Sofort Agger holen egal was er kostet. Das kann ich mir nicht mehr weiter antun. Und wenn möglich Molinaro für außen holen!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Marko Babic ist vereinslos. Sofort mit leistungsbezogenem Vertrag!!!
-
Abwehrspieler vom Schlage eines Van Beuyten oder Lucio müssen her, dazu noch Geromel.
Im Sturm würde ich von unseren 3 Stürmen einen verkaufen und Cisse holen...das hält fit und
verhindert akute Selbstüberschätzung!
-
-
2 gestandene Innenverteidiger und Kieran Gibbs von Arsenal für die linke Abwehrseite !!!!!
-
Ich heisse jeden Willkommen der in seinem Leben mal was gewinnen will! Davon haben wir nämlich leider nur eine Hand voll
-
Bitte sofort Henrique zurückholen. Vertrag läuft aus. Und so viel kann ihm doch Santander auch nicht bieten... Die sind 14. in Spanien. Bei uns könnte er (unter Umständen ) wenigstens international spielen.
Los Rudi, Holzi, auf gehts! Henry komm zurück!
-
Falls Helmes wirklich verkauft werden sollte, mit dem Geld aufjedenfall in die Abwehr investieren.
Man könnte auch mal über Barzagli nachdenken, der ist ja bei Wolfsburg auch kein Stammspieler mehr, nachdem Friedrich wieder fit ist^^ -
Für die Abwehr ein echtes Kaliber und für den Sturm Julian Schieber vom 1. FC Nürnberg bzw. Vfb Stuttgart. Klasse Kerl, wuchtig, technisch versiert und mit tollem Drang zum Tor, dazu kopfballstark.
-
cisse im tausch mit helmes wär schon verdammt geil! Für die Abwehr muss zwingend jemand gutes geholt werden. Ich wär auch für die Rückholaktion von Henrique!!!!
-
-
Ich wünsche mir einen Teampsychologen.
-
Ich würde so gerne den Gündogan von Nürnberg hier sehen, der Typ wird noch ne richtige Granate werden.
Und gegen Henrique oder doch den Agger, hätte ich auch nix gegen einzuwenden.
-
-
Ich wünsche mir einen Teampsychologen.
Ich mache das freiwillig! Habe sehr interessante Dinge in der Uni in Sportpsychologie gelernt...ich machs auch für ein Drittel des Geldes die andere Leute kosten
-
Wenn Helmes in der Winterpause geht: Raúl Bobadilla als Backup-Stürmer.
-
Babic, Bobadilla...nee, klar. gehts noch? was wollt Ihr denn mit denen?
Cisse. Nächste Saison den Petersen. Christian Schulz.
Van Buyten weiss ich nicht so recht, der hat auch immer wieder so Phasen wie Friedrich... aber klar, in der Abwehr müssen wir was machen. Wie gerne hätte ich den andern Friedrich hier gesehen.
-
Falls Helmes abgegeben wird, was schade wäre, dann bitte Schieber oder Lakic
holen als Ersatz. -
Falls Helmes abgegeben wird, was schade wäre, dann bitte Schieber oder Lakic
holen als Ersatz.Lakic bitte!
-
Ach Quatsch.
Der Lakic geht hier ein wie der Gekas.
-
Ich kann ja einfach mal meine Traumelf für nächste Saison posten:
----------------------Adler (Giefer)--------------
Castro-----Henrique------Hegeler----Cissokho
----------------------Vidal------------------------
Schürrle--------------------------Sam/Barnetta
-----------------Ballack/Renato*----------------
-------------Kießling---------Helmes-------------
*Renato und Ballack wechseln sich mit ihren Verletzungen hoffentlich ab.
Auf der Bank würden dann bei mir sitzen: Ballarabi, Balitsch, Rolfes, Brouwers, Traoré, einen wuchtigen Stürmer. Der Rest ist mir egal.
-