Sami4 glaubst du ernsthaft Klose würde sich bei uns auf die Bank setzen wenn nicht einmal Amanatidis den ich für qualitativ deutlich schwächer halte das machen würde deiner Mn? Unlogisch. Oder glaubst du etwa Bayer würde Kieß und Eren auf die Bank setzen für Klose und die beiden würden sich das gefallen lassen?
Klose muss wissen was er will. Die ganz großen Clubs wie Barcelona,Man United etc. werden wohl nicht mehr anfragen. Bleibt also die Bundesliga. Man weiß, dass Klose noch die Euro spielen will. Dafür muss er sich beweisen. Zudem möchte er sicherlich noch gutes Geld verdienen und wenn möglich Champions-League spielen - und der BVB wird ihn wohl eher nicht holen. Also bleiben nur wir. Bremen und Lautern sehe ich da nict wirklich als Alternativen. Stuttgart,Schalke und WOB auch nicht.
Er muss wissen, dass ihm hier nichts geschenkt wird. Fairer Zweikampf zwischen Kieß,Derdiyok und ihm. Das sind immer noch nur drei Stürmer bei drei Wettbewerben. Habe auch schon mehrmals hier erwähnt, dass Klose der Stürmertyp ist, der absolut Heynckes' Ideal entspricht.
Amanatidis kann man nicht mit Klose vergleichen, da dass beide komplett verschiedene Typen sind. Klose eher introvertiert, Amanatidis eher extrovertiert. Klose würde sich da eher auch mal 1-2 Spiele auf die Bank setzen um dann wieder seine Chance zu bekommen. Amanatidis würde glaub ich schnell Stunk machen, obwohl er qualitätsmßig dazu keine Veranlassung hat. Denke den Spaß können wir uns sparen.
Kieß und Derdiyok werden sich dann auch mal auf die Bank setzen müssen. Muss Eren derzeit doch auch bzw. mutsse Kieß heute und in Frankfurt. Wir können denen ja kaum 'ne Stammplatzgarantie geben. Genauso müssen sich ab und an Friedrich,Ballack,Hyypiä,Rolfes,Sam,Castro,Barnetta gelegentlich auf die Bank setzen. Warum sollte das bei den Stürmern anders sein...