Lennon ist unrealistisch.
Bale wenn dann, der dürfte drin sein
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Da sitzen aber auch noch gute Leute auf der Bank, die wahrscheinlich erschwinglicher sind. Ich meine die Herren Kranjcar, Keane und Bentley.
-
Selbst die dürften zu hohe Gehaltsvorstellungen haben, würde ich behaupten.
-
Stimmt wohl. Die werden auch sportlich etwas andere Ziele haben. Irgendwie bitter, wenn man sich nichtmal die Reservisten einer Mannschaft wie Tottenham leisten kann.
-
ist ja gut jetzt. Dieser Tottenham Hype kann in seinem Thread bleiben und muss sich ja nicht überall ausbreiten...
-
Ich wünsch mir Mertesacker.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Ich wünsch mir Mertesacker.zu langsam auf den beinen
-
Hoffentlich kommt in paar Jahren unser Berbo wieder zurück.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hoffentlich kommt in paar Jahren unser Berbo wieder zurück.am besten mit 38 :LEV14, der jugendwahn muß endlich ein ende haben,
schliesslich werden die menschen insgesamt älter als noch vor jahren -
Also ich wünsche mir HULK vom FC Porto....Einen Superhelden kann man immer brauchen
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hoffentlich kommt in paar Jahren unser Berbo wieder zurück.Der kommt sicher nochmal nach LEV....um seine Rente abzuheben.
-
Naldo von Werder.
Das wäre ein Innenverteider von Format. -
Wenn Schake das int. Geschäft nicht erreicht dann bitte Höwedes holen.
Wenn stuttgart das int. Geschäft nicht erreicht, dann bitte Niedermeier
Wenn Bremen das int. geschäft nicht erreicht dann bitte Naldo -
http://www.express.de/sport/fu…3286/4871412/-/index.html
könnte man auch mal drüber nachdenken, wenn er fit ist halte ich ihn für nicht übel
-
Über Geromel und/oder Dante nachdenken. Könnten beide auch noch in der EL spielen und sind in einer vernünftigen Mannschaft sicher noch um einiges besser.
-
Rakitic wäre geil
-
Zitat
Original von Bplay
Rakitic wäre geilIch denke im MF sind wir schon gut genug besetzt incl. mit Schürrle in der nächsten Saison.
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Ich denke im MF sind wir schon gut genug besetzt incl. mit Schürrle in der nächsten Saison.
Rakitic wäre geil, klar.
Aber wir sind im MF scho überbesetzt.
Kann er denn LM spielen? -
Falls er nach seiner Verletzungspause wieder vollständig fit wird, wäre Henrique absolut erstrebenswert und eine echte Verstärkung für unsere Abwehr! Den würde ich sehr sehr gerne wieder im Bayertrikot sehen.
-
Nein, aber LV Nur nicht gegen Sidney Sam
-