TRANSFERwunschbox

• *träum* Hoffentlich...

• Zitat

Original von SVB-1904
    Ich wünsche mir zur neuen Saison einen neuen Innenverteidiger, ein Sturmtalent (Nils Petersen) und vielleicht noch einen für das offensive Mittelfeld.

Mannschaft halten (Schürrle für Barnetta)

und einen Klasse IV und ich bin glücklich...

Wir haben sonst echt ne top Mannschaft

• Man könnte doch über Demichelis oder van Buyten nachdenken.
    Da Stuttgart wahrscheinlich nächstes Jahr nicht int. spielen wird könnte man über Delpierre nachdenken.
    Wenn Schlake nicht int. spielt sollte man sich um Höwedes bemühen.
    Das sind so meine Transferwünsche :bayerapplaus

Demichelis und van Buyten lieber für 1/2 oder 1 Jahr ausleihen.

• Demichelis wird wahrscheinlich zum FC Malaga wechseln. van Buyten hat immerhin die Haare schön, wie gestern gut zu sehen war :D Nein, ich halte an sich nicht so viel von van Buyten, er ist aber unheimlich kopfballstark. Delpierre bloß nicht, das war gestern mal wieder die reinste Galavorstellung-was den Unterhaltungsfaktor betraf. Und davon haben wir schon genug IV-leider.
    Höwedes wäre ein Kracher, dürfte jedoch einiges kosten. Damit könnte ich aber absolut leben

• Zitat

Original von Eugen1904
    Man könnte doch über Demichelis oder van Buyten nachdenken.
    Da Stuttgart wahrscheinlich nächstes Jahr nicht int. spielen wird könnte man über Delpierre nachdenken.
    Wenn Schlake nicht int. spielt sollte man sich um Höwedes bemühen.
    Das sind so meine Transferwünsche :bayerapplaus

Demichelis und van Buyten lieber für 1/2 oder 1 Jahr ausleihen.

Delpierre bloß nicht. :LEV7

• Zitat

Original von marci04Leverkusen

Delpierre bloß nicht. :LEV7

warum nicht?
    Seine Leistungen in der letzten Saison waren sehr gut.
    In der Saison war er lange verletzt-undgestern hat er wirklich scheisse gebaut.
    Ansonsten ist er aber ein sehr guter IV

• Hier wird Reinartz kritisiert, und in einem anderen Thread schreibt man allen Ernstes, dass man über Delpierre, van Buyten und Demichelis nachdenken sollte?

Freunde, das sind doch die drei größten Stümper vor dem Herrn. Wenn einen neuen Innenverteidiger, dann einen, der uns wirklich weiterbringt!!

• Zitat

Original von Goal04
    wer sagt das denn?

Zitat

"Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2012, dennoch sollen die Münchner bereit sein den 32-jährigen bereits jetzt ablösefrei abzugeben. „Für ihn wird es nicht einfach, in die Mannschaft zu kommen“, sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge."

Quelle: goal.com

Hätte nichts dagegen. Finde van Buyten ziemlich stark. Aber ob man sein Gehalt stemmen kann? Bezweifle ich.
    Finde da einen Agger viel besser.

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Thema IV:
    Ich halte wenig davon, dauernd alternde Fußballer zu holen. Wir sollten jetzt mal langfristiger denken und am besten einen Fußballer im mittleren Alter (24-26) verpflichten, der einerseits nicht mehr ganz unerfahren ist, andererseits aber noch Perspektive hat. Deswegen ist für mich Geromel genau der Richtige. 25 Jahre alt, zwei Saisons auf gleichbleibend sehr starken Leistungsniveau absolviert (und zwar gleich vom 1. Spiel an) und bei einem wenig ambitionierten Club, sodass ein Transfer durchaus umsetzbar erscheint.

Höwedes ist ein großartiges Talent; solange Schalke nicht absteigt halte ich einen Wechsel zu uns aber beinahe für ausgeschlossen. Auf lange Sicht haben wir keine wesentlich bessere Perspektive zu bieten als Schalke, weshalb sollte er also den Verein für uns verlassen, wo er bereits seit seiner Jugend spielt? Falls er weiter an seinem Leistungsniveau arbeitet, wird er in ein paar Jahren zu einem großen Verein wechseln.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich würde gerne einen Spieler wie Szalai oder Maierhofer als vierten Stürmer hier sehen. Mit Petersen könnte ich mich auch noch anfreunden. Dazu einen Außenverteidiger wie Rausch oder Marcel Schäfer und wir haben ein großartiges Team !

• Zitat

Original von levTJ
    Hätte nichts dagegen. Finde van Buyten ziemlich stark. Aber ob man sein Gehalt stemmen kann? Bezweifle ich.
    Finde da einen Agger viel besser.

Ich glaub nicht dass Agger ein geringereas Gehalt verlangt.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Original von SpaceCool

Ich glaub nicht dass Agger ein geringereas Gehalt verlangt.

Viel mehr als ein Ballack wird er nicht verlangen...

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Zitat

Original von Lenniway
    Ich würde gerne einen Spieler wie Szalai oder Maierhofer als vierten Stürmer hier sehen. Mit Petersen könnte ich mich auch noch anfreunden. Dazu einen Außenverteidiger wie Rausch oder Marcel Schäfer und wir haben ein großartiges Team !

Vergess bitte einen neuen IV nicht. :levz1