wie wärs mit Serdar Tasci für die IV?? Will ja aus Stuttgart weg.
Ist zwar grad nicht so in Form, aber grundsätzlich ist er schon ein guter
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
wie wärs mit Serdar Tasci für die IV?? Will ja aus Stuttgart weg.
Ist zwar grad nicht so in Form, aber grundsätzlich ist er schon ein guterVöllig überschätzt. Wurde von Löw gehypt kann aber eigentlich nichts. Die Pfeife will ich hier nicht sehen.
-
Ich glaube, man hat heute gesehen, warum Schürrle, ein super Transfer wäre...
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Völlig überschätzt. Wurde von Löw gehypt kann aber eigentlich nichts. Die Pfeife will ich hier nicht sehen.
Besser als Frierdrich ist der alle mal. Würde ich schon sehr begrüßen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Besser als Frierdrich ist der alle mal. Würde ich schon sehr begrüßen.
Naja zwischen den Beiden tut sich meiner Meinung nach nicht viel, außer das der Tasci jünger ist...
-
tasci fänd ich gut.
-
Die geschätzen knapp 10 Millionen kann man weitaus besser investieren...
-
Dante für Bayer
-
Bitte einen gelernten Innenverteidiger verpflichten, der Sicherheit in den Hühnerhaufen reinbringt. Unbedingt noch was tun !
-
2-3 gute Abwehrspieler.
-
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Bitte einen gelernten Innenverteidiger verpflichten, der Sicherheit in den Hühnerhaufen reinbringt. Unbedingt noch was tun !So sieht's aus. Und zwar einen, der seinen Zenit noch nicht überschritten hat!
-
irgendeinen Innenverteidiger! Schlimmer kanns kaum werden. Mir auch völlig egal wen, solange wir einen kriegen, der Leistung bringt
-
Zitat
Original von Risse1904
Dante für Bayer
-
naja, IRGENDEINEN nicht. Aber Dante würd ich wohl auch nehmen. Oder Bamba Anderson.
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, IRGENDEINEN nicht. Aber [...] Bamba Anderson.Unterschreib ich.
-
Zitat
Original von Erik M.
naja, IRGENDEINEN nicht. Aber Dante würd ich wohl auch nehmen. Oder BambaAnderson.war aber auch nur Bankdrücker bei Gladbach !!
-
Zitat
Original von Risse1904
Dante für Bayerdante wäre ne granate für die innenverteildigung...aber gladbach will den nicht ziehen lassen unter 10 mio + er hat verlängert....
-
warum Lev. Bamba nicht geholt hat, bleibt mit unerklärlich.....was ist eigentlich mit Vida?
man kann nur hoffen das Hypia und Reinartz einen einmaligen Blackout hatten, aber bei Hypia sieht man schon das er ziemliche Schnelligkeitsdefizite hat und Manuel Friedrich ist aus meiner Sicht auch kein erstklassiger iv.....da würde noch was gehen auf der Pos. Demichelis...... -
Dante fänd ich klasse, da Vida für mich kein richtiger Innenverteidiger ist und man das was gestern da gespielt hat nicht Abwehr nennen kann...
-
Henrique.
Mehr brauch ich nicht sagen ! -