Lucio
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Mladen Petric will laut einem Bild-Spekulationsartikel weg aus Hamburg und wohl Richtung Genua.
Für mich einer der Besten Stürmer der Bundesliga, ausgestattet mit einer überragenden Schusstechnik und wäre auch in der offensiven 3er oder 2er Kette
in unserem System eine Alternative.
Ich bin ja eigentlich dafür in Abwehrspieler zu investieren - und zwar mindestens in 2 gute Leute.Aber Petric wäre schon ´ne Hausnummer, sollten wir einen Stürmer abgeben.
Ich habe von Ballack Sonntag 3 perfekte Pässe gesehen - das könnte eine Traumkombi werden....
Aber wie gesagt, die Abwehr ist unsere größte Baustelle - wir kassieren einfach zu viele Tore!
-
Petric wäre schon klasse, ich wäre aber eindeutig für Julian Schieber, für mich ein Klasse Stürmer, der vom Typ her genau passen würde, erinnert mich ein wenig an Bulykin
-
Also wenn Helmes und Barnetta gehen, dann würde ich mir den Julian Schieber wünschen. Für mich ein Stürmertyp der super zum Kieß passen würde! Den Hegeler aus Nürnberg zurück holen. Aus den beiden Transfers sollte dann noch genügend Geld übrig sein um Huth und Dante zu verpflichten. Alternativen wären für mich noch Juan und Geromel. Dann wären wir aus meine Sicht gut aufgestellt!
Vg
-
Also wenn Helmes und Barnetta gehen, dann würde ich mir den Julian Schieber wünschen. Für mich ein Stürmertyp der super zum Kieß passen würde! Den Hegeler aus Nürnberg zurück holen. Aus den beiden Transfers sollte dann noch genügend Geld übrig sein um Huth und Dante zu verpflichten. Alternativen wären für mich noch Juan und Geromel. Dann wären wir aus meine Sicht gut aufgestellt!
Vg
Schieber ist ein Guter, aber so dumm werden die Stuttgarter nicht sein. Da müssten wir schon richtig Geld auf den Tisch legen und das werden wir wohl nicht tun, da bereits Schürrle und Bellarabi für die Offensive verpflichtet wurden. Sollte Barnetta gehen, würde ich sehr gern den Reuß von Gladbach haben. Wenn die absteigen, werden die den nicht halten können.
Hegeler sollte man auf jeden Fall zurückholen.
Dante und Geromel sehe ich eher skeptisch. Sind keine Schlechten, denke aber nicht, dass die uns außerordentlich weiterhelfen.
Juan wäre natürlich 'ne feine Sache, ist denke ich aber unrealistisch. Huth spielt dieses mal wohl 'ne starke Saison in England.Dementsprechend wird dann auch die Ablöseforderung sein.
Bin daher immer noch dafür mit Samis Hilfe den Daniel Agger aus Liverpool herzulotsen. -
Hegeler hat neulich in einem Interview gesagt, dass er auf jeden Fall bis 2012 in Nürnberg bleibt und es keine Option für 2011 von unserer Seite gibt. Da müssen wir uns noch gedulden.
-
Ist auch richtig so. Der soll mal schön noch ein weiteres Jahr in Nürnberg bleiben. Wir haben absolut keinen Bedarf auf dieser Position. Er würde hier wahrscheinlich eh nur wieder verschimmeln.
-
Schieber ist ein Guter, aber so dumm werden die Stuttgarter nicht sein. Da müssten wir schon richtig Geld auf den Tisch legen und das werden wir wohl nicht tun, da bereits Schürrle und Bellarabi für die Offensive verpflichtet wurden. Sollte Barnetta gehen, würde ich sehr gern den Reuß von Gladbach haben. Wenn die absteigen, werden die den nicht halten können.
Hegeler sollte man auf jeden Fall zurückholen.
Dante und Geromel sehe ich eher skeptisch. Sind keine Schlechten, denke aber nicht, dass die uns außerordentlich weiterhelfen.
Juan wäre natürlich 'ne feine Sache, ist denke ich aber unrealistisch. Huth spielt dieses mal wohl 'ne starke Saison in England.Dementsprechend wird dann auch die Ablöseforderung sein.
Bin daher immer noch dafür mit Samis Hilfe den Daniel Agger aus Liverpool herzulotsen.Naja, ist ja die Transferwunschbox hier, oder? Jedoch finde ich das ganze nicht vollkommen abwegig. Die Stuttgarter wollten ja mal den Helmes haben. Vielleicht geht da ja was. Ich fände so einen Deal jedenfalls super!
Der Huth hat noch einen Vertrag bis 2012. Wenn wir den wollen und er auch will, dann wird man sich da bestimmt einigen können! Dante halte ich für einen guten IV mit einem linken Fuss der bei Abstieg von Gladbach eventuell auch erschwinglich wäre. Gleiches gilt für Geromel. Juan wird da glaube ich wesentlich schwerer zu bekommen sein! Vertrag bis 2013, leider...Reus fänd ich auch ne klasse Lösung! Nur her mit dem...
