TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von The Miz
    Marcel Schäfer!!
    Deutsch, mitte Zwanzig, guter Flankengeber und hat auch nur Vertrag bis 2012, wenn ich mich nicht irre.

100 % Zuspruch, sehr gerne

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• Zitat

Original von kaka-8

Was'n das für'n Argument? :LEV18

Abgesehen davon brauchen wir den nicht.

Wieso ist es keins? Ein deutscher/deutschsprachiger Spieler wird wohl einfacher in ein Team zu integrieren sein, als einer aus einer ausländischen Liga.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

Original von The Miz

Wieso ist es keins? Ein deutscher/deutschsprachiger Spieler wird wohl einfacher in ein Team zu integrieren sein, als einer aus einer ausländischen Liga.

ich glaube auf lv haben wir mit am wenigsten bedarf.

• Zitat

Original von Eased04

streich Breno ;-)!

warum???
    ich fand Breno heute richtig gut
    Und den Rentner Klose brauchen wir hier sowieso nicht.
    1. will er zu viel Geld
    2. haben wir schon 3 Top stürmer, da würde der Miro sowoeso nur auf der Bank sitzen

• Breno hatte einige Fehlpässe drin, ansonsten war die Leistung doch in Ordnung von ihm.

Aber fandet ihr nicht, dass er ein wenig dick erschien?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das Klose zu hoch pokert ist klar und die Summe ist zu hoch.
    Vielleicht ist der WM-Hype verflogen und die Preise fallen.
    Wo soll er denn bitteschön hin?
    Nach Bremen, zum HIV, zu Schalke04 oder Wolfsburg?
    Wir haben vom Instinkt ganz gute Stürmer, aber von der Spielintelligenz
    sind das, sorry, Hilfschüler.
    Was wir heute erobert und nach vorne geschoben haben, ist beeindruckend - aber leider zu oft nutzlos.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Goal04
    Breno hatte einige Fehlpässe drin, ansonsten war die Leistung doch in Ordnung von ihm.

Aber fandet ihr nicht, dass er ein wenig dick erschien?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Breno war der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz (wenn man den Schiedsrichter nicht mitrechnet...). Fehlpass über Fehlpass (bis er dann fast ausschließlich 3m-Pässe gespielt hat), jedes Mal, wenn er in Bedrängnis kam, wurde es brenzlig. Querschläger, schwach in Laufduellen. Ich kann beim besten Willen nichts Gutes aus seinem Auftritt ziehen. Zu ärgerlich, dass wir diese Schwachstelle nicht ausgenutzt haben. 2 Mal hat er ganz gut geklärt, das reißt aber auch nicht mehr viel raus.

• Nunja, er hat einige Male wirklich gute entscheidende Zuspiele verhindert. Kriegt er da den Fuß nicht hin, haben wir jeweils Riesenchancen.
    Wie gesagt, bis auf die Fehlpässe hatte er jetzt auch keine gravierenden Fehler.
    Aber nicht falsch verstehen: Ich muss ihn nicht unbedingt hier in LEV sehen, da er mir etwas zu dick erschien. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von França
    was erwartet ihr von breno ? 1. spiel über 90 minuten nach einen halben jahr ohne fussball....

Ich hab auch vorher kein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen. Bisher ist das ein absoluter Mega-Flop, zumal die Bayern 12 Mio Euro (!!!) für ihn hingelegt haben. Dass er die zumindest im Ansatz wert sein soll, hab ich in nun fast 3 Jahren in Deutschland nicht im geringsten gesehen.
    Vielleicht spielt er auch einfach nur beim falschen Club.

@Goal:
    Das waren die 2-3 Szenen, die auch ich meinte. Aber ansonsten fand ich ihn unfassbar unsicher. Und das kann man nur zum Teil auf seine lange Pause schieben. Das Spiel hat nur meinen bisherigen Gesamteindruck von ihm bestätigt.