Drogba steht bei Chealsea vor dem Abschied ..
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Antonio Cassano ablösefrei aus Sampdoria holen!
-
Zitat
Original von Der Däne
Antonio Cassano ablösefrei aus Sampdoria holen! -
Zitat
Original von mannimanni
höchstens für die E-Jugend
-
Zitat
Original von Der Däne
Antonio Cassano ablösefrei aus Sampdoria holen!Pfui....Am besten noch den Jarolim dazu und die "Giftzwerg-Combo" ist perfekt
-
Ich hoffe das zur nächsten Saison der Herr Trochowski kommt. Ist jetzt nicht unbedingt mein Liebslingsspieler, aber sollte ja egal sein^^. Ist Ablösefrei und und als Außenbahnspieler sollte er gut zu unserer taktischen Aufstellung passen. Finde vom Typen wäre er ebenfalss geeignet für uns. Ruhig,lernwillig, und hat auch internationale Erfahrung. Der Jupp würde ihn sicher wieder auf die richtige Spur bringen
-
trochowski ist von der konstanz schlimmer als barnetta, also wenn sich hier 90 % über quillo aufregen, sollten wir das mit troche lieber lassen
zumal er den anspruch auf nen stammplatz hat, er den hier aber sicher nicht mal eben so hätte.
ich wünsche mir einen guten 26-29 jährigen innenverteidiger, der was drauf hat.
-
Zitat
Original von Renato13
Pfui....Am besten noch den Jarolim dazu und die "###tzwerg-Combo" ist perfekt
Hast Pinto vergessen.
-
agger her!
SOFORT! -
Zitat
Original von mario2910
agger her!
SOFORT!unterschreib ich
-
-
Diego Capell !
-
Zitat
Original von França
Diego Capell !Genau das wollte ich auch gerade schreiben !
Hammer ! -
also wenn das die wurst ist, die gerade aufm platz steht und durch unsportlichkeiten wie ball wegschlagen und schwalben auffällt, dann ne danke
-
David Bentley und Giovanni dos Santos.
-
Zitat
Original von BigB
David Bentley und Giovanni dos Santos.Auch die.
-
hat der Jupp nicht erst heut in der PK gesagt das sich an unserm Kader nichts ändern wird, also kann man diese Threads erstmal vernachlässigen
-
Zitat
Original von BayerMania87
hat der Jupp nicht erst heut in der PK gesagt das sich an unserm Kader nichts ändern wird, also kann man diese Threads erstmal vernachlässigenselbst wenn er das gesagt haben sollte kann er das überhaupt nicht vorhersagen, denn wer weiß schon wie es mit langfristigen Verletzungen ausschaut oder ob doch im Sommer mal ein unmoralisch großes Angebot für einen Vidal, Adler oder Augusto kommen würde? Von solchen Aussagen halte ich nichts. Für die Innenvertedigung muss einer her wenn es in die CL geht. Sonst wäre der Kader wirklich klasse nächstes Jahr wenn man ihn so halten könnte.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Genau das wollte ich auch gerade schreiben !
Hammer !Den wollte ich auch gerade schreiben.
Seine Flanken mit links sind schon echt der Hammer -
Fran Mérida
-
Ronaldinho
-