Zum Agger kann ich gar nicht viel sagen. Aber der ist ja auch schon raus aus der Verlosung. Ist unserem Vostand ja zu verletzungsanfällig....
Also zu Hegeler kann ich nur sagen, dass ich ein paar Nürnberger kenne, die sagen er wäre diese Saison mindestens so gut wie der Gündogan. Das wir auf "seiner Position" keinen Bedarf haben sehe ich anders falls Barnetta gehen sollte.
-
Huth, naja, das letze was ich von ihm gesehen habe (okay, schon was länger her) war aber unter dem, was der Manu hier so zeigt!
Stuttgart und Helmes, da siehts eher mau aus, die haben jetz Schipplock aus der eigenen Jugend hochgeholt und nen neuen Stürmer, Okazaki, gekauft die haben jetzt für den Angriff Pogrebnyak, cacau, okazaki, marica und schipplock
-
Mich würde wirklich mal interessieren ob Hegeler auch so stark die IV-Position bekleiden kann. Und ob er sie denn gerne spielt.
-
-
Pinto, Boateng und Wolf - Traumkombo mit Kies und Balle!
Ansonsten: Draxler
-
Patrick Ochs!
Auf gehts, für die Werkself!
-
Ein Gedanke,der mir wiklich seit Tagen nicht aus dem Kopf geht,ist Miro Klose. Den haben wir ja auch bereits einige vorgeschlagen. Ich denke das könnte richtig gut passen !
Klose ist ein wirklich starker Stürmer, wenn er das Vertrauen des Trainers hat. Das hat man in der Nationalelf und bei Werder oft genug sehen. Zusammen mit Kieß könnte das ein fantastisches Sturmduo geben. Klose entspricht zudem absolut dem Stürmerideal von Heynckes. Er läuft viel, kämpft viel für die Mannschaft und ist enorm kopfballstark. Er ist zudem im Sommer ablösefrei und der Vertrag bei den Bayern wird sicherlich nicht erneuert. Der Bayer kann sich also recht kostengünstig einen starken Stürmer sichern. Das Gehalt wird zwar niht ohne sein, doch denke ich,dass wir das stemmen können.Für Klose ist der Wechsel zudem auch eine Supersache, da wir für ihn die beste Alternative sind. Er kann bei uns auf jeden Fall noch international spielen, evtl. sogar Champions-League, hat ein ruhiges Umfeld wie bereits in Lautern und Bremen und kann hier noch halbwegs anständig verdienen. Außerdem kann er hier die nächsten zwei Jahre voraussuchtlich nochmal um die Meisterschaft mitspielen und sich nächste Saisnon nochmal für die Euro empfehlen. Er wird zwar immer wieder mit Lautern und Bremen in Verbindung gebracht, doch kann Lautern ihn nicht bezahlen und ist sportlich wenig reizvoll und in Bremen ist das Tischtuch mit den Fans absolut zerschnitten.
Deshalb meine Meinung - unbedingt um Miro bemühen!
-
Klose wäre ideal - kann sofort spielen, ist sehr erfahren und vor allem: Er ist nicht satt, wie bw ein Barbarez,
sondern will es ganz sicher allen nochmal zeigen.Helmes ist viel. im Sommer weg, dann hätten wie neben Kiess nix Großartiges vorzuweisen.
Für die CL wäre das viel zu wenig! -
Miroslav Klose holen hört sich sehr gut an. Als Helmes-Ersatz sogar ideal.
-
Ich würde mir wünschen, dass man jetzt schon mal beim ein oder anderen IV der abstiegsgefährdeten Clubs (Stuttgart, Bremen, M'gladbach) anfragt, um im Fall der Fälle schon einmal ein Eisen im Feuer haben. Auch wenn Mertesacker und Naldo eher in die Kategorie "Träumerei" fallen.
-
Ich würde mir wünschen, dass man jetzt schon mal beim ein oder anderen IV der abstiegsgefährdeten Clubs (Stuttgart, Bremen, M'gladbach) anfragt, um im Fall der Fälle schon einmal ein Eisen im Feuer haben. Auch wenn Mertesacker und Naldo eher in die Kategorie "Träumerei" fallen.
Den Naldo möchte ich gar nicht erst, weil er zu verletzungsanfällig ist.
-
Abwehrspieler von nem Abstiegskanidaten ???
Dann wäre ich für DANTE von Bmg
-
Naldo, Dante und Co sind keine guten Optionen.
Vielleicht wartet man noch ab, ob Bayer vielleicht die CL-Quali erreicht - dann haben
wir durchaus gute Möglichkeiten. -
Naldo, Dante und Co sind keine guten Optionen.
Vielleicht wartet man noch ab, ob Bayer vielleicht die CL-Quali erreicht - dann haben
wir durchaus gute Möglichkeiten.Bis dahin sind oft genug die gute Spieler bereits vom Markt,der frühe Vogel fängt den Wurm!
-