TRANSFERwunschbox

• Einen Cahill haben wir schon in Balitsch, Madlung fand ich nie so überzeugend,
    Breno wäre genial, oder Simunic... :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Breno geben uns die Bayern, selbst wenn er zu uns wollte, niemals. Die haben immerhin 12 Mio. für ihn ausgegeben und Demichelis wird nun im Winter wechseln. Damit rückt Breno hinter Badstuber und van Buyten auf. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass Badstuber wieder auf die linke Seite rückt und Breno in der IV spielt.

• Zitat

Original von Renato93
    Breno wär für die Zukunft schon nicht schlecht.
    Dann noch Henrique und die IV für die Zukunft ist gut bedeckt.

wo springt der eigentlich momentan rum ?

• Henrique wäre genial! Spielt aber momentan bei Santander in Spanien und das Stamm! Wäre also keine billige Sache! Genauso sieht es mit Breno aus. Bayern ist dafür bekannt bei solchen Spielern die gescheitert sind trotzdem fast gar kein Verlust zu machen. Siehe Podolski z.B.

Sonst wären noch Geromel oder Dante interessant! Alles super Leute die aber ihren Preis kosten würden. Aber wenn dann einer aus dieser Preiskategorie geholt wird dann bitte auch einer der Erfahrung in Europa hat und nicht so ein Experiment wieder aus Südamerika! Zwar sind unsere Transfers da fast immer Top, doch lieber habe ich einen Südamerikaner hier der das Land oder den Kontinent schon ganz gut kennt und auch an den Fußball sich gewöhnt hat als einen der sich erstmal an die Sprache, Umfeld, Klima und den anderen Fußball gewöhnen muss.

• Zitat

Original von johny04

Einen Cahill haben wir schon in Balitsch

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Der Witz des JAHRES!!!

Supporter

Volle Zustimmung was Geromel und Dante angeht :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von johny04

Einen Cahill haben wir schon in Balitsch, Madlung fand ich nie so überzeugend,
    Breno wäre genial, oder Simunic... :LEV18

Shoggy
    Tim Cahill ist ein super Fußballer, den ich auch gerne beim Bayer sehe würde. Nur ist die Chance dafür sehr gering.

Madlung ist kein Spieler, der uns weiterhilft. Wo du da Talent siehst versteh ich nicht. Da gibt es viele IV's die talentierter und auch besser sind als ein Madlung, der ähnliche Schnelligkeitsproble hat, wie unsere derzeitigen Innenverteidiger. Da halte ich deinen Geromel-Vorschlag doch für besser und realistischer, da der FC dieses Jahr nun wirklich reif für den Fahrstuhl ist.

@johny
    Der Vergleich Cahill-Balitsch kann nicht ernst gemeint sein. Wenn doch: :LEV5

Was du mit einem Simunic willst ist auch unverständlich. Seit der von der Hertha weg ist gehts steil bergab mit ihm. Außerdem immerwieder ein Kandidat für unnötige rote Karten, die wir nicht brauchen können.

Ein Breno wär dagegen sicherlich nicht verkehrt. Mal sehn, wie er den Kreuzbandriss verkraftet hat.

• Ups, meinte den Lucas Neill, verwechsle den immer.
    Simunic halte ich für eine Verstärkung, auf jeden Fall besser als Madlung.
    Breno wäre nice.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Breno wäre wirklich eine Klasse für sich ! Bei so einem sollten unsere Verantwortlichen nicht lange zappeln !

Wäre neben Dante mein ABSOLUTER Wunschspieler für die IV !

PS: Ich weiß nicht was ihr alle mit Henrique habt... Wirklich überzeugt, hatt er wenn dann nur am Anfang.... Und bei unserer IV hervorzustechen, ist nun mehr als einfach.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Wie oft habt ihr Breno spielen sehen? Kann ja sein, dass das eigentlich ein Guter ist, aber nach den paar Spielen für Nürnberg so zu schwärmen ("Klasse für sich") erscheint mir dann doch etwas übertrieben.

• Henrique hat sich in dem Jahr in Santander bestimmt ordentlich entwickelt und bei einer IV in Barcelona (Puyol-Pique) hat kaum ein Verteidiger eine Chance auf Einsatzzeiten.
    Wenn er das 2.Jahr in Santander auch gut übersteht,ist er vielleicht sogar genug gereift,um auch konstant gut bei uns in der IV zu spielen.
    Also ich würde mich wirklich freuen :LEV19

• Zitat

Original von johny04
    Ups, meinte den Lucas Neill, verwechsle den immer.

verwechseln? mit cahill? außer der tatsache, dass sie australische nationalspieler sind, haben die nun wirklich nichts gemeinsam. sehr rätselhaft...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Renato93
    Henrique hat sich in dem Jahr in Santander bestimmt ordentlich entwickelt und bei einer IV in Barcelona (Puyol-Pique) hat kaum ein Verteidiger eine Chance auf Einsatzzeiten.
    Wenn er das 2.Jahr in Santander auch gut übersteht,ist er vielleicht sogar genug gereift,um auch konstant gut bei uns in der IV zu spielen.
    Also ich würde mich wirklich freuen :LEV19

Henrique wäre super. Zwei (gestandene) neue Innenverteidiger eigentlich ein absolutes Muss bei unserem Kader.

Ansonsten sehe ich für den Sommer keine größeren Baustellen - gesetz den Fall unsere Außenverteidiger stabiliseren sich in ihren Leistungen und Schwaab macht einen Entwicklungssprung.

• Zitat

Original von Qrux

Henrique wäre super. Zwei (gestandene) neue Innenverteidiger eigentlich ein absolutes Muss bei unserem Kader.

Ansonsten sehe ich für den Sommer keine größeren Baustellen - gesetz den Fall unsere Außenverteidiger stabiliseren sich in ihren Leistungen und Schwaab macht einen Entwicklungssprung.

Man muss eher auf schlechte Leistungen hoffen sonst holt ihn noch Sir Alex Ferguson. 10 Mio können wir wohl kaum mitgehen. Zu Barca wird er nicht zurückkehren.

http://manunitedonly.com/why-s…-from-our-youth-team/1189

• Zitat

Original von bigbosscalli

Man muss eher auf schlechte Leistungen hoffen sonst holt ihn noch Sir Alex Ferguson. 10 Mio können wir wohl kaum mitgehen. Zu Barca wird er nicht zurückkehren.

http://manunitedonly.com/why-s…-from-our-youth-team/1189

Jedes mal das selbe :LEV11
    Die machen doch seine Karriere kaputt..
    Ferdinand - Vidic .. Keine Chance,auch wenn Ferdinand nicht mehr der Jüngste ist.Dann gibt es noch die beiden Talente Evans uns Smalling.
    Der Junge verschwendet dort doch sein ganzes Talent...

• Ich hoffe sehr, dass unsere Leitung den einen oder vielleicht auch zwei Spieler im Winter noch verpflichten. Ein Muss ist ein IV, Henrique wäre die perfekte Lösung. Hauptsache tun unsere Verantwortlichen mal etwas.
    Reschke und Gelsdorf glaube ich fliegen ja jetzt irgendwann nach Brasilien um neue Spieler zu sichten bzw. Spieler schon zu beobachten, die vorgeschlagen wurden.
    Ich hoffe es wird Henrique oder auch ein Verteidiger, der frisch, fit und eine gute bis sehr gute Qualität mit sich bringt.