Mal etwas realistisches:
Jasmin Sudic von Malmö FF. DAS kommende schwedische Abwehrtalent. http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_80068.html
Mal etwas realistisches:
Jasmin Sudic von Malmö FF. DAS kommende schwedische Abwehrtalent. http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_80068.html
Da wir ja wohl noch einen Abwehrrecken brauchen, vordere ich hiermit auch meinen Bruder Dante. Absolut einer der Besten der Liga. Und die Klausel "wenn wir Meister werden" find ich auch duft
Vertonghen und Douglas sind unrealistisch. Die werden innerhalb 1-2 Jahren zu einem Verein wechseln der konstant CL spielt, sehr solide Verteidiger. Dazu ist einem Wechsel von Ajax/Twente nach Leverkusen sportlich gesehen kein großer Fortschritt
Andreas Granqvist dagegen wäre eine sehr gute Option !!! Starker IV, 1.92, Kopfballstark, Torgefährlich (9 Tore als IV !), 25 Jahre alt und sollte nicht zu Teuer sein. Wenn ich so drüber nachdenke eigentlich perfekt Bitte bitte holen
Ein anderer interessanter Spieler ist Wesley Verhoek von Ado Den Haag (Außenstürmer). Zusammen mit Bulykin (ja der, der mal bei uns gespielt hat) Rocken die momentan die Liga. Verhoek mit 5 Tore und 10 assists und Bulykin mit 13 Tore und 6 assists. Verhoek wird aber schon gejagt von den niederländischen Top und bin mir sicher das er am Ende der Saison wechseln wird (sein Brüder ist jetzt schon gewechselt zum Stade Rennes). Dazu sind wir auf den Position stark besetzt, doch bei einem Abgang von Barnetta; her damit.
und wenn Adler zu ManU gehen würde dann Przemyslaw Tyton von Roda JC Kerkrade her
ich frage mich, ob Dante wirklich helfen würde. Der hat sicherlich n Kultfaktor. Aber wenn ich das nicht völlig falsch im Kopf habe war die Gladbacher Abwehr sowohl letzte Saison als auch diese Saison nicht wirklich sattelfest und hat extrem viele Gegentore gefressen. Diese Saison öfter mal ohne Dante, aber auch mit ihm (wie am Samstag...), genauso m.E. aber auch letzte Saison. Ob der uns wirklich helfen würde?
Ja, liegt aber wohl ehr am gesamten Defensivverhalten. Also was Dante so abräumt ist ganz großes Tennis. Ich halte Ihn für einen der besten iV in der Liga. Nicht nur wegen dem gleichen Haarschnitt wie ich.
Maik Franz wäre meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns. Wir brauchen einen guten Innenverteidiger der seinen Zenit noch nicht überschritten hat und Typen die auf den Putz hauen. Alle diese Vorraussetzungen erfüllt Maik Franz und würde uns also sowohl spielerisch als auch typbedingt mehr als helfen!
Maik Franz wäre meiner Meinung nach der perfekte Spieler für uns. Wir brauchen einen guten Innenverteidiger der seinen Zenit noch nicht überschritten hat und Typen die auf den Putz hauen. Alle diese Vorraussetzungen erfüllt Maik Franz und würde uns also sowohl spielerisch als auch typbedingt mehr als helfen!
Ach hau mir ab mit dem Asi... Treten kann er, mehr aber auch nicht!
Aber genau diese Asis brauchen wir. Jungs die auch mal dazwischen haun und ein Zeichen setzen können. Genau an diesen Leuten mangelt es uns und unseren Mädels um auch gegen Teams wie Samstag die Nürnberger bestehen und gegen halten zu können!
Aber genau diese Asis brauchen wir. Jungs die auch mal dazwischen haun und ein Zeichen setzen können. Genau an diesen Leuten mangelt es uns und unseren Mädels um auch gegen Teams wie Samstag die Nürnberger bestehen und gegen halten zu können!
