nach der Leihe von Risse zu Mainz hoffe ich weiterhin auf Andre Schürrle, zumindest zur nächsten Saison.
Achja und Brähmen braucht doch noch gute Verteidiger und hat Kohle, können wir denen nicht Manuel Friedrich andrehen??
ZitatOriginal von Fabre
Achja und Brähmen braucht doch noch gute Verteidiger und hat Kohle, können wir denen nicht Manuel Friedrich andrehen??
Den Fehler machen die kein zweites Mal.
ZitatOriginal von BigB
Den Fehler machen die kein zweites Mal.
die holen leider wahrscheinlich silvestre
ZitatOriginal von Borsten
die holen leider wahrscheinlich silvestre
...der seine besten Zeiten aber schon lange hinter sich hat.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
...genau wie manu. Trotzdem vom namen her eine bereicherung für die buli
Name nicht gleich Leistung ... genau wie bei Manu
0ch würde von Renato Augusto einen früheren Mannschaftskollegen holen das würde passen wenn ihr meint das im Sturm nicht's passiert ein Abwehrspieler oder 6er.
ZitatOriginal von r59
0ch würde von Renato Augusto einen früheren Mannschaftskollegen holen das würde passen wenn ihr meint das im Sturm nicht's passiert ein Abwehrspieler oder 6er.
Kannst du mir bitte mal verraten was du fürn Zeug nimmst? Wenn die Nebenwirkungen erträglich sind werd ich vllt mal testen. Ich hab von dir noch keinen einzigen Post gefunden in dem ich irgendeinen Sinn erkennen würde...
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Kannst du mir bitte mal verraten was du fürn Zeug nimmst? Wenn die Nebenwirkungen erträglich sind werd ich vllt mal testen. Ich hab von dir noch keinen einzigen Post gefunden in dem ich irgendeinen Sinn erkennen würde...
Mein absoluter Favorit:
ZitatRisse fertig Jupp sage nicht gut für Bayer04 wollte auch nicht bleiben so der Eindruck.
ZitatOriginal von r59
Lass dich mal gründlich durchchecken Kollege
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Hat man über einen gewissen Finnen auch schon gesagt
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Kekse und Cola, das ist wohl ein kleiner Knirps mit dem Avatar
Kleiner Tipp: bevor du auf Antwort erstellen drückst, vorher durchlesen.
Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib dem BigB eine PN. Der hilft dir bestimmt weiter.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib dem BigB eine PN. Der hilft dir bestimmt weiter.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Kleiner Tipp: bevor du auf Antwort erstellen drückst, vorher durchlesen.
Hey! Du Forums-Mutti ist immernoch die marion.
ZitatOriginal von BigB
Hey! Du Forums-Mutti ist immernoch die marion.
Mutti schon...aber nicht fürs Forum.:levz1
Der Sternchenschreiber genießt doch immer die Aufmerksamkeit....und vor allem liebt er PNs.
ZitatOriginal von Marion
Mutti schon...aber nicht fürs Forum.:levz1
Der Sternchenschreiber genießt doch immer die Aufmerksamkeit....und vor allem liebt er PNs.
ZitatOriginal von Zigby
Hat man über einen gewissen Finnen auch schon gesagt
Der Unterschied zwischen den beiden Spielern ist aber, dass Silvestre in seinen letzten Jahren in der Premier League teilwiese unterirdisch gespielt hat. Sami durchaus immer noch sehr solide.
ZitatOriginal von Renato13
Lass dich mal gründlich durchchecken Kollege
Sloan Privat für den Sturm