ZitatOriginal von Palle
Bist du iwie im Geschenke rausch ?
Winterschlussverkauf!?
ZitatOriginal von Palle
Bist du iwie im Geschenke rausch ?
Winterschlussverkauf!?
(Ich mein das noch nichtmal verarschend, aber krich mich grade nicht mehr ein:D)
@ Chef:
Danke, gern geschen
@Sebo:
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Prügel bekomme werfe ich mal noch einen Mittelfeldspieler in den Raum:
Jürgen Gjasula vom FSV Frankfurt. Spielt eine gute Saison und wäre am Ende der Saison ablösefrei. In meinen Augen wäre er eine gute Ergänzung. Ist zwar mit 25 kein Talent mehr hat aber wirklich gute Anlagen, ist jetzt wieder auf einem guten Niveau angekommen und wäre wie gesagt nicht teuer.
.
Henrique Adriano Buss
...den Kerl sollten wir zurück holen!!!
Christoph Knasmüllner von bayern münchen 2. 18 jahre jung, OM als spieler...ablösefreier vertrag...verhandelt zwar mit unseren italienischen freunden, aber warum holt man den nicht einfach mal:)
Christian Schulz ist am Saisonende ablösefrei. Ist 27 und somit in einem super Fußballeralter und spielt eine gute Saison. Wäre auf alle Fälle einer um uns mindestens in der Breite weiter zu verstärken. Er könnte auf der LV-Position auch Kadlec verdrängen.
Henrique Adriano Buss
...den Kerl sollten wir zurück holen!!!
Wenn er bezahlbar ist, wäre das ´ne gute Sache. transfermarkt.de zufolge, soll er nur noch 5 Mio. kosten. Hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Lange kann ihn Barcelona also auch nicht mehr ausleihen.
Man könnte auch mal über Ivo Ilicevic von Lautern nachdenken.
Spielt ne super Saison bisher
Christoph Knasmüllner von bayern münchen 2. 18 jahre jung, OM als spieler...ablösefreier vertrag...verhandelt zwar mit unseren italienischen freunden, aber warum holt man den nicht einfach mal:)
Denke zwar, dass er entweder doch bei den Bauern bleibt oder wirklich den Sprung ins Ausland wagt, aber wieso nicht? Jupp wollte ja damals auch Badstuber und Müller holen. Wäre sicherlich einer für die Zukunft.
Denke zwar, dass er entweder doch bei den Bauern bleibt oder wirklich den Sprung ins Ausland wagt, aber wieso nicht? Jupp wollte ja damals auch Badstuber und Müller holen. Wäre sicherlich einer für die Zukunft.
wechselt im Sommer ablösefrei zu Inter Mailand...
Vorhin auch gesehen, wie gesagt, hatte ich mir schon gedacht ..
Noch ein anderer (ist die Wunschbox, man darf mal spinnen) : Falls er sich in Bremen nicht durchsetzt, bzw. Bremen mit ihm nicht zurechtkommt: Marko Arnautovic.
Halte ihn trotz seines schweren Charakters für einen überragenden Fussballer.
Vorhin auch gesehen, wie gesagt, hatte ich mir schon gedacht ..
Noch ein anderer (ist die Wunschbox, man darf mal spinnen) : Falls er sich in Bremen nicht durchsetzt, bzw. Bremen mit ihm nicht zurechtkommt: Marko Arnautovic.
Halte ihn trotz seines schweren Charakters für einen überragenden Fussballer.
Hui. Lass das bloß nicht einige weichgespülte User (z. Bsp. Shoggy ) lesen... Grundsätzlich find ich Fußballer, die etwas schwieriger sind als die anderen, immer interessant. Ich mag Typen die mal aus der Reihe tanzen.
Aber fußballerisch halte ich ihn nicht sooo überragend.
Hui. Lass das bloß nicht einige weichgespülte User (z. Bsp. Shoggy ) lesen... Grundsätzlich find ich Fußballer, die etwas schwieriger sind als die anderen, immer interessant. Ich mag Typen die mal aus der Reihe tanzen.
Aber fußballerisch halte ich ihn nicht sooo überragend.
Ja er ist halt ein richtiger Typ, das gefällt mir an ihm, auch wenn er manchmal mit der Arroganz übertreibt, aber gerade das, was er bei Twente und auch am Anfang bei Werder gezeigt hat (Erinnere mich an das Spiel in der CL-Quali in Genua) ist schon klasse. Technisch überragend, schnell und mit Torriecher.
Mladen Petric will laut einem Bild-Spekulationsartikel weg aus Hamburg und wohl Richtung Genua.
Für mich einer der Besten Stürmer der Bundesliga, ausgestattet mit einer überragenden Schusstechnik und wäre auch in der offensiven 3er oder 2er Kette
in unserem System eine Alternative.
Zudem wie einige noch meinten: Henrique zurückholen und schonmal Kontakte mit Juan knöpfen(Irgendwann als Samiersatz)
Auch wenn wir auf seiner Position gut besetzt sind, wünsche ich mir Adel Taarabt von den Queens Park Rangers...
wechselt (vielleicht?) zu inter...obs feststeht ka, stand zumindest so im videotext
Toni Kroos.
der muss bei den Bauern auf die Bank
Abwehrspieler. Kauft Abwehrspieler!!!!!!