TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Evoluzzer
    Falls er nach seiner Verletzungspause wieder vollständig fit wird, wäre Henrique absolut erstrebenswert und eine echte Verstärkung für unsere Abwehr! Den würde ich sehr sehr gerne wieder im Bayertrikot sehen.

Auch wenn Henrique ein richtig guter ist, würde ich trotzdem diese Leute favorisieren:
    Wenn Schake das int. Geschäft nicht erreicht dann bitte Höwedes holen.
    Wenn stuttgart das int. Geschäft nicht erreicht, dann bitte Niedermeier
    Wenn Bremen das int. geschäft nicht erreicht dann bitte Naldo

• Zitat

Original von Eugen1904

Auch wenn Henrique ein richtig guter ist, würde ich trotzdem diese Leute favorisieren:
    Wenn Schake das int. Geschäft nicht erreicht dann bitte Höwedes holen.
    Wenn stuttgart das int. Geschäft nicht erreicht, dann bitte Niedermeier
    Wenn Bremen das int. geschäft nicht erreicht dann bitte Naldo

Ich finde ja auch Dante, Levels und Geromel richtig interessant. :levz1

Also an Alternativen mangelt es nicht auf dem Markt, egal wer absteigt oder sonstwie seine Saisonziele krass verpasst. :bayerapplaus

• Zitat

Original von B-Freak

Ich finde ja auch Dante, Levels und Geromel richtig interessant. :levz1

Also an Alternativen mangelt es nicht auf dem Markt, egal wer absteigt oder sonstwie seine Saisonziele krass verpasst. :bayerapplaus

Bei Dante würde ich zustimmen.
    Aber Levels und Geromel sind beide nur Mittelmaß

• Zitat

Original von marci04Leverkusen

Ich will Berbo zurück!

jaja, wer will das nicht? :LEV18

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ich würde Geromel sogar lieber hier sehen als Dante. An denen scheinen ja einige einen Narren gefressen zu haben. Er trägt genauso eine große Mitschuld daran, dass Gladbach die meisten Gegentore bekommen hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Goal04
    Dante ist schon ein ziemlich guter Verteidiger. Seine Ausstrahlung und Art scheint sehr gut anzukommen. Pro Dante

Eigentlich brauchen wir hier schon zur Rückrunde Ersatz!

• Zitat

Original von SVB-1904
    Bitte in der Winterpause einen konstant guten IV! Dazu einen offensiven MF oder einen Stoßstürmer! :LEV16

hast du soviel platz unter deinem baum?? :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Koenen
    Ich fänd den reus ganz interessant, vor allem weil barnetta meiner meinung nach bisher total enttäuschend spielt und wirkliche alternativen gibts auf seiner position zur zeit nicht

Ab der nächsten Saison dann aber den Schürrle

• Zitat

Original von Evoluzzer

Vielleicht kann man ja den Helmes für Berbo eintauschen? :D

Wer soll denn bitte so bescheuert sein und auf den Tausch eingehen???

Für Berbo würde ich sogar mit der Spendendose rumgehen...

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)