Laut Jürgen Klopp braucht kein Mensch diese Spielertypen. Und seine Mannschaft beweist das. Oder hat Barcelona solche Spieler? Es geht auch ohne, aber nur mit der richtigen Einstellung.
Diese Einstellung fehlt uns aber und daher brauchen wir Typen wie Franz!
Bloß nicht Maik Franz. Können wir uns auch gleich um Jarolim bemühen.
Franz ist ein absoluter Durchschnittskicker. Der wäre nun wirklich keine Verstärkung für uns. Sicherlich ist das ein Typ, aber an erster Stelle sollte bei einer Verpflichtung die fußballerische Klasse stehen.
außerdem haben wir mit vidal einen der auch ma dazwischen kloppen kann und michi kann das auch und mit balitsch sieht man ja das auch einer der dazwischen hauen kann nicht unbedingt viel spielt wenn er nicht die nötige fußballerische klasse hat
wir brauchen aber UNBEDINGT mal einen richtig guten 2. IV den Sami ist zwar super aber erstens nicht mehr der jüngste und schnellste und zweitens halte ich persönlich von friedrich rein gar nichts und von reinartz nicht viel
Ich hätte gerne noch einen guten Stürmer, so einen richtigen Knipser.
Am besten Beidfüßig mit einer tollen Schußtechnik.
Das passende Mittelfeld dafür das der garnicht großartig am Spielaufbau telnehmen müßte hätten wir ja , es muß nur entsprechend ein und aufgestellt werden.
Es gibt da einen Jungen der mal in Siegen gespielt hat,hieß Lord Helmchen oder so ähnlich, der wäre schon klasse..
Dazu noch einen guten IV der uns sofort weiterbringt so einen ala Mats Hummels und es wäre jetzt schon klar wer nächste Saison Meister wird...
Richard Sukuta-Pasu und ihm auch entsprechendes Vertrauen schenken!
Ich hätte gerne noch einen guten Stürmer, so einen richtigen Knipser.
Es gibt da einen Jungen der mal in Siegen gespielt hat,hieß Lord Helmchen oder so ähnlich, der wäre schon klasse..
Bitte nicht
Ironie
DANTE / GEROMEL
&
KLOSE
Ich find Dante eigentlich gar nicht so überragend wie er hier gemacht wird
Also die Begeisterung für Dante hier kann ich auch nicht teilen.
Natürlich ist er nicht allein verantwortlich für die miese Abwehrleistung der Gladbacher, aber so eine Granate ist er nun auch wieder nicht.
Und gerade im Hinblick auf eine evtl. CL-Teilnahme oder nur Europa-League Teilnahme bezweifel ich die nötige Qualität eines Dante.
Und wer sich wie er vor noch nicht allzulanger Zeit, obwohl sein Verein mitten im Abstiegskampf befindet, mit einem neuen Verein der mindestens Europa-League spielten sollte auseinander setzt, der scheint auch nicht gerade übermäßg Identifikationsvermögen zu haben.
Dann doch eher Andreas Granqvist der hier vorgeschlagen worden ist, er hat schon eine beeindruckende Statistik vorzuweisen.
Ich bin mir sicher, das Dante genau der Richtige wäre. Warum? Neben Reinartz braucht man einen erfahrenen Mann. Dante verkörpert das für mich schon, obwohl er noch lange keine 30 ist. Dante ist einer der besten IV´s in der Bundesliga. Das würde er auch bei uns zeigen. Und mit Dante und Reinartz muss man sich auch nicht in Europa verstecken. Also ich bin absolut für eine Verpflichtung.
Zu Maik Franz: Da fällt mir spontan folgendes ein: arrogant, unfair, kollerig, fussballerischer durchschnitt. Ne, das geht garnicht.
..
DANTE / GEROMEL
So isses! Die beiden besten IV in der Liga, die wir kriegen können!
PRO Dante !!!