ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Hätte, hätte, Fahrradkette... Man kann es so oder so aufnehmen.
Und dein Versuch mich mit meiner eigenen Aussage zu "attackieren" finde ich genauso naiv, wie deine Aussage weiter oben.
Du beschreibst eine Situation, die gar nicht auf die jetzige zutrifft. Falls du den Erfolg am Ende einer Saison erwartest, schau dir mal die letzten Spielzeiten an.
Unter Skibbe und Labbadia wurde wir in der Bundesliga zur grauen Maus. Es drohte wieder das Mittelmaß. International und im Pokal hat man stattdessen etwas erreicht. Zweimal Viertelfinale mit Skibbe und ein Pokalfinale unter Labbadia. Dann kam Jupp und man merkte der Mannschaft an, dass er vieles aus ihr gemacht hat. Die erste Saison ist immer die schwerste und direkt zu erwarten, dass Jupp alles richtet, ist in meinen Augen ein zu hoch gefasstes Ziel.
Die Rückkehr auf die internationale Bühne war das Ziel, dies wurde erreicht. Man muss eine Mannschaft aufbauen.
Die Mannschaft wächst zusammen. Sie entwickelt sich weiter. Man sollte Geduld haben bei diesem Verein. Und es wird langsam immer besser. Wir haben es geschafft sogar ohne ACHT Stammspieler ein Spiel in der Liga zu gewinnen, dass hätten wir 2002 niemals.
Wir sind dritter, haben uns verbessert, die Verletzten kommen zurück, die Winterpause ist nicht lang. Warum ist das nicht gut. Jupp hat bei den Verhältnissen eine klasse Arbeit gemacht.
Dieses hin und her mit der Vertragsverlängerung verstehe ich auch nicht und ist mir auch ein Dorn im Auge.
Ich wette mit dir, wenn Jupp verlängert werden wir die Saison 2011/2012 deutscher Fußballmeister!
Ihr könnt hier alle nur nörgeln. Und die Vereinsbrille habe ich schon lange nicht mehr auf. Denn Jupp macht mit Peter einen klasse Job und die Tendenz geht eindeutig nach oben.
Einen Derdiyok oder einen Helmes alleine vorne aufzustellen, war keine gute Idee. Aber ihm blieb bei zwei Stürmer nichts anderes übrig. Immer kamen kleine Verletzungen bei beiden.
Schau dir Bremen an, die haben komplette Spieler, mehr als Talente. Jetzt fehlten einige von den erfahrenen Spieler. Konnten die es auffangen? NEIN! Der Tabellenplatz zeigt es. Die sind der lebende Beweis, warum man nicht nur erfahrene Spieler in der Truppe haben sollte und warum Bayer seinen Weg weiterfährt.
Warum Bayer sein Augenmerk nicht auf einen IV in der Winterpause legt, verstehe ich genauso wenig wie du. Etwas Hoffnung bleibt.
@ Bird:
Schürrle kann auch im Sturm spielen, aber ist für die offensiven Aussenbahnen eingeplant. Er wird Nachfolger von Barnetta, der den Verein am Ende der Saison verlassen wird.
*träum* Hoffentlich...