TRANSFERwunschbox
-
-
-
Naldo, Dante und Co sind keine guten Optionen.
Vielleicht wartet man noch ab, ob Bayer vielleicht die CL-Quali erreicht - dann haben
wir durchaus gute Möglichkeiten.Dante keine gute Option? Da hat er heute aber wieder das Gegenteil bewiesen.
Wenn man die Möglichkeit hat den zu verpflichten, sollte man sofort Zuschlagen! -
Klose könnte sicher zu Kies und Schürrle passen, aber in der Abwehr bräuchten wir zwei echte Experten von besserem Kaliber als Dante, Geromel oder Huth - zumal wenn sich in der nächsten Saison Barcelona und Co. In der Bayarena vorstellen
-
Dante keine gute Option? Da hat er heute aber wieder das Gegenteil bewiesen.
Wenn man die Möglichkeit hat den zu verpflichten, sollte man sofort Zuschlagen!Trotz Völlers Tiefstapelei rechne ich durchaus mit einer CL Teilnahme.
Friedrich bleibt uns erhalten - daher brauchen wir daneben ein anderes Kaliber.
-
Nach dem Abgang von Helmes fände ich Prince Tagoe oder Choupo-Moting ganz gut...die Vereine wollen die ja sowieso los werden was ich nicht ganz verstehe
-
Stefan Maierhofer. Wenn nicht jetzt, dann im Sommer !
-
HÖWEDES!!!!
-
Höwedes ist wohl kaum von Schalke wegzubekommen.
-
Ich würde mir für die IV den Herique wieder wünschen!
-
Ich wäre auch für Miro Klose.
-
-
Felipe Santana
-
Cristiano Ronaldo und Messi im Doppelpack. Sollte kein Problem darstellen mit der Rekordsumme, die wir für Helmes bekommen haben.
Seriously: Höwedes wäre echt fein, obwohl ich ebenfalls denke dass Schalke ihn definitiv nicht abgeben wird.
-
Optimisten die glauben, die knickrigen Helmes-8-Mille werden re-investiert.
Wo das Transfergerücht aufkam wurde schon von Bayer-Seite lanciert, mit dem Helmes-Millionen ist der Schürrle-Einkauf gedeckt.
-
Nach der Saison Santana von Dortmund verpflichten. Der ist mit 24 in einem guten Alter, für seine Größe enorm schnell, Kopfballstark und sicher noch Potential sich zu verbessern. Außerdem kommt der an Hummels und Subotic eh nicht vorbei so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Dortmund ihm Steine in den Weg legen wird, sofern das Angebot einigermaßen stimmt.
Oh @Erik: Da hatten wohl 2 den gleichen gedanken, nur dass Du deutlich schneller warst und ich es nicht gesehen habe.
-
Gündogan im Sommer verpflichten, der hat noch Vertrag in Nürnberg bis 2012. Entweder für paar Millionen schon im Sommer kaufen oder den Deal schon festmachen und erst im Sommer 2012 ablösefrei dann holen. Der Mann ist super
-
Nach der Saison Santana von Dortmund verpflichten. Der ist mit 24 in einem guten Alter, für seine Größe enorm schnell, Kopfballstark und sicher noch Potential sich zu verbessern. Außerdem kommt der an Hummels und Subotic eh nicht vorbei so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Dortmund ihm Steine in den Weg legen wird, sofern das Angebot einigermaßen stimmt.
Oh @Erik: Da hatten wohl 2 den gleichen gedanken, nur dass Du deutlich schneller warst und ich es nicht gesehen habe.
Manche kapieren es nicht: Ersatzleute unserer Konkurrenten bringen uns nicht an diesen vorbei.
Ersatz von Dortmund - einfach lächerlich; schon garnicht als Verstärkung.Gleiches gilt für den "ewig verletzten" und nervigen Klose.
Was der verdienen will und was der für eine Zukunft hat???
Den kann sich ein mittelmäßiger Manager wie D.Hoeneß oder Michael Meier andrehen lassen. -
Er ist Ersatz, weil Hummels und Subotic 2 Ausnahmekönner sind. Davon haben wir aber nunmal keine, also wäre Santana bei uns wie bei 2/3 der anderen BL-Teams absoluter Stammspieler.
-
Wer weiß, wen die Schalker alles abgeben müssen nach so einer desolaten Saison.....
-
Als Ersatz fürn Pat würde ich mir wünschen:
1.Petric
2.Cacau
3.Klose
-
Der ultimative Stürmer fürs 4-5-1 System: Didier Drogba
Wird vermutlich im Sommer frei, da Chelsea wegen der Financial Fairplay Regel schon jetzt den Torres geholt hat, der bei der Ablöse vermutlich den einzigen Platz im Chelsea-Sturm blockiert. Nicht total unrealistisch, dass er zu uns kommen würde, denn Drogba ist mit 33 vermutlich nicht mehr im absolut attraktiven Alter für die Clubs aus der allerersten Reihe. Vielleicht kan Ballack seinen alten Kumpel überreden, hier seine Karriere ausklingen zu lassen... -