TRANSFERwunschbox

• Ja gut,äh...der Hase läuft. :levz1

Denke aber, dass Merte nicht soo unwahrscheinlich ist, sofern wir CL spielen sollten und Werder eventuell sogar absteigt. Ich glaube nicht, dass sich unbedingt die gaaaanz großen Vereine aus England und Spanien um ihn bemühen werden.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Auch wenn momentan absolut noch kein Bedarf besteht finde ich man sollte sich im Sommer um Misimovic kümmern.
    Den gibts dann vll. für rel. "kleines".....

/e: Und da wir hier in der Wunschbox sind kann er Ricardo Quaresma gleich mitbringen.

• Ey hier sind echt ein paar träumer. Mertesacker wird nie kommen der hat sich erst letztens über die typen die nur wegen ein bisschen mehr geld wechseln außerdem hängt der zu sehr an Werder. Entweder er bleibt oder wechselt ins Ausland und meiner Meinung nach wird er auch eher mit runter gehen als zu nem anderem Bundesligisten zu wechseln. Misimovic wird ebenfalls nie kommen. Schieber mag ja ganz gut sein hat aber kein ChampionsLeague Nivue. Außerdem kriegen wir Pasu und Schü im Sommer die können beide Sturm spielen und wir haben ja auch schon zwei ziemlich gute Stürmer. Quaresma....wie gesagt WUNSCHbox. Wofür Misimovic... den brauchen wir nicht und kriegen tun wir den auch nur für ne mächtige Stange Geld. Wir brauchen unbedingt einen soliden nicht überalterten IV...der nicht zu viel kostet. Da ist Santana bisher der der da die beste Alternative ist.

• Ach verdammt ich hab Höwedes vergessen... würd ich auch ganz gern in Lev sehen... leider werden wir den ebenfalls nicht bekommen da er zu teuer ist außer wir verkaufen Friedrich (was ich sehr hoffe) und Reinartz was quasi ausgeschlossen ist. Rafael und Klose... wer labert so einen Müll. Wir brauchen verdammt noch mal keine weiteren Stürmer und vor allem Klose ... nie und nimmer. Alt und teuer.

• Ey hier sind echt ein paar träumer.

Ist halt ne Wunschbox. :levz1

Als IV fände ich Martin Kelly von Liverpool ganz gut. Kann zudem auch als Außenverteidiger eingesetzt werden.
    Weiß aber nicht, wie er sich neben Reinartz machen würde.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ey hier sind echt ein paar träumer. Mertesacker wird nie kommen der hat sich erst letztens über die typen die nur wegen ein bisschen mehr geld wechseln außerdem hängt der zu sehr an Werder. Entweder er bleibt oder wechselt ins Ausland und meiner Meinung nach wird er auch eher mit runter gehen als zu nem anderem Bundesligisten zu wechseln. Misimovic wird ebenfalls nie kommen. Schieber mag ja ganz gut sein hat aber kein ChampionsLeague Nivue. Außerdem kriegen wir Pasu und Schü im Sommer die können beide Sturm spielen und wir haben ja auch schon zwei ziemlich gute Stürmer. Quaresma....wie gesagt WUNSCHbox. Wofür Misimovic... den brauchen wir nicht und kriegen tun wir den auch nur für ne mächtige Stange Geld. Wir brauchen unbedingt einen soliden nicht überalterten IV...der nicht zu viel kostet. Da ist Santana bisher der der da die beste Alternative ist.

Quatsch. Mertesacker wird sicherlich nicht zweite Liga spielen. Der spielt 'ne recht schlechte Saison und weiß selbst, dass in Deutschland viele junge,gute Innenverteidiger nachkommen. Wenn der also weiterhin seinen Stammplatz beim Jogi haben will, dann muss der erste Liga und am Besten international spielen. Wenn an ihm wirklich Arsenal oder Liverpool interessiert sein sollten - okay,dann haben wir schlechte Karten. Das glaube ich jedoch nicht. Er hat sich zudem über das Söldnertum eines Demba Ba und eines Farfans beklagt, die wegen ein paar Euro mehr wegwollten. Jeder versteht es aber, wenn ein Stammspielder der Nationalelf nicht zweite Liga spielen möchte.
    Dennoch denke ich auch, dass der Wechsel eher unwahrscheinlich ist.
    Schieber ist wirklich stark.Der hat vielleicht noch kein CL-Niveau, aber hatte Kieß dieses,als er zu uns kam?Nein. Wir können nun mal nicht so eben ein paar Spieler kaufen, die direkt CL-Niveau haben. Falls das mit Klose was wird, ist das 'ne absolute Ausnahme.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Klose ist Schwachsinn und ratet mal bitte wieso kaum ein Engländer in Deutschland spielt... die halten bundesliga im Gegensatz zu den meisten anderen Nationen für schwach. Die spielen lieber in England zweite Geige als Deutschland Stammspieler zu sein. Mertesacker ist auch nicht bezahlbar da wechselt er wenn überhaußt eher nach Bayern oder so der kommt nie und nimmer. Schieber... von Kieß haben einige gehofft das er direkt wieder wechseln würde und außerdem wir haben immernoch genug Stürmer und brauchen diesen verdammten Schieber nicht.

