TRANSFERwunschbox

• Zitat

Original von Erik M.
    Baumjohann? Bitte nicht. Ne halbe gute Saison, dann ist ihm der Erfolg zu Kopfe gestiegen. Dass er sich bei Bayern nicht würde durchsetzen können war klar. Aber dass er bei Schalke auich so gar keine Rolle mehr spielt...und das in dieser Situation...nee, danke.

Hans Sarpei kann sich bei Schalke auch nicht durchsetzen, hier war er zeitweise Stammspieler. Mit Jurado und Rakitic vor der Nase ist das auch schwer.

• Bei Sarpei überrascht mich das. Aber Baumjohann ist für mich einer, der sein zweifelsohne vorhandenes Talent einfach nur verschleudert. Aus der Kategorie haben wir schon genügend Spieler.

• Tja, eigentlich ist die Mannschaft ganz gut zusammengesetzt und gut gewachsen. Es erscheint mir schwierig, da noch einen neuen Spieler einzubauen, ohne einen vorhandenen zurückzusetzen.

Zur nächsten Saison sollte natürlich noch ein Innenverteidiger geholt werden, da Sami ja wohl so langsam die Segel streichen wird. Ansonsten wäre vielleicht im Offensiven Mittelfeld mal neues Blut ganz gut. So als Anreiz für die vorhandenen Akteure. Also beispielsweise Renato oder Barnetta gegen einen gestandenen, international bekannten Spieler eintauschen, wie Sissoko oder Palacios (beide Vertrag bis 2013).

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mal was ganz verrücktes - David Odonkor.
    Sam und Odonkor - da wären selbst Lucky Lukes Angriffe langsamer vorgetragen.

Und Odonkor hat nur noch einen Marktwert von 800.000 Euro.
    Als ERGÄNZUNGSSPIELER doch OK :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von tbg
    Mal was ganz verrücktes - David Odonkor.
    Sam und Odonkor - da wären selbst Lucky Lukes Angriffe langsamer vorgetragen.

Und Odonkor hat nur noch einen Marktwert von 800.000 Euro.
    Als ERGÄNZUNGSSPIELER doch OK :)

das dumme ist nur, dass Odonkor nicht mehr kann als schnell rennen. Was nützt das, wenn vllt 1 von 10 Flanken ankommt? Außerdem dauerverletzt

• Na die Quote 1 von 10 beherrscht unser Personal aber auch nicht schlecht ;-).

Ich denke, es könnte eine echte Waffe sein.

Aktuell würde jeder Trainer seinen schnellsten AV gegen Sam stellen.
    Problematisch wird es, wenn du zwei so flinke hast.

Damit hat St. Petersburg den UEFA Cup gewonnen.
    Die haben nicht überragend das Spiel gemacht ... die waren nur schneller auf den Außenbahnen und hatten dann einen Knipser.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Wie willst du das beurteilen?? :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Denke Juve ist das gut besetzt, das Alter lasse ich nicht gelten, siehe Sami, um Kadlec etwas feuer unter dem Hintern zu machen ist der allemal top.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• und du kannst beurteilen ob juve da gut besetzt ist?
    weil ich kann es ja nicht, er es nicht mehr bringt

und weil juve da soooo gut besetzt ist wollen sie beck?

wir haben so einen großen kader und castro kann z.b. kadlec auch dampf machen...

balitsch vidal kadlec schwaab castro

als AV sollten reichen

• Denke Grosso, Chielinni und Bonucci sind schon gut, ja, und von Beck halte ich auch viel.
    Wie gesagt, Transferwunschbox,ich würde ihn gerne hier sehen.

• Zitat

Original von montana
    und zu hyppiä..
    man sieht doch momentan wie sehr er seinem alter tribut zollen muss

Das er verletzt was hast du mitbekommen?

• Zitat

Original von montana
    er hat in der hinrunde 09 10 stark gespielt..
    rückrunde abgebaut..

und diese saison durchwachsen..und ja er war verletzt..und ist es möglicherweise schon wieder..

Nicht so schwarz sehen, der Sami macht noch paar gute Spiele hier.

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• Zitat

Original von marci04Leverkusen

Ich denke wir sind da recht gut besetzt, aber wenn es dazu kommen sollte hätte ich nichts dagegen.

War mir aber klar wo der grade spielt.... :levz1

Der Junge ist richtig gut.
    Eines der besten Ukrainischen Talente.
    Bevor ihn irgendein Dynamo Kiew wegschnappt, würde ich ihn gerne hier sehen.
    Gibt auch paar nette Videos von ihm in der Tube.