TRANSFERwunschbox
-
-
-
Michel Bastos
-
würde hajnal gerne in der winterpause hier sehen
-
Zitat
Original von Borsten
würde hajnal gerne in der winterpause hier sehenNur in der Winterpause? Rückrunde wäre mir lieber...
-
Über Emanuelson..
Nur WOB ist dran, sofern ich weiß. Ist kein schlechter Spieler! Kann auf die ganze linke Seite spielen, hat einem tollen Schuss und ist zudem noch ablösefrei im Sommer. Glaube er wird sich aber einigen mich Wolfsburg -
Daniel van Buyten soll wohl in nächster Zeit bei den Bayern keine Rolle mehr spielen...
-
Zitat
Original von MaddinB04
Daniel van Buyten soll wohl in nächster Zeit bei den Bayern keine Rolle mehr spielen...Ich finde den etwas zu langsam. Man muss sich mal Buyten mit Hyypiä in der IV vorstellen.
-
Ich wäre froh, wenn überhaupt jemand in der Winterpause kommen würde.
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Ich finde den etwas zu langsam. Man muss sich mal Buyten mit Hyypiä in der IV vorstellen.
viel langsamer als zB Friedrich(auch wenn er im Moment echt Klasse spielt :bayerapplaus) wird er wohl nicht sein
und er ist nochmal um einiges Torgefährlicher! -
Ich hätte die Mios für Schürrle lieber in nen guten und gestandenen IV investiert, da der Bedarf dort deutlich größer ist. Ich hoffe einfach mal, dass das Geld für die CL nächstes Jahr im Sommer in nen guten IV investiert wird!
-
-
Konstantin Rausch von H96 wäre ne gute Alternative zu Kadlec
-
Zitat
Original von Eugen1904
Konstantin Rausch von H96 wäre ne gute Alternative zu Kadlecda find ich Oczipka besser.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
da find ich Oczipka besser.
Ach ja hab vergessen, dass Oczipka zurückkommt.
Dann brauchen wir den gar nicht -
Oczipka sah gegen sam aber sehr mies aus
-
Na dann passt das doch um so besser ...
Vorne hui ... hinten .. pf....ast den Ball bekommen
Jetzt aber mal Spaß bei Seite...
Normalerweise freuen sich Fans ja über Offensivkünstler - schließlich jubeld man nach einem Tor und nicht nachdem ein Abwehrspieler einen Zweikampf gewonnen hat.
Aber bei uns muss dringend hinten mal was getan werden.
Wir müssen definitiv mal wieder eine Verteidigung hin bekommen, welche Ruhe ausstrahlt. Wo man auch mal planen kann, dass man hinten sicher steht - und dann aus der sicheren Abwehr heraus agieren kann.Im Moment ist das viel zu oft so, dass wir für einen Punkt mindestens ein Tor brauche. Wenn Rene in letzter Zeit nicht so gut gewesen wäre - puh - dann ständen wir sicher nicht auf Platz 2.
Daher bitte in der Winterpause einen GUTEN Innenverteidiger holen. Vor allem einer der nicht nach einem verlorenen Spiel mit dem Gegner um die Wette strahlt, sondern einen für den ein Unentschieden schon unerträglich ist. Halt einen mit der richtigen Einstellung - der Biss hat - halt eine Kämpfernatur wie Arturo.
-
-
Zitat
den stinksteifel brauchen wir nicht
ganz sicher ein starker fußballer, aber dem teamgefüge und der Moral innerhalb der Mannschaft würde so einer nur schaden!
-
Niko Kranjcar ist im Winter zu haben!
-
ich habe das gefühl wir holen nicht unbedingt spieler die die tendenzen zu oben genannten sozialen schwächen angedeutet haben^^
ausserdem haben wir für ihn nur ne posi im momentanen system^^
-
Marcel Schäfer!!
Deutsch, mitte Zwanzig, guter Flankengeber und hat auch nur Vertrag bis 2012, wenn ich mich nicht irre. -