TRANSFERwunschbox

  • Den wollten wir ja schon holen,falls wir dieses Jahr CL gespielt hätten....


    Da hätte ich das kalte Kotzen bekommen.


    Dass wir den Kerl nicht hier haben ist der einzige Trost dafür, dass wir "nur" EL spielen, nach der letzten Saison.


    Die größte Graupe,die bei der WM zum Einsatz kam und das is bei Jogis Kader schon ne Leistung gewesen.


  • Ist das der Bruder von Romelu? Wie alt ist der denn?

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    ist das nicht dieser 17 jährige !?


    Also Romelu Lukaku ist der 17-jährige, der schon Nationalspieler in Belgien ist.
    Deswegen wollte ich mal wissen ob Jordan der Bruder von Romelu ist.

  • Zitat

    Lucio zurück in die Bundesliga? Wie es scheint, kein undenkbares Szenario. Der Brasilianer hat sich in der "Sport-Bild" zu Wort gemeldet. "Mein Augenmerk gilt Inter und weiteren Titelgewinnen. Doch meine Frau und ich haben über eine Rückkehr in die Bundesliga in den nächsten Jahren geredet. Ich halte einen Wechsel durchaus für möglich, das ist ein Ziel." Der Vertrag von Lucio läuft bis 2012, dann ist Lucio 34 und will nochmal wechseln. Zu seinem Abschied von den Bayern sagte er: "Meine Zeit in der Bundesliga war perfekt. Das Ende habe ich mir aber anders vorgestellt, da ist einiges kaputt gegangen." Verantwortlich macht er besonders Trainer Louis van Gaal: "Ich habe noch nie unter diesem Trainer trainiert - und hatte doch nie eine Chance. Das hat mich sehr verletzt."
    spox.com


    Der wär doch mal was für uns, auch noch mit 34 :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von lev


    so als nachfolger für hypiaä quasi. denkbar.


    das wär einfach nur genial!!! Darüber würd ich mich noch viel mehr freuen als über die Ballack- Rückkehr

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • - Dennis Schmidt als richtigen 4ten Stürmer, falls Jörgensen weiter auf dem Flügel eingeplant ist. Kann in der Regel in der 2ten spielen, die ja einen echten Mittelstürmer brauchen und wenn er gebraucht wird, nach oben gezogen werden. Bei ihm kann man davon ausgehen, dass er immer zu 100Prozent dabei ist.


    - einen schnelleren Innenverteidiger. Name schwebt mir keiner vor, da lasse ich mich überraschen, auch wenn ein Henrique genial wäre. Ein Karim Haggui ohne Aussetzer wäre auch toll.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Für die Aussenbahn im Mittelfeld fände ich Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim genial. Gerade mal 18 Jahre jung, wurde aber jetzt schon für die kommenden Quali-Spiele in Norwegens A-Nationalmannschaft berufen!


    Hat aktuell einen Marktwert von 1,6 Mio. Wenn der allerdings so weiter macht, wird das nicht mehr lange so bleiben. Habe im Sommer auch irgendwo gelesen, das Werder Bremen wohl an dem jungen dran sein soll.


    Klick

  • Zitat

    Original von BeLEVe
    Ich hätte gern den Gomez als vierten Stürmer... so als notnagel könnte der vielleicht was bringen. denke die bayern lassen den für ne halbe mille oder so ziehen ;)


    Halbe mille?
    Selbst der ist mehr wert :LEV14