ZitatOriginal von Grimaudino
Martin Demichelis
mal ganz erhlich..bei einem Demichelis-Wechsel zu Leverkusen wäre ich nicht überrascht
ZitatOriginal von Grimaudino
Martin Demichelis
mal ganz erhlich..bei einem Demichelis-Wechsel zu Leverkusen wäre ich nicht überrascht
ZitatOriginal von marci04Leverkusen
Als Talent (IV): Bamba Anderson (so dumm, dass Bayer den ziehen gelassen hat)
ist auch wikrlich eingeschlagen bei gladbach....
Zitatmal ganz erhlich..bei einem Demichelis-Wechsel zu Leverkusen wäre ich nicht überrascht
Ich auch nicht.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Ich auch nicht.
Wenn der wieder zu 100% Motiviert ist und das Vertrauen des Trainers bekommt kann der sicher noch 2 Jahre helfen. Sehr fraglich ist allerdings ob er in die Mannschaft passt.
Mal ernsthaft, habt ihr Demichelis mal spielen sehen?
Der hatte ein einziges wirklich starkes Jahr bei den Bayern, in dem er anscheinend über seinen Verhältnissen gespielt hat. Ansonsten ist der Durchschnitt. Ist mir ohnehin ein Rätsel, wie der sich so lange bei den Bayern halten konnte, bei den vielen Fehlern, die er produziert hat. Ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Nicht ohne Grund hat van Gaal lieber Tymoshchuk als ihn in die IV gestellt.
Ich hoffe, der bleibt uns erspart, zumal er auch ein fürstliches Gehalt verlangen dürfte. Abgesehen davon denke ich, sieht er sich bei einem CL-Club. Die Frage ist, ob er entsprechende Angebote bekommen wird.
Wir haben ja nur geschrieben, dass wir nicht überrascht wären. Um zu sehen, dass er nicht konstant gut spielt, musste man sich nur ein paar WM-Spiele der Argentinier anzuschauen. Selbst bei deren Kantersiege war er der einzige, der noch ein bisschen Spannung reingebracht hat.
War nicht nur darauf bezogen, der Name fiel hier schon früher mal.
ZitatOriginal von mario2910
ist auch wikrlich eingeschlagen bei gladbach....
Ich denke hier kann er sich besser entwickeln als bei Gladbach.
ZitatOriginal von Voronin1802
MARKO REUS !!
Ganz klar die Nummer 1 bei mir !
Demichelis hatte ich auch schon mal überlegt.
Würde er nicht so viel Gehalt fordern ( wovon ich ausgehe) würde ich die Lösung auch begrüßen. Halte seine Leistungen für okay und ein Versuch wäre es Wert. Vielleicht würde er hier ja konstanter spiele.
ZitatOriginal von Goal04
Demichelis hatte ich auch schon mal überlegt.
Würde er nicht so viel Gehalt fordern ( wovon ich ausgehe) würde ich die Lösung auch begrüßen. Halte seine Leistungen für okay und ein Versuch wäre es Wert. Vielleicht würde er hier ja konstanter spiele.
Würde ich auch sehr begrüßen, aber ich glaube seine Ansprüche sind etwas zu hoch für uns. Sowohl was die Gehalstforderung angeht als auch die sportliche Situation.
Ich würd diesen Dede von Vasco da Gama sehr begrüßen.
Außerdem noch Nuri Sahin und Mario Götze verpflichten.
Renato verschipppern
und dafür
Gareth BALE holen, absolut Weltklasse zurzeit
Auch wenn die beiden vllt nich 1:1 dieselben Positionen spielen.
//Edit
Das er hier wohl niemals spielen wird, is mir durchaus bewusst
Bale wird hier im Leben nicht herkommen.
Demichelis wäre eine durchaus gute Idee. Er ist ein starker Verteidiger,sofern im Umfeld und in der Mannschaft für ihn alles passt. Das könnte ich mir bei uns durchaus gut vorstellen. Vor allem, da Jupp mit seiner Menatlität sicher auch besser auf ihn eingehen kann als der rigide van Gaal...
Hat Jemand gerade Werder gegen Twente geguckt?
Der Stürmer Ruiz hat echt geil gespielt!
http://transfermarkt.de/de/bryan/profil/spieler_39642.html
Wohl aber unrealistisch und zu teuer ...
ZitatOriginal von Goal04
Hat Jemand gerade Werder gegen Twente geguckt?
Der Stürmer Ruiz hat echt geil gespielt!
http://transfermarkt.de/de/bryan/profil/spieler_39642.html
Wohl aber unrealistisch und zu teuer ...
Der war letzte Saison schon stark..
Aber 'ne Verstärkung wäre er auf jeden Fall !
Bale wäre für uns vielleicht vor 6 Jahren machbar gewesen, als er noch bei Southhampton war. Galt schon in sehr jungen Jahren als Ausnahmetalent, hat glaube ich mit 16 in der Premier League debütiert. Bei Fifa gehört er zu meinen Standard-Einkäufen, in der Realität wird das nichts mehr
An Ruiz waren im Sommer schon einige Clubs dran (aus Deutschland WOB, so weit ich weiß). Kann in der Offensive fast alles spielen. Für den dürfte aber eine zweistellige Mio-Summe fällig werden.
Twente -> WOB ? Bis auf das Gehalt wird das wohl kein großer Karrieresprung sein..
Deswegen ist es vermutlich auch nicht zu dem Transfer gekommen. McClaren kennt Ruiz ja sehr gut, wollte ihn quasi mitnehmen, hat aber nicht geklappt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eased04
Renato verschipppern
und dafür
Gareth BALE holen, absolut Weltklasse zurzeit
Auch wenn die beiden vllt nich 1:1 dieselben Positionen spielen.
//Edit
Das er hier wohl niemals spielen wird, is mir durchaus bewusst
Dann heiz ich doch nochmal die Stimmung etwas an:
Renato verkaufen, so leid es mir auch tut! Er ist einfach zu oft verletzt (und wer weiß was da noch so vor sich geht, wenn er nach Brasilien jeht und plötzlich 2 Wochen früher wieder im Kader steht etc.; s. Renato-Thread).
Barnetta verkaufen! Stagniert in seiner Entwicklung und spielt total kotig/lustlos! Hat sowieso schon mit nem Wechsel geliebäugelt.
Schürrle kütt + TONI KROOS!
Rhodolfo von Atletico Paranaense als IV holen, falls die Gerüchte stimmen! Ich vertrau da unserer Scouting-Abteilung dat der Junge was drauf hat!
Edit:
20 Millionen (Renato) + 8 Millionen (Tranquillo) = 10 Millionen (Schürrle) + 15 Millionen (so hoffe ich doch, für Toni) + 3 Millionen für Rhodolfo