Du weist aber schon das Misimovic bei der 2. spielt und schon im Winter verkauft werden sollte (ist suspendiert) ?
    Da damals das Interesse an ihm auch nicht riesengroß war, denke ich das man ihn auch für nicht alzu viel Geld bekommt wenn man schnell ist.
    Gehalt steht da auf nem anderen Blatt. Und so wies aussieht kommt Micha auch nichtmehr richtig in den Tritt.....

Jo und Quaresma, Wunsch halt.

• Die verdienen auf der Insel aber deutlich mehr als sie es hier würden. Zudem ist die Liga dort stärker. Ein Wechsel würde also nur bedingt Sinn ergeben.

Puh, da muss ich einfach was zu sagen. Die Englische Liga ist stärker??? Nie und nimmer. Einzelne Vereine vielleicht. Wenn da aber nicht einer der Top 5 spielt, ist das doch der letzte mist. Ja, die verdienen da mehr, aber das liegt daran, das die da mehr Geld verpulvern. Ist aber vielleicht ab Sommer mit den Lizenzen der Fifa für die Internationalen Plätze hinfällig.

Dazu muss man einfach mal klar sagen, das der englische Fussball (also die wirklichen Engländer) ein echtes Nachwuchsproblem haben. Die U-Manschaften sind nix. Die Spieler, die hoch kommen, werden nicht eingesetzt und spielen 2. Liga.

In Deutschland haben wir momentan eine der beste Jugendarbeiten der Welt. Hier sollte man sich die Trauben holen und nicht dort, wo es nix zu holen gibt.

• Und nun noch zu möglichen Zugängen im Sommer. Folgendes ist fix:

Karim Bellarabi
    Andre Schürrle
    Constant Djakpa
    Richard Sukuta-Pasu
    Bastian Oczipka
    Jens Hegeler
    Thanos Petsos
    Burak Kaplan
    Oliver Petersch

Ich denke, das man mit Hegeler und Oczipka plannt. Ob Petsos, Kaplan, Sukuta-Pasu und Petersch weiter verliehen werden, wird man sehen. Kann ich mir aber vorstellen. Was mit Djakpa ist, wird man auch sehen. Kann mir vorstellen, das er in Hannover bleibt.

Damit haben wir schon 4 Neuzugänge. Zwei für die Offensive und zwei für die Defensive. Ich denke die einzige Position, die noch besetzt werden muss, ist die eines gestandenen IV. Aus der Bundeliga kann ich mir da Dante, Geromel, Santana und Höwedes vorstellen. Ob auch ein Zanka dieser IV ist, wird man sehen.

Mehr wird nicht passieren. Außer es gehen einige Spieler. Da seh ich aber momentan auch nur zwei Kandidaten. Adler (ManU) und Barnetta (England).

• Hegeler wir diesen Sommer definitiv nicht zurückkommen. Er hat in mehreren Interviews gesagt, dass er für 2 Jahre ausgeliehen wurde und dass es keine Klausel für Leverkusen gibt ihn eher zurückzuholen.

• Die verdienen auf der Insel aber deutlich mehr als sie es hier würden. Zudem ist die Liga dort stärker. Ein Wechsel würde also nur bedingt Sinn ergeben.

Da hast du wohl Recht, aber es muss ja nicht unbedingt jemand aus den Big Four/Five sein.
    Viele Spieler in England hätten bei uns eine weitaus bessere Perspektive als bei ihren bisherigen Vereinen (z.B. Newcastle, Everton).
    Und da sind ein paar echt gute Spieler bei.

Aber naja, Geld regiert ja bekanntlich die Welt. :LEV16

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."