TRANSFERwunschbox

  • Ich bin lange kein Freund von Klose gewesen.
    Aber wie er bei der WM gebrannt hat war beeindruckend.
    Auch in der Abwehrbewegung und Balleroberung war er überragend,
    hat sogar ROT gesehen.
    Nix da überschätzter Stehgeiger - der würde in dieser Form
    perfekt zu uns passen.
    Hinzu käme seine große Erfahrung.
    Eren und Helmes - das ist mir einmal Mittelmaß zu viel, wenn wir ganz
    nach oben wollen.


  • Auch wenn ich den Klose echt mag, aber irgendwie hab ich das Gefühl bei dem, das er sich nur noch für die N11 zerreißt...
    Für kleines Geld würde ich den aber schon holen...
    Wieso wird der überhaupt diskutiert?Ich weiß das ist die Wunschbox, aber hat man was gehört das er weg will aus München?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Auch wenn ich den Klose echt mag, aber irgendwie hab ich das Gefühl bei dem, das er sich nur noch für die N11 zerreißt...
    Für kleines Geld würde ich den aber schon holen...
    Wieso wird der überhaupt diskutiert?Ich weiß das ist die Wunschbox, aber hat man was gehört das er weg will aus München?


    In Deutschland wäre Bayer derzeit vielleicht die beste Adresse für ihn.
    Bayer hat 4 Stürmer, von denen nur einer die nötige Klasse zeigt und der ist verletzt.
    Man stelle sich den Klose in WM-Verfassung mit Sam und Kiessling vor,
    das ist eine andere Liga als der derzeitige Sturm!

  • Zitat

    Original von Bird


    Man merkt, das Du einen gesoffen hast :LEV19


    Ich hab ja nicht gesagt, dass es realistisch ist. Aber der Mann ist überragend! Und gesoffen. Najaaaaaaa :LEV18


    Klose würde ich im übrigen sofort unterschreiben. Am besten im Zusammenspiel mit Prinz Poldi :D :LEV18 Nee, Spaß, Klose würde wirklich Sinn machen. K+K als Traumduo!

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen
    Wen ich nicht schlecht finde ist Ramos von Hertha BSC.


    Der ist wie Kieß. Der rackert, läuft viel und er ist auch unberechenbar.


    Ramos ist sicher ein guter ST, aber er würde heir nur 4-5 Wahl sein und er hat auch keine int. Ehrfahrung von daher würde er uns in dieser Situation nicht wirklich weiterhelfen.
    PS: Am besten der Bayer verpflichtet mich :D

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Ramos ist sicher ein guter ST, aber er würde heir nur 4-5 Wahl sein und er hat auch keine int. Ehrfahrung von daher würde er uns in dieser Situation nicht wirklich weiterhelfen.
    PS: Am besten der Bayer verpflichtet mich :D


    Uhhh, ich befürchte den Abgrund von Bayer! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Es geht das Gerücht, dass der HSV im Winter Dante holt. Eigentlich glaube ich nicht, dass Gladbach den mitten in der Saison ziehen lassen. Wenn doch, hoffe ich, dass wir da mitmischen.

  • Wie bitte?
    Woher stammt dieses , fast schon absurde Gerücht?


    Dürfte doch locker 10 Mio. kosten - wo nimmt der HSV das Geld her?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die wenigsten hier werden bisher was von meinem Wunschspieler gehört haben, es sei denn sie haben die Spiele der CL-Gruppe H verfolgt.


    Ich bin ja eigentlich von der Nationalität her Serbe und in Serbien ist mein Lieblingsverein Partizan Belgrad. Die Mannschaft hat leider bisher jedes Spiel verloren dafür gibt es dort einen herausragenden Brasilianischen bzw. seit kurzem Serbischen Stürmer namens CLEO.
    Einfach "Kleo, Partizan" bei der Tube eingeben.


    Er war der beste Schütze in der CL-Quali, an ihm ist sogar Lazio Rom interessiert. hat auch in der Gruppenphase ein paar Buden gemacht.


    Ist nur ein Wunschspieler, ich weiss das wir genug Stürmer haben.
    Würd ihn aber sehr gerne hier spielen sehen.

  • Auch wenn wir nicht wirklich noch einen Stürmer brauchen. Aber


    Erik Huseklepp


    von Brann Bergen fände ich super. Wundert mich eh ziemlich, das (bis jetzt) noch kein Klub in Europa zugeschlagen hat, nachdem der nicht nur in der norwegischen Liga am Fliessband trifft, sondern jetzt so wie es aussieht die norwegische Nationalmannschaft zur EM 2012 ballert...


    Ich mag sein Spielstil. Ein fast kompletter, zudem laufstarker Stürmer, technisch stark ist er auch noch. Laut Transfermarkt.de ist der zum Schnäppchenpreis von 2,5 Mio. zu haben.