Denkst du der Konzern hat zum ersten mal ausgeholfen?
So viel zum Thema: Agger.
Denkst du der Konzern hat zum ersten mal ausgeholfen?
So viel zum Thema: Agger.
ZitatOriginal von SVB-1904
Vergess bitte einen neuen IV nicht.
Gut, Mats Hummels und Gündogan und wir würden innerhalb der nächsten fünf Jahre zweimal deutscher Meister
Van Buyten: Überbewertet. Lebt von seiner Kopfballstärke, ansonsten unbeweglich, neigt zu Unkonzentriertheiten. Alles in allem sicher kein schlechter IV, aber das Verhältnis Preis (Gehalt)/ Leistung passt bei ihm mE nicht.
Demichelis: Ein Rätsel, dass sich so ein Spieler so lange bei den Bayern halten konnte. Hat eine richtig starke Saison gespielt, ansonsten maximal Durchschnitt.
Delpierre: Oft verletzt, dazu ein Raubein (ganz unabhängig von gestern). Möchte ich eigentlich nicht hier sehen.
Ich hoffe, an den Gerüchten um Agger ist wirklich etwas dran, das wäre ein absoluter Knaller. Bei Liverpool hat er nach und nach Hyypiä ersetzt, das kann er auch bei uns tun. Einzig seine Verletzungsgeschichte bereitet mir leichte Bedenken. Ansonsten bringt er alles mit. In einem guten Alter, Führungsqualitäten, zweikampfstark, sehr ballsicher, schnell, gute Spieleröffnung. Es stellt sich die Frage der Finanzierbarkeit.
Ich hab ansonsten nicht den Überblick, wer alles in Frage kommt. Dante fänd ich auch sehr interessant. Wenn Gladbach absteigt, zusammen mit Reus holen...
Agger und oder Geromel...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Agger und oder Geromel...
ähm, nein...bitte nicht!!!
ZitatOriginal von Duschlampe
Hier wird Reinartz kritisiert, und in einem anderen Thread schreibt man allen Ernstes, dass man über Delpierre, van Buyten und Demichelis nachdenken sollte?
Freunde, das sind doch die drei größten Stümper vor dem Herrn. Wenn einen neuen Innenverteidiger, dann einen, der uns wirklich weiterbringt!!
100% Agree!
ZitatOriginal von Bird
100% Agree!
!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hört mir auf mit dem Geromel, der soll erst mal anfangen was zu essen...
was habt ihr gegen Geromel? Ganz klar die beste Ziege und sollte andere Ansprüche als diesen Verein haben! Für mich auch in der Elf der Hinrunde!
Geromel ist der einzige, der K*ln am Leben hält. Ohne ihn könnte, meiner Meinung nach, K*ln schon für die 2. Liga planen. In einem anderen Team mit besseren Mitspielern könnte er eine grosse Rolle spielen und sich sicherlich noch sehr verbessern. Also ich würde mich sehr auf ihn im Bayertrikot freuen
ZitatOriginal von Fabre
Für mich auch in der Elf der Hinrunde!
Im Leben nicht.
Aber echt nicht. Allein weil der beim FC spielt.
ZitatOriginal von mironesco
Aber echt nicht. Allein weil der beim FC spielt.
Allein wegen dieses Theaters wieder, sollte er es sich eigentlich nicht antun! Hoffentlich fragt er nicht bei Helmes nach. Sollte er aber kommen, wird das mein erstes Trikot nach Juan! Ich war schon vom 1. Spiel an begeistert von ihm und hab mich verdammt geärgert, dass nicht wir uns um diesen Spieler bemüht haben! Wird Zeit, dass sich das ändert!
Marek mintal als 4. Stürmer
Christian Fuchs vom Mainz als linksverteidiger
Fuchs aus Mainz würde ich so unterschreiben .. dazu noch Agger und die Verteidigung ist für nächstes Jahr gut aufgestellt !
ZitatOriginal von Risse1904
Fuchs aus Mainz würde ich so unterschreiben .. dazu noch Agger und die Verteidigung ist für nächstes Jahr gut aufgestellt !
ZitatOriginal von Voronin1802
Er kann Flanken schlagen und freistöße schieden was man bei kadlec ja nicht grade behaupten kann
ZitatOriginal von Webgard
Im Leben nicht.
Gut, gibts da auch ne Begründung für? Im kicker ist er auch in der Elf der Hinrunde und so wenig Ahnung haben die schließlich nicht!
oder besser gesagt: Welche 2 IVs waren besser?
ZitatOriginal von Fabre
Gut, gibts da auch ne Begründung für? Im kicker ist er auch in der Elf der Hinrunde und so wenig Ahnung haben die schließlich nicht!
oder besser gesagt: Welche 2 IVs waren besser?
"Kicker und Ahnung" würde ich sicherlich nicht unterschreiben !
ZitatOriginal von França
"Kicker und Ahnung" würde ich sicherlich nicht unterschreiben !
Naja, ich für meinen Teil sehe nur Hummels, der eine stärkere Hinrunde als Geromel gespielt hat, eventuell noch Subotic, wobei ich von dem nicht so viel halte. Also mindestens Platz 3 bei den IVs mMn für Geromel!
Agger und Gündogan wären geil