TRANSFERwunschbox

• Sollte dann im Sommer Adler zu Manu wechseln, wäre ich dafür das wir Berbatov bekommen :)

Und zwar stelle ich mir das ganze so vor:

Berbo hat noch bis 2012 einen Vertrag. Sein MW liegt bei ungefähr 25 Mio € mit 30 Jahren! D.h ManU bekommt dann Adler (angeblich ja für knappe 20-25 Mio Ablöse) für schlappe 12-15 Mio Euro + Berbatov als Tauschgeschäft.

Dann brauchen wir noch nen interessanten und "arbeitslosen" Torhüter. Da würde ich dann Jaroslav Drobny der nen MW von 3,5 Mio und nen Vertrag bis glaub ich 2014 hat empfehlen.

Joa und zuletzt dann noch einen starken IV wie z.b. den Agger. ;)

Jaja, man darf doch wohl noch träumen :P

Grüße

• Ich würde seeeehr gerne Mladen Petric bei Bayer sehen! :bayerapplaus

Mit dem gesponserten Verkauf von Helmes ist ein möglicher Konkurrenzkampf zwischen Derdiok und Kiesling,
    die beide derzeit weit von der alten Form entfernt sind, vermieden worden.
    Ich bin mir 100% sicher, dass wir uns über manche vergeigte Torchance nach Pässen von Ballack, Vidal und Co
    ärgern werden.

Ich denke Bayer sitzt es aus und setzt im Sommer auf Schürrle - der derzeit bei Mainz noch nichtmal
    voll durchspielt.

• Aus dem Schürrle kann sicher noch was werden.....
    Aber falls wir nächste Saison hoffentlich in der Königsklasse antreten brauchen wir ganz sicher noch nen Klassemann in der Sturmspitze....also einen mit richtig Klasse,- ich denke der Eren packt die CL nicht !

• Es wird kein neuer Stürmer kommen.

Helmes wird durch Schürrle ersetzt, der sowohl zentral als auch aussen spielen kann.

Es wird ein neuer IV kommen und falls dann noch Kapital frei ist, wird man sich um Gündogan bemühen.

• Es wird kein neuer Stürmer kommen.

Helmes wird durch Schürrle ersetzt, der sowohl zentral als auch aussen spielen kann.

Es wird ein neuer IV kommen und falls dann noch Kapital frei ist, wird man sich um Gündogan bemühen.

Danke Holzi, jetzt wissen wir Bescheid !

Bitte Thread schließen, es wurde alles gesagt.

• Ein neuer Stürmer wird auf alle Fälle kommen. Ich denke, dass es Miro Klose wird. Schürrle ist auch ein Stürmer, aber er wird für die Aussenbahn eingeplant. Es werden sehr wahrscheinlich zwei Verteidiger kommen. Vorausgesetzt ist die Qualität der CL. ;)

• Ein neuer Stürmer wird auf alle Fälle kommen. Ich denke, dass es Miro Klose wird. Schürrle ist auch ein Stürmer, aber er wird für die Aussenbahn eingeplant. Es werden sehr wahrscheinlich zwei Verteidiger kommen. Vorausgesetzt ist die Qualität der CL. ;)

Ich denke die Qualität in der CL ist ganz gut!!! ;o)

Miro Klose wäre auch mein Wunsch-Stürmer!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• @ Sebo & Psycho D(e)ad :Wollte Klose seinen Karriere spätherbst nicht in Lautern ausklingen lassen?! ;)

@ Patrick: Dann müssten wir erstmal klären, was das ideale Alter, der Gehaltsrahmen und überhaupt, was unser Spielkonzept ist :D

Ich würde es darüber hinaus sehr bergüßen, wenn man einen talentierten Spieler mal von der Insel runterholt und auf europäisches festland integriert

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ouhja, Klügel wollt ich schon immer mal live sehn :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Falls Barnetta geht würd ich hier gern (immernoch) Gabriel Obertan sehen! Sehr schneller Spieler, sehr wendig, Groß und seine technik ist auch Top (fast besser als Renatos in meinen Augen). Allerdings muss er seine Ballverliebtheit ablegen.

Wenn wir nächste Saison CL spielen sollten dann hätt ich gern noch den guten alten Roque Santa Cruz.
    Und ja ich bin bei klarem Verstand.... :D